Paleo in Bildern erklärt! Einfach ansehen!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr gut!!! Ist ein bisschen wie "die Maus erklärt unser Essen" unbedingt angucken!!!!!
 
Guten Morgen Perdita,

könntest du den Link posten. Ich kann es leider nicht finden.
 
:???: nee, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich habe damit deinen Link beschrieben, da geht es zwar um Paleofood, aber es wird darin auf sehr anschaulich die heutige Situation in Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie und Medizin dargestellt

Der Link ist spannend, nicht nur für Leute, die wissen wollen, was Paleofood ist.
 
Ach so, lach!

Sollte man die Überschrift ändern für die "breite Masse"?
 
kleiner Zusatz wäre ev. nicht schlecht, wenn du eine Idee hast.......
 
Nö, ich dachte, du hättest eine Idee. :cool:
 
AW: Paleo in Bildern erklärt! Einfach ansehen!!!

immer noch sehenswert...
 
AW: Paleo in Bildern erklärt! Einfach ansehen!!!

ja, leider hat das mit der Realität nichts zu tun ;)

wenn 8 Milliarden Menschen Paleo essen würden, wären
6 Milliarden schon verhungert

das ist sozusagen ein Luxus, wenn man sich diese Art
der Ernährung leisten kann, der Wanderarbeiter in China
oder der Reisbauer in Thailand hat diese Wahl nicht, auch
in Deutschland bietet die "Tafel" das eher nicht an
 
AW: Paleo in Bildern erklärt! Einfach ansehen!!!

Es geht eher darum, die Leute aufmerksam zu machen, keine verarbeiteten Lebensmittel zu sich zu nehmen.
Wenn ich mir nur Fleisch aus Massentierhaltung leisten kann, welches auch noch unter Schutzatmosphäre verpackt wurde, dann esse ich lieber weniger Fleisch und dafür qualitativ gutes.

Jetzt schnell "Schutzatmosphäre" googlen...Massentierhaltung kennen wir ja alle und schauen trotzdem weg.
 
AW: Paleo in Bildern erklärt! Einfach ansehen!!!

Schutzathmosphäre, das ist echt fies, sie blasen Stickstoff und Sauerstoff in die Packungen und das Fleisch bleibt zwar rot wird aber hart.

Ich will sowas nicht:rolleyes:
 
Oben