Projekt 50 - könnte man sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schöne Nachrichten, ich verstehe nur nicht, worauf du das "hart werden" beziehst.

na, ich habe meinen Körper geschont und schon Einiges an Zucker/Kh-Kram zugeführt....davon muss ich Körper/Kopf/Gedabken entziehen....Zucker ist ne Sucht (für mich sowieso :cry: ) - aber ich bin guter Dinge, motiviert seit jeher und Disziplin kann ich auch :) OK, nächstes WE rum habe ich Arbeit an Karneval, aber da nehme ich mir was Eigenes mit :nod:


Tageswerte Samstag:


Frühstück mit Träumchen :inlove::

146g Zauberbrot
Butter
2 Scheiben Gouda
16g Leberwurst
18g Salami

Mittag / Abend

Nudeln mit Tomaten-Paprika-Soße

1 probiotischer Joghurt
2 Pudding :p

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1911,70 Kcal
101,95g Kh

:hi: Schönen Sonntag :hi: trotz Sturmwarnung schon wieder :wondering:
 
GuMo, es geht los.

Erster Schock (Waage) hinter mir, heute müssen noch ein paar Reste weg, aber Sport mache ich heute auch wieder.

GU liegt jetzt bei ca.1834 Kcal LU bei ca. 2240 Kcal (bei "faulem" Leben) - bis auf Weiteres, fürchte ich :blush:


Tageswerte Sonntag:


Frühstück mit Träumchen :inlove::

133g Zauberbrot
Butter
1 Scheibe Gouda
13g Leberwurst
14g Salami
30g Frischkäse

Mittag / Abend

Nudeln mit Gulasch

1 probiotischer Joghurt

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1935,34 Kcal
102,66g Kh

Morgen Eintrag Tag 1 nach Magenreset:

- Porridge am Morgen (Ein Muss! :rolleyes:)
- viel trinken
- mehr Sport
- weniger Stress

klingt nach einem Plan :D

:hi: Schöne Woche :hi:
 
Tag 1

150ml Milch
70g Porridge
189g Zauberbrot
Butter
3 Scheiben Gouda
51g Wurst

Mittag / Abend

Nudeln mit Gulasch (Rest)


Jede Menge Wasser, Tee, Zero

2167,36 Kcal
167,91g Kh

Karneval und Wind ist ne ganz ganz blöde Mischung :wondering:
Petrus, iss ein Snickers! :rofl:
 
Tag 2

150ml Milch
70g Porridge
215g Zauberbrot
Butter
3 Scheiben Gouda
53g Wurst

Mittag / Abend

Filet

2 probiotische Joghurt (jetzt nur noch 3 Stück und erst mal keine Zuckerbomben mehr dazu :rofl: )


Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1994,08 Kcal
152,70g Kh
 
Tag 3

150ml Milch
70g Porridge
229g Zauberbrot
Butter
3,5 Scheiben Gouda
35g Wurst

Mittag / Abend

Dürüm (musste schnell gehen...ich hasse Karneval :mad: :D )


Jede Menge Wasser, Tee, Zero

2221,27 Kcal
215,73g Kh


Auf in den Feierkampf :hi:
 
Tag 4

283g Zauberbrot
doppelt Butter
5 Scheiben Gouda
21g Salami

Mittag / Abend

Auflauf

1 Probiotischer Joghurt

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

2121,85 Kcal
111,38g Kh wie passend :rofl:

:hi: Schönes WE :hi:
Viel Spaß beim jeck feiern :party:
 
Es muss sich was tun in Tunahausen :think: :think: :think:

Muss mal überlegen, wie ich die "Doc - Do's" in den täglichen Ablauf planen kann und den Rest 'drumherum' besser plane. Die probiotischen Zuckerbomben sind nun weg, jeglicher Süsskram verbannt und jetzt wird es tricky....weil...Herr Tuna fühlt sich grade nicht wohl mit der Gewichtszunahme der alten Karosserie :worried:

Einiges zum Gedanken machen :wondering:


Tag 4

Frühstück bis Nahmittag (muss angepasst werden!)

150ml Milch <<< (evtl. dann dauerhaft eher auf 100ml :think: )
70g Porridge <<< (evtl. dann dauerhaft eher auf 50g :think: )
177g Zauberbrot <<< (dass passt für den Vormittag / Mittag und das will ich auch nicht ändern :p )
Butter <<< (passt)
3 Scheiben Gouda <<< (passt)
30g Leberwurst <<< (Passt für den Geschmack)

Nachmittag bis Abend <<< (DAS wird die Herausforderung der zukunftigen Futtergewohnheiten im Hause Tuna :think: :whew: :speechless: )

259g Brot
Butter
4 Scheiben Käse
19g Leberwurst
48g Frischkäse

1 Probiotischer Joghurt <<< WEG! damit :nod: :finger:

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1960,88 Kcal
163,48g Kh

tot ziens :hi:
 
Was ein blöder Konflikt.
Wie soll denn die inhaltliche Ausrichtung überwiegend werden?
 
