Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das stimmt, dir ist anzusehen, wie gut es dir geht. :)

Ja, das Wetter ist auch bei uns traumhaft.
Dir ebenfalls einen weiterhin tollen Tag! :*

Mach doch jetzt ein Foto und stelle es später ein, wenn du uns eines zeigst, wie du aussiehst, wenn du an deinem Ziel angekommen bist.
So kannst du dich dann bestimmt wohlfühlen damit. :)
 
Tag 57 +-0g (83,7kg)

Moin,

auch wenn meine Waage etwas anderes erzählt - ich habe das Gefühl weiterhin abzunehmen... da bin ich beratungsresistent :giggle:

Habe heute lange geschlafen - war um 21 Uhr hundemüde und habe nun bis kurz 9:30 Uhr geschlafen - wunderbar!:D

Gestern habe ich für zwei Tage Grillfleisch eingekauft, was dann heute und morgen dran glauben muss - das Wetter ist heute nochmal wunderschön und da wird jede Minute im Freien ausgekostet :inlove:

Heute gibt es:

Früh: 1 butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: Rühreier mit Speck

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abend:Gegrillten Nacken, Bauchfleisch, Salat, Kräuterbutter, überbackene Zucchini

Euch eine schöne vorsommerlichen Tag :*
 
:D Das kannst Du gerne tun, dann mal los - ab ins Auto - sind ca. 6:15 Std. bei 645 KM und da wir IMF machen muss „ der Drops bis 18 Uhr gelutscht sein“ - also hopp-hopp! :D:*
 
Ich habe auch einen Minenwerfer...:giggle: - ich gehe alle zwei Tage die Granaten einsammeln - zum Glück ist es nun ein 6kg Geschoß... früher hatte ich Rottweiler :D Das waren andere Kaliber... in allen Bereichen.
Ich habe 4 Hunde die Tagsüber in den Vorgarten machen. Da muss täglich weggeräumt werden.
 
WOW!!! Gleich vier....Respekt!!!
Ich bin schon mit meinen drei Miezen fix und alle und die sind nicht so anspruchsvoll wie Hunde, mal abgesehen von dem Dreck, den sie täglich veranstalten.
 
Tag 58 +- 0g (83,7kg)

Moin,

läuft ja... :giggle: - wie der Körper es schaffen kann drei Tage hinereinander exakt gleich viel zu wiegen ist mir ein Rätsel :giggle: Aber er kann es.

Heute ist wieder Sport angesagt und zuvor muss ich noch im Garten buddeln - habe mir gestern von einem Bekannten ein paar Karden Jungpflanzen und Wintermajoran besorgt, die nun an ihre Plätze müssen... auch warten diverse Sämerein auf ihre Ausbringung, aber das ist mir noch zu gefährlich bzgl. der evtl. Fröste in der Nacht - nur die Wilden Möhren können schon raus. ich bin gespannt, ob das alles was wird - möchte so gerne Schwalbenschwanz Schmetterlinge in meinen Garten locken und werde dafür Dill, Fenchel und Wilde Möhre anpflanzen. Ich hoffe, dass es klsppt. :wasntme:

Heute gibt es:

Früh:1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag:Bratwurst, Rührei mit Schnittlauch

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abend: Schweinenacken, Bauchfleisch, Salat und gebackener Feta.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie der Körper es schaffen kann drei Tage hinereinander exakt gleich viel zu wiegen ist mir ein Rätsel :giggle:
Bei mir lag das mal an der Waage.
Die hat so reagiert, dass minimale Schwankungen ignoriert wurden und sie bei mehrmaligem drauf stellen, jedes Mal das gleiche angezeigt hat.
Wenn ich mich zwischendrin mit etwas schweren in der Hand gewogen habe, hat sie hinterher, ohne das Zusatzgewicht, dann auch schon mal was anderes angezeigt.
Diese Funktion sollte wohl mein Vertrauen in die Messung stärken, aber tatsächlich hat es mich dazu gebracht, das Ergebnis anzuzweifeln. ;)
 
:rofl: Habe das ausprobiert ...

