Sabotage! Das ist ja ganz fies.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rapax

Aktives Mitglied
Registriert
12. Juni 2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Bin seit drei Tagen an der AD Phase I, klappt auch wunderbar bisher.

Nun hab' ich die morgentliche Post geholt, und was seh' ich? Ich und mein Kumpel haben bei einem Photowettbewerb ein selbstkühlendes 20Liter Bierfass gewonnen. Echt fies sowas. Naja, ich kann mir einen Monat Zeit lassen mit dem abholen, und das Fass ist ja dann auch noch ein wenig haltbar. Ich denk' Ende August gibt's bei mir mal einen geplannten 'Sündenfall'.
 
Lad dir ein paar Freunde ein, da musst du dir nicht alles alleine hineinquälen.
 
Na Hallo!

Das Ding hat 20 Liter Inhalt, und kühlt für 12 Stunden. Auch beim besten Willen würd' ich das nicht alleine schaffen. Ich werd' wohl einen Grillabend ausrufen.
 
Tja so ists halt. Kaum wird man vernünftig kommt wer und verführt einen schon wieder. Wie heißt es so schön? Der Teufel steckt im Verborgenen.
 
:rotfl: Rapax das ist aber wirklich blöd! :rotfl:
Na Deine Freunde werden sich über diese Grillparty jedenfalls freuen! >:)
Hat denn keiner Geburtstag, wo Du das dann beisteuern kannst?
Echt blöd wenn man was gewinnt und es so gar nicht gebrauchen kann.... :cool:
 
Rapax schrieb:
Ich werd' wohl einen Grillabend ausrufen.

Na dann mal her mit Deiner Adresse.Wenn das ganze Forum bei Dir auftaucht,bekommt jeder
nur zwei,drei Schlucke,dann hält sie das mit den KH´s echt in Grenzen! ;) :lol: ;)
 
Ja genau...
Ach Stef du Glückliche, hast dein Ziel gleich erreicht.
36_1_75.gif
 
Ist echt schlimm mit der Kohlenhydrat Mafia. Die lauern an jeder Ecke, da lächeln glückliche, schlanke Models mit einem überzuckerten Eis von der Plakatwand, im Supermarkt wollen sie bei den Degustationen einem ständig KH's aufzwingen und erst noch die Schoggiaktionen, sowas kann nur organisiertes Verbrechen sein, die haben ja sogar die Ärzte, Ernährungsberater und Gesundheitsministerien in ihren Taschen und das Volk wird Fett und Krank!
 
Schweizerli schrieb:
.... die haben ja sogar die Ärzte, Ernährungsberater und Gesundheitsministerien in ihren Taschen und das Volk wird Fett und Krank!
Nicht zu vergessen die Krankenkassen die sie infiltrieret haben, ach ja und die Werbung und in jeder größeren Medienanstalt ist mindestens einer von denen in der Chefetage. :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben