Rayearth's Plapperbox

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Mira, schön dass man dich hier wieder mal liest.
Hast du es sehr streng zur Zeit?

Ich stand heute den ganzen Morgen im Regen, war durch die Regenjacke nass wie Sau und meine Hände waren schon ganz schrumplig *grmpf*
Morgen soll es dazu noch kalt werden. Freude herrscht *grmpf*
Na ja, kann man nix dagegen machen...

Danke schön, ich werd das schon gebacken kriegen. Aufgeben will ich gar nicht. Wurschtel halt einfach irgendwie immer auf der gleichen Stelle rum.
Egal, es wird weitergehen....
 
Stimmt ich lade Sonntags ...inzwischen auch nur nen halben Tag...und ich muss sagen dadurch läuft s natürlichschleppend....:rolleyes:

aber das ist mir das ganze Wert.Denn ich möchte mein Leben lang diese Ernährung fortführen und da muss ich natürlich aufpassen,das ich nicht auch nen Ekel bekomm.....;)

ach Mensch,Du schaffst das schon....DU bist nämlich hier unsere Frau die immer wieder zeigt das sie nen starken Willen hat....

Einen schönen Tag Dir und Deiner Familie..Jasmin;) ;)

*gerührt bin* Das waren ja ganz liebe Worte :lover:

Ich habe auch nicht vor, nachdem ich mein Gewicht erreicht habe (irgendwann in ferner Zeit :schild96:) wieder Kh's zu futtern. Meine Abnahme will ich mir nicht versauen.

Einfach etwas Abwechslung das muss sein. Gibt ja soviel LC Formen, da kann man immer wieder mal was anderes machen.

Wünsche dir auch einen schönen Tag :)
 
He, das mit dem Neustart finde ich gut! Und denk daran: 20kg sind schon weg, auch wenn der Weg noch weit ist, hast Du scho Einiges geschafft!
 
Aufgeben passt ja auch so garnicht zu Dir.

Du wirst Dich schon durch"beißen". Es gibt ja soviele LC-Arten, da ist doch bestimmt eine dabei, die Dir zusagt und mit der Du Dich wohlfühlst und Dein Wunschgewicht erreichen kannst.

Du schaffst das. Wenn ich mir bei einem sicher bin, dann bei Dir!!!!!

Und warte mal ab. Es ist ja jetzt auch wieder Vollmond!
 
Du wirst wieder einen Weg finden, denn du hast nichts außer deinem Gewicht zu verlieren. :)

Ich nehme auch seit 2 Jahren immer wieder Anlauf und dann geht es wieder ein Stück. :)
 
hi, Maria,

ich lese hier mit, und ich habe überlegt, wie ich mich an dem "Gespräch" hier beteiligen kann, wie ich dir etwas helfen könnte weiter zu kommen.. weiß nicht so richtig, was ich dir als Aufmunterung sagen kann..

so viel vielleicht zum Atkins.. also ich z.Bsp. esse nicht so viel fettiges .. esse dann lieber noch eine Portion Hüttenkäse, oder z.Bsp. etwas Nüsse um an die benötigten kcal zu kommen..also ich denke, Fett ist gut, aber kein muss .. mit Fett gehts wohl schneller, aber ohne gehts auch.. und wenn ich schaue was alles zorazebra aus der Ernährung macht, finde ich es sehr abwechslungsreich..(aber ich spreche hier von mir;) )

im Moment merkt man bei dir, dass du mal dies mal jenes probierst, aber immer mal paar Tage.. um ein Effekt zu spüren, müsstest du versuchen dich länger an der von dir gewählten Ernährung zu halten..

ich weiß dass du auf der Suche bist, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für den Körper etwas Stress bedeutet.. und er weiß erst gar nicht, was er tun soll..und je öfters du Ausnahmen von LC-Ernährung machst (ich meine dass du mehr KH's zuführst), desto "hungriger" wird der Körper nach KH-haltigen Produkten....

ich wünsche dir sehr, dass du bald das findest was für dich passt und dass dein Körper etwas zu Ruhe kommt ..
ja und immerhin hast du bereits einige KG nach unten geschafft.. >:)

ich wünsche dir einen erholsamen abend..

(ich weiß nicht, vielleicht würde dir das Lesen des Buches "Ich mach dich schlank" von Paul McKenna was bringen (?))
 
@Birgit: Keine Sorge, ich gebe nicht auf.
Ich fühl mich ja eigentlich wohl mit LC und würde nie wieder gegen einen Haufen Khs tauschen wollen.
Das Problem liegt wohl eher darin, dass ich in mir einen Haufen Ballast rumtrage, der mich innerlich ziemlich wurmt.
Mein Mann versteht mich sowieso nicht und sonst hab ich niemanden mehr.
Von meiner besten Freundin, ehemals würd ich da wohl eher sagen....hab ich seit letztes Jahr Weinachten nichts mehr gehört.
Einmal kam eine Karte aus Paris von ihr.
Sie reagiert nicht auf Anrufe, sie reagiert auf keine Sms,...gar nichts.
Meine andere Freundin (dachte ich zumindest) wimmelt mich bei jedem Anruf ab.
"Ich ruf dich gleich zurück."
Es kommt nie ein Anruf zurück. Es gibt Wochen, da geht sie nicht ans Telefon.
Und wenn sie dann anruft, dann soll man dann noch den Hörer abnehmen.
Ich bin nicht da um bei mir sich einfach mal auszukotzen und das wars.
Na ja...und ansonsten hab ich keinen mit dem ich reden kann.
Ist ja auch scheissegal. Ich komm damit schon irgendwie klar.
Und mein Mann ist etwa so verständissvoll wie eine Abrissbirne.

