Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oha, bei einem Date aber eher hinderlich!

Golden Girls Pants GIF by TV Land
 
Oha, bei einem Date aber eher hinderlich!
Die Hose?

Ich weiß ja nicht, was du für Dates hast, das dich eine Hose hindert, ich habe mich einfach nur gefreut, das sie passt, die macht einen schönen Hintern 😂
 
Ich dachte, sie wär so unbequem wie die von Caramella, so dass sie erst im Frühjahr passt.
Und dann sitzt man ja bekanntlich eher äußerst eingezwängt und unbequem steif rum und will nicht auch noch was trinken oder sonstwie...

Also war es andersrum. Alles klar. Hauptsache: es war schön und hat Spaß gemacht!
 
Und dann sitzt man ja bekanntlich eher äußerst eingezwängt und unbequem steif rum und will nicht auch noch was trinken oder sonstwie...
Ne, wenn sie nicht passt ziehe ich sie nicht an :)
Stell dir mal vor, du must auf einem Date den Knopf auf machen, weil die Hose zu sehr drückt 🤣🤣🤣🤣
 
Stell dir mal vor, du must auf einem Date den Knopf auf machen, weil die Hose zu sehr drückt 🤣🤣🤣🤣

So ungefähr hat sich mir das dargestellt. Und nicht richtig Luft holen können, weil das "Mieder" so eng geschnürt ist.

Viele Frauen sind ja auf eine gewisse Form von "Selbstbehinderung" getrimmt, weil von Herren gewünscht. Beispiel: HighHeels. Damit kann keine Frau schnell genug wegrennen! Und wenn sie die oft genug trägt, dann kann sie bald auch ohne nicht mehr schnell genug wegrennen!


Kenan Thompson Heels GIF by E!
fail home video GIF
 
😂😂 Jetzt weiß ich auch, was ich vermisst habe 😂😂😂😘

Tag 29 +200g (82,9KG)😂

Tag 30 - 1000g (81,9KG) 😅💪

Moin - hinausgerufen in die Keto-Welt😘

heute sind meine neuen Motorradstiefel angekommen… ich habe mich für Dr. Martens entschieden, die nun fleißig eingetragene werden😅

IMG_8176.jpeg

Morgen fahre ich zu Louis nach Flensburg und werde mir einen Helm kaufen… ne Sturmhaube, Handschuhe und einen Nierengurt… somit wäre ich fast komplett… wenn das Problem Arsch/Hose nicht wäre - aber irgendwas ist ja immer 😅🫣

Der Händler hat heute angerufen und mein Motorrad wird kommende Woche zugelassen und dann machen wir nen Abholtermin… und zack - wieder am Heulen… 🥹 Ich freu mich soooo sehr!🥹🥰

Einen Beifahrer werde ich auch haben - dieses kleine Dingelchen wird gemeinsam mit mir auf Tour gehen IMG_8158.jpeg





Seite an Seite, werden wir die Straßen befegen… jetzt muss es nur noch Frühling werden🤪😅

Euch nen wunderschönen Freutag-Abend

Liebste Grüße aus Kappeln 😘🌻
 
Liebe Carmen, so schööön, dass es dir nun wieder gut geht und du soviel Freude erlebst. :h:
Und, dass wir dich nun auch wieder haben.^^🤩

Habe ich das richtig verstanden, dass du bis auf dein niedliches Dingelchen, alleine mit dem Motorrad unterwegs sein wirst?
Oder fährt dein Mann auch Motorrad?
 
Moooiiin😅🥰😘

Helm-Shopping erfolgreich abgeschlossen. Ich schütze den wertvollen Inhalt meiner Micro-Birne (Helmgröße XXS 50😂) nun mit einem Schubert C3 Pro Women.. einem Klapphelm, der nichts so unvorteilhaft am Make-up rumschabt 😂😂😂💪

Liebe @Sorah - mein Mann fährt kein Motorrad - meine WilHELMINE und ich werden alleine rumdüsen 😅 Gaaanz lieben Dank für Deine herzerwärmenden Worte.. vor 1,5 Jahren hätte ich nie gedacht, dass mir die Sonne irgendwann wieder aus dem Po scheinen wird… Ich arbeite da wirklich jeden Tag dran… 🥰💪

Tag 31 -500g (81,4 KG - gesamt -5,6KG) 🥰

… und SO sieht das Drama mit der sehr schönen, aber noch sehr kleinen Motorradhose aus 😂😂😂

IMG_8186.jpeg

Bis zur kritischen Stelle, sitzt sie wirklich super… aber meine Ü50 „Taille“ ist noch nicht bereit dazu, in eine 38 zu passen😅🫣

Spätestens im März muss das anders aussehen und ich werde Euch über den Verlauf informieren 😂💪

Euch nen wunderschönen Abend und liebe Grüße vonner Schlei

Carmen 😘🌻
 
Das liegt alles nur an dem inneren Stoffteil, das trägt halt etwas auf!

