regnerische güße aus dem kohlenpott

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lisbeth

Mitglied
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
kohlenpott
regnerische grüße aus dem kohlenpott!
ich stöbere schon seit wochen in eurem forum.da meine atkins umstellung jetzt fast zwei wochen läuft ( oder auch nicht??), möchte ich mich schnell vorstellen. ich bin 52 jahre alt, habe einen mann, zwei kinder ,zwei hunde,vier enkelkinder und einen kaputten rücken.fast alle fragen wurden mir schon beim durchlesen beantwortet, doch jetzt bin ich hilflos.doch da ich mitbekommen habe das immer gute tips von euch kommen habe ich mich heute angemeldet.
hoffnungsvolle güße lisbeth
 
AW: regnerische güße aus dem kohlenpott

Hallo Lisbeth,

Herzlich Willkommen hier >:)

Gehöre selbst auch noch zu den Neuen und hab auch noch viele Fragen. Aber hier findest du echt die Antworten auf fast alles ;) .

Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum,
Sabine.
 
AW: regnerische güße aus dem kohlenpott

hallo sabine, danke für dein herzliches willkommen.ich habe schon bemerkt das auf alle fragen die hier gestellt wurden,einige antworten kamen. ich muß erst noch nachgucken wo ich fragen stellen kann.dir viel erfolg lisbeth
 

Neueste Beiträge

Oben