@Krümel: Stimmt, ich hab ja schon fast alles verloren.
Meine Kinder sind mir noch geblieben, aber sie sind mehr Wert als alles andere auf dieser Welt. Mein Mann scheint momentan lieber mit dem Fernseher zu liebäugeln.
Jetzt wo ich die 9 Tage arbeiten muss, kriegt er nichts gebacken zu Hause. Ich steh morgens auf, weck die Grosse, zieh sie an, bereite ich Pausenbrot vor, damit er ihr nur noch helfen muss die Jacke anzuziehen.
Mein Haushalt sieht aus, wie ne Sau. Und das schon nach zwei Tagen...heute war der vierte Tag. Hab angefangen aufzuräumen. Ich hasse es, wenn alles so unordentlich rumliegt.
Ich sag gar nichts dazu,.....bringt nichts. Machs lieber selbst.
Soviel zum Thema, wir Hausfrauen hätten ein lockeres Leben, schliesslich wären wir den ganzen Tag zu Hause. Nicht mal die einfachsten Sachen kriegt er gemanagt.
Dumdidum....

@Patrick: Bis ich schwinde gehts wohl noch ne Weile und merk dir: Unkraut vergeht nicht :schild96:

@Rebecka: Es wird auf jeden Fall besser :)

@Katy: Danke für den Buchtip. Werd mir das mal ansehen. Mal schauen wo ich es herkriege :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne kenn ich nicht. Also der Geldbeutel ist in Ordnung *lach* Meine Laune, ist gerade im Keller, weil mich mein Kerl nervt. Wollt ich ihm vorhin was erzählen, beziehungsweise dazu noch was erklären (ging um Diabetes und Fussnägel, die darf bei denen ja nicht jeder schneiden), aber anstatt er mich erklären lässt...mault er dazwischen, dass kann doch einer von der Pedicure machen...
Dabei wollte ich ihm gerade mitteilen, dass es nicht geht. Wenn er schon so nen blöden latz halten muss, dann kann er mir den Buckel runterrutschen.
Ich wiederhole mich doch nicht zigmal.
Männer wissen immer alles besser.....
 
Neuer Tag, bessere Laune *lach*

Mein VK Brötchen grins schon in der Küche, die Diätmarmelade wartete auch schon und jetzt kommt das beste ....KODO HAT NIX HUNGER!

Also ganz ehrlich, so langsam aber sicher werd ich aus mir nicht mehr schlau. Vielleicht wirds Zeit, dass ich mich erschiesse oda so :lol:

Na ja, ist ja erst 6 Uhr morgens. Der Hunger kommt schon noch :)

Heute gehts wieder arbeiten. Es ist kalt ....Es regnet....Hurra:jump1:
 
ich muss nun auch raus ins nasse....also uns teilt das gleiche schicksal...schönen tag dir :D
 
Na um 6 Uhr in der Früh hätte ich auch noch keine Lust!
Ich wünsch euch 2 viel Spaß! Werde jetzt auch arbeiten aber ich arbeite zum Glück derzeit von daheim aus :)
 
Ja, der Hunger kam und es war lecker :)

Hab heute wieder ein Croissant bekommen und damit ich meiner Kollegin keinen Korb geben musste, hab ichs genommen und gesagt, dass ich es später essen werde.
Habs heimlich in meiner Tasche verschwinden lassen :)

Meine Kinder essen das schon.

Es war fürchterlich kalt draussen. Meine Finger waren so taub, dass ich kaum noch das Geld aus dem Portemonnai graben konnte.
War ich froh, als endlich fertig war.

Ab nach Hause in die warme Stube.

Werd mich nachher mal ans Kochen machen. Gibt Putengeschnetzeltes mit Currysauce und Salat.
 
Geschnetzeltes könnte ich auch mal wieder machen. Eine gute Idee.

Kann ich mir gut vorstellen wie kalt das bei Euch ist. Ich habe heute morgen im Radio gehört, dass einige Schweizer Pässe schon verschneit sind.

Ich packe auch immer die Geburtstagsbrötchen ein, die es im Büro gibt und verfüttere sie an die Kinder. Wenn die keine Lust haben ist ja immernoch der Hund da. Der mag so ziemlich alles.

Wenn Du möchtest schicke ich Dir per PN mal meine Telefonnummer. Ich bin ein guter Zuhörer und wenn Dir mal wieder alles stinkt dann ruf mich einfach an. Wäre das eine Idee?
 
Wir haben ja auch bald nen Hund, aber den möcht ich nicht mit sowas füttern. Trofus oder ab und an mal Rohkost :)

Ja wird immer kälter. Gestern 15 Grad, heute 11 Grad und morgen solls bereits unter 10 Grad fallen. Ich krieg nen Vogel.

Es läuft auch nicht sonderlich gut. Wird jedes Jahr schlimmer. Und die tollen Medien schreiben dann über die Interboot, dass es wieder einmal sehr zufriedenstellend war mit den Besucherzahlen. Wenn ich den Arsch mal in die Finger kriege, rauchts. So nen Müll zu schreiben....
Die können ruhig zugeben, dass ihre Messe nicht mehr das ist was es mal war. Man muss halt auch mal was neues bringen und nicht immer nur den alten Käse.
So kackt doch jedes Geschäft ab.

Na ja....Nur noch bis Sonntag und dann hab ichs geschafft.
 
Oben