Sind es die Eier, die es bringen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

janine78

Stamm Mitglied
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Kann es sein, dass wenn man mehr Eier, Omlette etc. zu sich nimmt, eher abnimmt als wenn man es meidet?

Ich habe einfach noch vom ersten Mal AD, voll den Halswürger, wenn ich Spiegel- Rühreier oder Omlettes zu mir nehme.

Was denkt ihr?
Ich nehme viel schlechter ab jetzt, obwohl ich alles viel strenger als damals einhalte!

LG
Janine
 
nö, nur mit Bewegung und dem letzten Essenszeitpunkt vor dem
Schlafen gehen, kann man die Abnahmemenge steuern ...
 
lord_webi schrieb:
nö, nur mit Bewegung und dem letzten Essenszeitpunkt vor dem
Schlafen gehen, kann man die Abnahmemenge steuern ...
Bewegung ist richtig.....aber der Zeitpunkt is völlig schnuppe.
Das gute an den Eiern ist halt das sie sehr lange sättigen und man so unbemerkt weniger ißt als wenn man keine Eier essen würde.
 
Na dann muss ich mir was einfallen lassen um gefallen an den Eiern wieder zu finden. Danke aber für Eure Antwort
 
Oben