So wohne ich...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den Threat find ich ja mal klasse,aber ich hab vorab mal noch 2 Fragen ...
...wie zum Teufel kann man das Foto direkt einfügen *in Kleinversion* die erst durch anklicken groß wird und wo ladet ihr die Fotos vorab hoch um sie überhaupt einfügen zu können ?
Das geht zwar auch bei AOL über Dateimanager oder so der dann ne url ausspuckt, aber stöhn* is das immer umständlich
 
Den Threat find ich ja mal klasse,aber ich hab vorab mal noch 2 Fragen ...
...wie zum Teufel kann man das Foto direkt einfügen *in Kleinversion* die erst durch anklicken groß wird und wo ladet ihr die Fotos vorab hoch um sie überhaupt einfügen zu können ?
Das geht zwar auch bei AOL über Dateimanager oder so der dann ne url ausspuckt, aber stöhn* is das immer umständlich


zum ersten: musst Du unten schaun "Anhänge verwalten" dann werden sie durch anklicken gross... muss man nicht vorab hochladen

wenn sie direkt im thread rein sollen... musste sie erst in deine Galerie packen....*grübel*
 
Nachtaufnahme *zufriedengugg*>:)

wz.jpg
 
Hey, schaut stark aus deine Bude! :) Die Drachensammlung ist cool! Nur Spinnen mag ich nicht... die ganzen Weben würde ich nur mal an Halloween vertragen, sonst hätte ich die Paranoia, die Spinnen werden lebendig und krabbeln herum... leider habe ich eine anerzogene absolute Arachnophobie... ;-)
Aber so beleuchtet wirkt es echt toll!!
 
Danke Shelley

joa die Phobie hab ich auch...
und diese Deko ist meine ganz persönliche Konfrontationstherapie :cool:
Hab ja noch son riesen Monster rechts an der Wand hängen :rolleyes:
 
zum ersten: musst Du unten schaun "Anhänge verwalten" dann werden sie durch anklicken gross... muss man nicht vorab hochladen

wenn sie direkt im thread rein sollen... musste sie erst in deine Galerie packen....*grübel*

Also irgendwie bekomm ich das nich ins Hirn *lach,aber egal, ich verweise dann einfach mal auf die Galerie dort hab ich auch ein paar eingestellt.
 
Sieht sehr gemütlich aus! Hab ich das richtig gesehen, habt ihr auch eine Jura Kaffeemaschine?
 
Nino, in der Galerie gibt es unter jedem Bild einen UBB-Code,
den brauchst Du blos kopieren und hier einfügen.
 
Sieht wirklich gemütlich aus, so könnte ich auch wohnen. ;-)
 
Sieht sehr gemütlich aus! Hab ich das richtig gesehen, habt ihr auch eine Jura Kaffeemaschine?

Ups war lange nicht mehr hier :eek:

@ Dallas ....Ja is ne Jura ...war damals Testsieger ( vor öhm 4 Jahren?) , ich wollt ja eigentlich ne Saeco, bin aber im nachhinein von der Kaffeequalität absolut überzeugt und sie hält tapfer durch ;-)
Habt ihr auch eine ?

@ Kidi ...gut zu wissen, für nächstesmal ;-) , aber ich hoffe einfach dass jeder der neugierig ist bzw. war ..einfach den Weg in die Gallerie gefunden hat *blond gugg*
 
Mensch...dat sieht ja alles gemütlich aus...wenn ich mir meine Butze hingegen angucke...steht noch alles kreuz und quer, weil die Küche ja noch lange net fertig is...
 
Oben