Vielleicht kannst Du genauer sagen, wie Du es haben möchtest - sonst findest Du nur wieder alle Ideen blöd :cool:
ich habe aber ein bisschen das Gefühl, dass Du selbst noch nicht weißt, was Du wollen sollst
- der böse Doc sagt das Eine,
die bösen Ketos sagen das andere,
und Du Armer da mittendrin??
 
Was ein blöder Konflikt.
Wie soll denn die inhaltliche Ausrichtung überwiegend werden?

Vielleicht kannst Du genauer sagen, wie Du es haben möchtest - sonst findest Du nur wieder alle Ideen blöd :cool:
ich habe aber ein bisschen das Gefühl, dass Du selbst noch nicht weißt, was Du wollen sollst
- der böse Doc sagt das Eine,
die bösen Ketos sagen das andere,
und Du Armer da mittendrin??

Äh....Mittwoch...18.30 Uhr <<< Problem erkannt :speechless: Ist ein wenig wie Engel rechts/Teufelchen links oder umgekehrt....ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf nichts sagen - und ich nicht weiß, was die Penner planen :rolleyes: :D

Wie in der Beziehung grundsätzlich....ich muss reden reden reden....also mit mir und so :nerd: :lipssealed: :whew: :giggle: hoffentlich gibt es keine Einweisung nach PsychKG :think: :fubar:

sonst findest Du nur wieder alle Ideen blöd
:wondering: :wondering: :wondering: :wondering: :wondering: :wondering:







Tag 5

Frühstück bis Nahmittag - Alles mit Träumchen :inlove: - MEIN größter Halt, neben Euch hier natürlich :clap:

191g Zauberbrot
Butter
1 Scheibe Gouda
6g Leberwurst
32g Kassler
42g Frischkäse


Nachmittag bis Abend

undefinierter Auflauf aus dem TK, pauschal mal 1100 kcal

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1927,33 Kcal
114,14g Kh


Soooo....Sonntag genießen bis es morgen Früh wieder heftig wird :hi:
 
Ich hoffe, du hast dann auch immer so Herzchen um den Kopf, wenn du ihr von uns erzählst :D:D:D

fast :*

was findet da statt??


wenn Du magst, erzähl doch mal ein bisschen so, dass es ein kleines bisschen deutlicher ist....?

Wenn Du 18.30 Uhr durch Mittwoch teilst, dann kommst Du auf das Ergebnis, was ich brauche :rofl: :rofl: :rofl: Es heißt einfach nur, dass ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe und mir überlegen muss, Gedanken mache und versuche, den Knoten zu lösen ;) <<< nun, liebe jum...pack die Goldwaage wieder weg :D


Tag 6 - Wiegen vergessen :blush:

Frühstück bis Nachmittag - Alles mit Träumchen :inlove:

188g Zauberbrot
Butter
1 Scheibe Gouda
24g Leberwurst
31g Kassler
22g Frischkäse


Nachmittag bis Abend

250g Wells mit Avocado - Gurke - Zwiebel als Salat

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1818,34 Kcal
81,28g Kh

Alaaf :party:
 
Tag 6 - Wiegen schon wieder vergessen :blush: :mad:

Frühstück bis Nachmittag

191g Zauberbrot
Butter
4 Scheiben Gouda
21g Leberwurst

Nachmittag bis Abend

2 Rinderrouladen
Avocado - Gurke - Zwiebel als Salat (Rest)

Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1952,60 Kcal
70,11g Kh

- weiter in der Woche - :hi: Schönen Tag :hi:
 
Wie kann man das vergessen?! Ich denke an fast nichts anderes :giggle:

Dir auch einen schönen Tag:hi:

Ich weiß, dass ich ein bisschen verrückt bin....:cry: :D



Tag 6 - Wiegen NICHT vergessen, 800g sind wech

Frühstück bis Nachmittag
100ml Milch
50g Porridge
181g Zauberbrot
Butter
3 Scheiben Gouda
26g Leberwurst

Nachmittag bis Abend

2 Scheiben Gouda

130g Zauberbrot (Rest)
Butter
2 Scheiben Gouda


Jede Menge Wasser, Tee, Zero

1971,36 Kcal
139,26g Kh

Was ein Wetter :mad:
 
Ich weiß, dass ich ein bisschen verrückt bin....:cry: :D



Tag 6 - Wiegen NICHT vergessen, 800g sind wech

Was ein Wetter :mad:

Wer Deinen Beruf ausübt, muss das wohl eh sein :giggle:

Minus 800:clap:

Heute haben wir blauen Himmel und Sonne :p:hi:
 
Oben