SchwipSchwap und Jojo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...aus datenschutzgründen gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann nicht. Ich denk mir meinen Teil! ;)
 
Wo sind die Fotos, Schwippi??? :rotfl:
Dann wünsch ich Dir, daß sich Dein passabler Besuch öfter und länger bei Dir aufhält in Zukunft!
Ich werd´s dann überprüfen *umdieeckeglotz* ;)

Erhol´ Dich! Morgen sind die Hunde ja auch noch dran. ;)

:winke:
 
:moin: Schwippi, na alles gut? Süße Träume gehabt? Wünsche dir ein schönes
Wochenende und viel Spaß!!!
 
Hey,

ich wollte mal fragen, wie du deinen Eiweißshake immer machst? Mit Milch (die hat ja auch KH) oder nur mit Wasser? Ich mag sie nämlich leider nicht nur mit Wasser... :(
 
Hallo Swansee,

ich glaube, es hängt vom Eiweißpulver ab, was man verwendet, ob es ohne Milch auch schmeckt.

Ich habe von Cherymoia den Tipp bekommen, mir von Whey Protein Professional welches zu beschaffen. Ich hab das gemacht und es schmeckt tatsächlich super - auch ohne Milch!!!! >:)
 
He Schwippi, wo steckst du? Alles gut bei dir? :( Mach mir schon langsam
Sorgen. Aber vielleicht "entsüchtelst" du gerade.
 
Ja, ehrlich.. wo sie wohl steckt?

Schwippi, sag mal was? Geht´s Dir gut??

Ist meine Post endlich angekommen bei Dir?

LG, Petra
 
...aus datenschutzgründen gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
:schwitz2:puuuh!!

Da fällt mir ja ein Riesenstein vom Herzen! Gottseidank bist du wieder da und
wir wissen endlich, was bei dir los ist! Petra und ich haben uns schon Sorgen
gemacht! Jawoll! :jepp:

Na hoffentlich ist dein Laptop bald wieder startklar. Wir wissen sonst gar
nicht, was so bei dir läuft! :rolleyes:

Grüße auch an die Affen!
 
Oh... gut, daß soweit alles in Ordnung ist bei Dir Schwippi! Das ist das Wichtigste...

Bitte schicke mir noch einmal Deine Adresse. Dann schicke ich Dir das noch einmal. Das ist ja ein Ding, daß das noch nicht angekommen ist!

LG, Petra
 
Hallo Schwippi,

ich wollte dir nur kurz eine kleine Nachricht in deinem TB da lassen! Du
bist ja tapfer. Ich war auch 2 Tage nicht online! Hoffe, dass du ganz, ganz
schnell wieder online sein kannst! Bis denni, Süße!
 
Oh ja, dass ist ganz doof - mein Laptop also Ladegerät besser gesagt streikt in letzter Zeit auch :(

Naja hoffentlich bist du bald wieder da...
 
...aus datenschutzgründen gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, dass ist ganz doof - mein Laptop also Ladegerät besser gesagt streikt in letzter Zeit auch :(

Naja hoffentlich bist du bald wieder da...


SHEBAAAAAAAAA! Was sehen meine bildschirmentwöhnten Augen??? Du hast ja noch weiter abgenommen! Juhu! :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
 
Liebe Schwippi, du kleiner ...

Zum Thema eilig Essen hab ich Literatur für Dich. Ich brauch das Buch
nicht mehr, wenn du magst, schick ich es dir. Nicht wieder als Almosen
betrachten, es staubt hier nur ein.

Es wird bei dir hoffentlich bald ruhiger, dann kannst du in Ruhe dein Essen
genießen. Die Silke hat das auch gelernt

Ich esse nur am Esstisch und ohne TV, dann hab ich ja einen "Mitesser",
denn allein essen macht dick... Esse sehr langsam und genieße. Dessert
ist meist Kaffee mit dick Sahne. Dann bin ich zufrieden.

Also, schieb deinen Experten an, wir vermissen dich alle.
 
SHEBAAAAAAAAA! Was sehen meine bildschirmentwöhnten Augen??? Du hast ja noch weiter abgenommen! Juhu! :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

Süsse, da hast du dich wohl verschaut :lol: Hab genau gar nichts abgenommen - bin noch immer bei 139,3 - also laut dem letzten Stand am Sonntag zumindest :)
 
Schwippi,

ohne PC wäre ich wohl tot... Ich kann´s Dir nachfühlen und drücke Dir die Daumen, daß das bald ein Ende hat.

Mach´ Dir keine Sorgen um das Gewicht. Das wird schon, wenn Du einfach nur durchhältst. :cool:

Gestern lag bei uns in der Küche ein Stückchen übriggebliebene Pizza von meinem Mann, die er sich in der Verzweiflung bestellt hatte, als ich am Abend zuvor arbeiten war.
Ich das Stückchen gegriffen und einen Happs abgebissen, um zu testen, ob´s so gut schmeckt, wie ich´s in Erinnerung hatte.
Genau zwei Mal haben meine Zähne einen Mahlversuch unternommen und ich hab das Stück in ein Zewatuch gespuckt. IGITT, WAR DAS EKELIG!!!!!

Hey, ich sag Euch was: Daß mich das direkt anekeln könnte, hätte ich nie geglaubt. Genauso, wie ich inzwischen kein süßes Zeug mehr mag, finde ich anscheinend auch keinen Gefallen mehr an diesen gebackenen Produkten. :kotz:
Keine Ahnung, wie ich das mal mögen konnte. Ist das nicht komisch, wie man innerhalb von 11 Wochen seine lebenslangen Vorlieben ablegen kann????

Ich hoffe, Du bist bald wieder bei uns :winke:
 

Neueste Beiträge

Oben