Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 35 + 300g ( 81,2 KG)

Tag 36 -200g (81 KG)

Tag 37 -500g (80,5KG - 6,5 KG gesamt)

Moin ihr Megapusher 😅😘

gestern war es soweit… ich bin 95 KM im Endorphin-Rausch mit meinem neuen Motorrad gen Zuhause geschwebt… das war so ein unglaubliches Glücksgefühl und dieses +der Anspannung - haben mir heute ein Ganzkörper-Muskelkater verschafft 😂😂😂 Ich dachte, ich überlebe den Tag nicht - arbeite ja in einem 500 Jahre altem Gut.. ohne Fahrstuhl… und ungenormten Treppen😂😂😅 Autschn😬🫣

Auch heute, schwebe ich noch in purer Glückseligkeit und werde heute Nacht bestimmt schlafen wie ein Baby… von den Pipiunterbrechungen mal abgesehen… ich trinke Abends immer emens viel…- die Kürbiskerne sind ja auch leicht salzig… daher muss ich da durch…😅

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende 😘🫶
 
Jesus Christ GIF by Jimmy Arca
Driving Donkey Kong GIF

Komm immer gut heim!
 
Viel Freude und gutes Wetter bei deinen Ausflügen mit dem Motorrad.
Wünsche dir stets eine sichere Fahrt!

rolling honda GIF by boy.betts
 
Zum Glück habt ihr euer Boot schon eingeholt.
Ich hoffe ihr und eure Lieben bleiben von Schäden verschont. 🍀
 
Auwei, sehe gerade die Nachrichten und denke an dich! Hoffentlich seid ihr nicht betroffen, meine Daumen sind gedrückt.
 
Tag 48 79,9 KG (-7,1KG insgesamt)

Mooooiiin,

ganz lieben Dank für die Nachfragen und gedrückten Däumchen.

Letztes Wochenende ist hier die Welt untergegangen. Wir hatten drei Tage Sturm/Orkan aus Ost und die Ostsee hat die Küsten durchgekaut, geschluckt und unkenntlich wieder ausgespuckt.

Sehr viele Bekannte/Freunde haben ihre Boote verloren - 200 sind untergegangen und die Schäden an Geschäften, Restaurants und Wohnhäusern sind groß.

Solch eine Verkettungen unglücklicher Umstände kommen zum Glück nicht oft vor… das übt Respekt, Demut und - Dankbarkeit - wenn man - so wie wir - unbeschadet davongekommen ist. Unser Boot wurde letzten Dienstag gekrahnt und in eine Halle verbracht. Unser Haus steht 500m vom Wasser entfernt - liegt ca 13 Meter über Null. Wirklich Glück.

Nun wird hier aufgeräumt … die Küste ist jedoch arg gebeutelt und es wird sehr lange dauern, bis diese Wunden abgeheilt sind.

Zu meiner Abspeckerei gibt es nicht viel zu schreiben - morgens immer Bulli - nachmittags eine gute, leckere Mahlzeit. Am Wochenende auch Frühstück in Form von selbstgemachtem Ketobrot und Aufschnitt und/oder üppige Eierspeisen 😅

Hört sich langweilig an - ist es aber nicht - ich koche jeden Tag lecker ketogen und esse immer, bis der Nabel glänzt😅💪 Sonntag gab es Giros/Salat vom Griechen…was ich zwischendurch echt feiere🥳

Euch allen eine wunderschöne Woche

😘
 
Tag 53 -1,1KG (78,4KG -8,5KG insgesamt)

Einen wunderschönen Sonntag für Euch😘

mein Mann hat sich gestern einen Motorradhelm gekauft… für ein Motorrad hat er sich aber noch nicht entschieden…😂 Jedenfalls sieht es so aus, als wenn ich mit ihm gemeinsam über die Piste düsen werde… ich freue mich drauf…🥰

Den Knopf der Motorradhose bekomme ich angestrengt zu… den Reisverschluss aber noch nicht😂😅😅😅😬

In 143 Tagen ist Frühling 🥰💪

Dickes Umärmerle aus Kappeln/Schlei

Carmen 😘
 
Tag 66 - + 700g ( 79,1 Kg insgesamt 7,9 Kg)

Mooooin, werte Ketonenbomber😅😘

ich bin seit 1,5 Wochen krankgeschrieben… ich habe eine Schleimbeutelentzündung an der Hüfte und hatte massive Schmerzen… die jetzt besser sind, ich aber noch nicht arbeiten kann 🙄 Natürlich bin ich weiterhin in ketose und ernähre mich vorbildlich 😅💪😂 Nehme aber auch Magenschutz und 150mg Diclofenac am Tag… dazu trinke ich einen Liter Weidenrindentee und schmiere die olle Hüfte öfters mal ein 😅 Ich halte Diclofenac und Ibuprofen für ein Teufelszeug, jedoch bleibt mir gerade einfach nichts anderes übrig… 😕

Ich hatte bis vor zwei Tagen gute 1200g mehr, als am 29.10. - und heute noch immer 700 g plus - das wollte ich hier nun mal zum Besten geben… für alle, die sich mit der Zahl auf der Waage grämen und die digitale Motivation ausbleibt…

Am 29.10. ging meine Präferenz-Motorradhose nicht zu… bei 1200g weniger… heute dann das bildlich dargestellte Ergebnis… soll heißen… der Körper tut, was er zu tun in der Lage ist! Stress, Entzündungen, Hormone… machen es auf der Waage nur nicht immer sichtbar…

Euch allen ein tolles Wochenende und bleibt dran! 😘💪
 

Anhänge

  • IMG_9255.jpeg
    IMG_9255.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 0
Achso.., ich war Montag bei Tätowierer… ich habe mir das schon länger überlegt und den Zeitpunkt jetzt für perfekt befunden… es ist noch etwas rot, vom Suprasorb Pflaster (vertrage es nicht gut) - aber es ist fast schon so, als wäre es schon immer da🥰


Das Herz hat mein Mann gemalt und der Tätowierer hat es da eingefügt. ♥️
 

Anhänge

  • IMG_9228.jpeg
    IMG_9228.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Na, du machst ja Sachen. Eine Idee, wieso sich die Hüftschleimbeutel entzündet haben könnten? Wünsche dir, dass es bald vorbei ist. 🍀

Dein Hosenvergleich gefällt mir. 🤩 Der zeigt deutlich, dass die Zahlen nur ein Indikator sind und die Interpretation nicht zwangsläufig stimmen muss.
Das Herz hat mein Mann gemalt und der Tätowierer hat es da eingefügt. ♥️

Eine schöne Idee. :h:
 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende 😘🫶

Dir auch, Carmencita!
Bei Gelegenheit verrätst du mir noch, wie man mit einem Ganzkörperkater schwebt. Aber ja, vielleicht die Erinnerung WARUMs knirscht.

futuristic fly GIF
Bicycle Hover GIF by Electric Cyclery
Hover Cat Lady GIF by Smitten Kitten
 
Allerliebste Carmen, ich hoffe, dir geht es gut, besonders heute an deinem Ehrentag.

Happy Birthday Heart GIF by Enjoy Cleaning - Riekie Leander
Dog What GIF


Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!
 
Oben