Aaaah! Das ist wie mit meinem innerlichen Pelzmantel unter der Haut, schön kuschelig - trägt aber etwas auf, hält auch schön warm - vor allem im Sommer.

Taraji P Henson Swag GIF
Black Friday Shopping GIF
russia keeps GIF
 
Tag 32 -100g (81,3KG - 5,7KG)

Moooiiiin😘

heute: nur Geraffel… mein Mann und ich habe die Segel runtergenommen und das Boot leergeräumt… somit ist die Segelsaison 2023 für uns zu Ende und unsere Süße wird am 17.10. rausgekrant und in die Winterhalle verbracht… somit leutet es für mich die furchtbarste Zeit ein… Herbst/Winter - ich kann wirklich überhaupt nichts Schönes daran finden - wenn der Dezember - durch die Schmückerei - mir aber noch der liebste Monat in dieser scheußlichen Zeit ist… aber nun gut… da muss ich durch 😅🫣

Morgen habe ich Urlaub genommen, da ich zur Hautkrebsvorsorge muss… 8 Monate habe ich auf den Termin gewartet und nur deshalb einen noch in diesem Jahr bekommen, weil mir die Praxis und der Arzt egal waren (die haben zwei Praxen)🙄 Alles nicht mehr normal 😶

Da ich mit 30 an schwarzem Hautkrebs erkrankt war, habe ich immer etwas Bammel vor diesem Termin - aber was sein muss, muss sein… Tschaka😅💪

Danach starte ich dann in meine „warte-auf-den-Anruf-zur-Abholung-des-Motorrades-Woche“ 😬🥰 und da die Freude, anstelle der Angst- überwiegt - wird das ne super Woche🥰

Euch einen wunderschönen Sonntag Nachmittag 😘🌻
 
Tag 32 - 100g (81,3 KG)

Tag 33 -200g (81,1 KG Gesamt -5,9 KG)

Ein schnelle Moooin,


Hautarzt hat nichts Auffälliges gefunden🥰🙏

Ich habe eine „neue“ Macke und zwar knusper ich jeden Abend gesalzene Kürbeskerne… das hat was meditatives- nur sehen das Sofa und ich danach immer entsprechend aus 😅

Eine schöne neue Woche 😘🌻
 
Ich habe eine „neue“ Macke und zwar knusper ich jeden Abend gesalzene Kürbeskerne… das hat was meditatives- nur sehen das Sofa und ich danach immer entsprechend aus 😅

Schomma gehört, dass es die auch ohne Schale gibt? Und dann sind die auch lecker. Und man kann sie leicht mal rösten oder würzrösten. Oder poppen.

Sex Drive Food GIF by detoxheavymetalssafely
Charlie Brown Halloween GIF by Peanuts
 
Und rumschmutzen… mein Mann braucht ja was zu tun - wenn ich nicht da bin. 😂😘

Du könntest ja auch wie beim Aschenputtel Linsen ausstreuen und er muss dann die guten ins Töpfchen - die schlechten ins Kröpfchen... oder so ähnlich.

200.gif
 
Tag 34 -200g (80,9 KG -6,1 KG gesamt)

Moooiiin😘

fix mal Tagebuch schreiben, während die Schwarte der Schweineschulter im Ofen ordentlich aufploppt🥰🤤

Dazu gibt es… Grünkohl… da war mir heute nach und die Soße wird eine Schwarzbiersoße… bei OMAD kann ich da zum Glück etwas „nachlässiger „ sein und es wird KH technisch nicht ins Gewicht fallen😂💪

Ich habe gehofft, der Motorradhändler ruft heute an… das ich mein Motorrad abholen kann - das Wetter ist hier echt bäh und Donnerstag der einzige regenfreie Tag, diese Woche… vielleicht ja morgen😅🙏🤪

Einen wunderschönen Abend😘🌻
 
Oben