Perditas Küchenbrevier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Beileid :(
Für die Angehörigen ist es immer schlimm, auch wenn dein Vater es nun geschafft hat und nicht mehr leiden muss ist man dennoch seht traurig und die Zeit zum trauern sollte man sich nehmen. Ich drück dich mal ganz doll
 
Das ist sehr traurig, auch mein herzliches Beileid für euch.
Schön, dass ihr zusammensteht und euch trösten könnt.
 
ich sende Dir auch mal positive Gedanken. Wie geht denn Deine Mama mit der Situation um? Wie gehts mir ihr weiter? Kann sie alleine wohnen? Ganz viel Kraft schick ich dir, unbekannterweise.
 
Tut mir sehr leid, Perdita. Schneller ist oft besser, das wissen wir ja alle. Dennoch fühlt es sich meist falsch an und man überlegt doch noch, was man alles versäumt hat, obwohl man nix versäumt hat. Das ewig schlechte Gewissen und die Selbstvorwürfe, warum man nicht besser war als man eben war und lauter so ein Zoix... wird mit der Zeit weniger. Tatsächlich heilt die Zeit, wenn man sie lässt.

Bei meinem Vater konnt ich relativ gut loslassen, bei meinem Bruder bis heute nicht und es sind schon fast zehn Jahre. Bei meiner Mutter gings auch nicht gut und bei meinem Mann gehts heute mal besser mal schlechter. Meine Nachbarin hat seit dem Tod ihres Lebensgefährten an Weihnachten ein "Broken-Heart-Syndrom" und ist nach wie vor am Rennen, als würd er noch leben als Schwerstpflegefall. Es ist schwer, zuzuschauen.
 
Mein herzliches Beileid.
Ich schicke Dir eine große Portion Kraft.
 
Liebe Perdita, auch von mir herzliches Beileid, ich kann nachvollziehen wie du dich
fühlen musst, habe es selber erlebt. Es wird leichter, aber die Lücke bleibt.
 
Ohjeh ! :cry:

Auch von mir mein allerherzlichtes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!




stolli
 
Mein Beileid Perdita.
 
Mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Danke Euch allen. Es geht, so wie es eben unter diesen Umständen gehen kann. Der Orgakram liegt hinter uns. Nächste Woche das Abschiednehmen und dann der Schritt zurück in den Alltag. Auch nicht zu unterschätzen. Es kommen viele erste Male ohne ihn.

Liebe Grüße
Perdita
 
Danke Euch allen. Es geht, so wie es eben unter diesen Umständen gehen kann. Der Orgakram liegt hinter uns. Nächste Woche das Abschiednehmen und dann der Schritt zurück in den Alltag. Auch nicht zu unterschätzen. Es kommen viele erste Male ohne ihn.
Mir hat es damals viel geholfen .

Wenn in stillen Momenten
die Trauer kälte in unseren Herzen verbreitet
dann müssen wir sie mit unseren Erinnerungen wärmen
und das Licht ihrer Liebe
wird wie ein Sonnenstrahl unsere Tränen trocknen
wird wie ein Sommerregenbogen ein Lächeln auf unsere Gesichter malen
wird wie ein Sommerlachen unsere Trauer auf Schmetterlingsflügeln forttragen
wird wie ein Sommerwind unsere Herzen berühren und tröstend umarmen
wird wie eine Sommernacht uns aus einem Sternenmeer zufunkeln
wird wie ein Sommerstrand uns sanft den Weg zum Meer bereiten
wird wie die Wellen aller Ozeane dann zu uns flüstern,
dass einmal das Licht der Liebe entzündet,
es für alle Zeit, jede Grenze überwindet und
durch unsere Erinnerungen in unsere Herzen zurückfindet,
denn das Licht der Liebe ist das, was uns alle auf ewig verbindet

Sei lieb Umarmt Renate
 
Herzliches Beileid, auch wenn dein Papa nicht mehr da ist, ist er weiterhin in deinem Herzen.
Alles Liebe
 
Ich hoffe das es euch nun schon etwas besser geht und auch ab und zu ein Lächeln Platz hat .
Mit Lieben Grüßen Renate
 
Wir sind zurück im Alltag und kümmern uns um alles liegengebliebene. Danke nochmal allen, die an mich gedacht haben. :)

Essenstechnisch haben die letzten Wochen mal wieder gezeigt, wenn ich nicht LC und auch noch eher wenig Fleisch esse, habe ich Menstruationsbeschwerden. War noch nicht schlimm, es waren ja auch immer wieder LC-Tage dazwischen, aber der Unterschied ist deutlich. Diesmal hatte ich Bauchweh.
 
War noch nicht schlimm, es waren ja auch immer wieder LC-Tage dazwischen, aber der Unterschied ist deutlich. Diesmal hatte ich Bauchweh.

Zum Glück dauern die nicht lange . Ich bin so froh das ich schon lange Ruhe habe und ohne irgendwelcher Beschwerden .
Liebe Grüße Renate
 
Perdita,
ich habe mal wieder in deiner Salatschüssel gestöbert,
zur Zeit bei der großen Hitze sind Salate genau das Richtige,
alle gefallen mir sehr gut.
Vielleicht setzt du die Reihe fort, wenn du Zeit hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben