Sauce Hollandaise ?????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

traeumchen

Aktives Mitglied
Registriert
18. Okt. 2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
weimar
hallo>:)
wollte mal nachfragen ob man sauce hollandaise (fertigsaucenpulver von maggi) in der 1.phase essen darf???
freu mich auf antworten;)
 
Hallo träumchen,vergiß das Fertigpulver besser...zumindest dieses, ich weiß nicht, was drin ist.
Claudia hat mir die Hollandaise von Lukull empfohlen, die hat wohl 2g Kh...
frag sie mal, wo sie die bekommt, ich bin noch nicht dazu gekommen danach zu schauen..

Liebe Grüße
Hexe
 
Auf Fertigprodukte sollte man in Phase 1 verzichten und erst ab Phase 2 einbauen, da sie zu einem Abnahmestop führen könnten, müsste man ausprobieren und sehen wie man drauf reagiert.

Gruß David
 
hi >:)
die lukull haben wir auch daheim kann ich die dann in der 1.phase essen??????
 
Ich habs gemacht, solange du sie nicht gleich packungsweise vernichtest...;)

@ Bianca: Die Lukull gibt es bei uns im Handelshof u. in der Metro
 
danke das ist sehr lieb von euch ich esse diese sauce nämlich sehr gerne!!
FREU FREU FREU:dancer:
 
Ne Handelshofkarte hab ich auch....*alsostürzichmichaufdenfünfKilovorratspack* jamjam....:rotfl:
danke Claudia.Erspart mir die Sucherei ;)
 
>:) davon ab, mit der Menge sollte man schon aufpassen.....weschen de Kalorien...ne..;)
ich mag sie aber auch total gern >:)

LG
Hexe
 
Es gibt nichts tolleres als diese Sauce.
Ich glaub die kann man auch selber machen das würde einem das Fertigproduckt ersparen:cool: aber ob die genauso gut schmeckt?:rolleyes:

LG Jen
 
Also alles wo Maggi oder Knorr draufsteht kannst Du mal getrost vergessen.
Was da in diesen Fertigtütchen an Kohlenhydraten herumwuselt ist echt der Hammer.
Ich kann Dir aus dem ALDI die fertigen Soßenpakete empfehlen.
Da gibt es Sauce Bernaise, Sauce Hollandaise, Bechamelsoße uvm.
Die haben alle so von 4-6g KH auf 100g und haben mir bzw. all meinen "Atkins Jüngern" bisher nie geschadet.
 
Die Hollandaise Legère von Thomy liegt auch unter 5g...und hat weniger Fett (für die die auch auf die Kalorien achten wollen ;) )

LG
Bianca
 
Oben