Rezepte machbar???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Honey!!!

Mitglied
Registriert
11. Juni 2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Also ich will morgen mit der akins starten hab das buch jz gelesen aber ich frage mich sind die rezepte machbar???also ich möchte unbedingt abnehmen wie ihr auch aber das ist echt voll wichtig motiviert bin ich ja genug aber ich weiß nicht wie ich das mit den rezepten hinkriegen soll könnt ihr mir machbare rezepte schicken und vielleicht sagen ob es machbar ist das nach zu machen und ob die lebensmittel in jedem "supermarkt" erhältlich ist?!In der einleitungsphase sind gewisse lkebensmittelgruppen erlaubt aber sonst kann ich ja alles essen das 20gramm kohlenhydrate hat.bitte helft mir.

Danke lieben gruß Honey
 
Du findest hier im Forum unter "Rezepten" alles was man braucht! Ansonsten hilft nur Augen auf beim Einkauf und sich die Produkte genau ansehen. Das dauert am Anfang ein bisschen, aber bald hat mans raus.
 
danke was meintt man eigentlich mit einer tasse?ich weiß nicht ich hab nicht viel erfahrung fast gar keine erfahrung mit dem kochen und deswegen weiß ich nicht wie das alles machb ar sein soll und vorallem ob ich das schaffe mit den kohlenhydrat merngen also ob ich nicht vielleicvht ausversehen zu viel esse oder so.kann ich zum beispiel auch so fertig sachen essen wo so und so viele kohlenhydrate nur drin sind essen??

lieben gruß honey
 
Fertigprodukte sind grundsätzlich schlecht geeignet. Natürlich kannst du Würstchen und Käse mal zwischendurch essen, aber wenn du dauerhaft abnehmen möchtest, wirst du ums kochen nicht lange herumkommen.

Mehl und Puderzucker (alternativ Eiweisspulver oder so halt leichte Sachen)
1/8 cup ...... 15 Gramm
1/4 cup ...... 30 Gramm
1/3 cup ...... 40 Gramm
3/8 cup ...... 45 Gramm
1/2 cup ...... 60 Gramm
2/3 cup ...... 75 Gramm
3/4 cup ...... 85 Gramm
1 cup ...... 120 Gramm
Butter und Zucker (für schwere Sachen)
1/8 cup ...... 30 Gramm
1/4 cup ...... 55 Gramm
1/3 cup ...... 75 Gramm
3/8 cup ...... 85 Gramm
1/2 cup ...... 115 Gramm
2/3 cup ...... 150 Gramm
3/4 cup ...... 170 Gramm
1 cup ...... 225 Gramm

Hilfreich sind Meßbecher, gibts in größerem Supermärkten. Lies dich mal in Ruhe durchs Forum.
 
ich kauf morgen aufjedenfall viel gemüse und hühnchenfleisch und fisch das ist ja nie verkehrt lg honey
 
^kannst du mir den link für das forum schicken wo das alles gewneu drin steht??
lg honey
 
Oben