1. mal = 83,7kg
2.mal mit Selterflasche =85kg
3. mal =83,6kg :party:
4.-7. mal = 83,6kg:rofl:

macht auf wundersame Weise ein Minus von 100g :party:

Danke Sonja - Du hast meinen Tag gerettet! :*:D
 
Tag59 -100g (83,6kg)

Moin,

heute hatte ich die minus 100g ohne vorheriges Selterflaschen-Wiegen - lääääuft...wenn auch seeeehr laaaaaangsam - aber es läuft. :giggle:

Ich habe heute einen Mords-Muskelkater - ich bin gestern drei Stunden auf den Knien durch den Garten gekrochen und habe Stauden geschnitten, Gras ausgezupft, Karden und Wintermajoran gesetzt und einige Büsche beschnitten... ich war fix und alle und bin dann nicht nicht mehr zum Sport gefahren, da ich nach insgesamt 5 Stunden Gartenarbeit richtig zittrig war... einmal bin ich fast nicht hochgekommen und dann war ich kurz vorm ohnmächtig werden...-aber es war trotzdem total schön... auch wenn es hölle anstrengend ist und mein Hintern nun ein einziger schmerzhafter Kloß ist... - ich habe viel geschafft. PS: Bis auf Asseln sind mir keine schlafenden Insekten begegnet - die Marienkäfer krabbelten schon munter umher.

Heute gibt es im Haus genug zu tun - mein Sohn kommt morgen - er ist nun mit seinem Studium in Dresden fertig... in der Regelstudienzeit... wir sind sehr stolz auf ihn... nun zieht er nach Friedrichshafen und macht dort in den nächsten 6 Monaten sein Diplom... nun kommt er für eine Woche und möchte sich hier nochmal richtig entspannen, bevor er dann noch zwei Wochen mit seiner Freundin nach Thailand fliegt und dann in die Diplomarbeit startet. Leider muss ich ja Dienstag früh für 5 Tage zur Arbeit - aber die Männer bekommen das schon hin. Er möchte auch gerne ketogen essen - er möchte vor dem Urlaub noch etwas definierter werden. :giggle: Er macht viel Sport und fährt Rennrad.

So, genug der Familiencronik:giggle:

Heute gibt es:

Früh:1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag:Rührei mit Speck

Nachmittag:1 Kaffee mit Milch

Abend:noch keine Ahnung, muss noch einkaufen :blush: - es gab: Keto-Labskaus mit Spiegeleiern, roter Beete und Matjes von Föh (Aalräucherei Föh - der König des verzehrfertigen Fisches:inlove:)

So der Plan..

Euch ein schönes Wochenende :*
 
Zuletzt bearbeitet:
... einmal bin ich fast nicht hochgekommen und dann war ich kurz vorm ohnmächtig werden...-aber es war trotzdem total schön... auch wenn es hölle anstrengend ist und mein Hintern nun ein einziger schmerzhafter Kloß ist...
Du bist ja drauf. :) Das gute Gefühl hinterher kann ich nachfühlen.

Alle Achtung, da ist dein Sohn sehr zielstrebig, Glückwunsch zum Abschluss und toll, dass er es so diszipliniert durchgezogen hat!
Der Urlaub wird bestimmt sehr schön werden und ist auch eine tolle Belohnung bzw. Krönung dieser Phase.
Mein Bruder ist jetzt gerade mit seiner Freundin, im Backpacker-Urlaub, in Thailand und ist begeistert.
Die machen auch noch einen Abstecher nach Kambodscha und wenn der Urlaub gut läuft, werden sie danach zusammenziehen. :inlove:
 
... ja und ich bin seehr gespannt, was er danach zu erzählen hat...-ich gehöre leider zu den Hasenfüßen und ich kann mich beim besten Willen nicht stundenlang in ein Flugzeug setzen - ich bin bisher nur 4 mal geflogen von Hamburg nach München, Wien, Düsseldorf und London und ich sterbe jedes mal tausend Tode:blush:

Ich habe auch schon eine Mitbring-Wunschliste - wobei ich den Buddha wieder streichen musste - das haben die nicht so gerne, wenn man sie ausführt (ab 50cm ist es sogar verboten).

Ich hätte gerne mal diesen blauen Tee, diese Inhalationstifte für die Nase:giggle: und grünes Balsam... :D Er hat schon mit den Augen gerollt, als ich ihm meine Wünsche mitteilte. :fubar::D

Wie lange ist Dein Bruder mit seiner Freundin unterwegs? Ich bewundere das ja... dazu bin ich viel zu feige :tmi:
 
Wie lange ist Dein Bruder mit seiner Freundin unterwegs?
3 Wochen sind sie dort unterwegs.
Er war schon mal da und ist begeistert, wie unkompliziert und günstig es sich dort leben lässt.
Selbst Bahnfahrten mit Tickets, die auf irgendwelchen handschriftlichen Papierfetzen geschrieben wurden, waren tatsächlich gültig.^^ Und im Schlafwagen war es wohl auch unerwartet sauber. ;) Struktur ist zwar teilweise schwer zu erkennen in dem Gewusel, aber irgendwie scheint es immer zu klappen. Er war durchweg positiv begeistert.

Eine ehemalige Kollegin war vor 2 Jahren mit ihrer Familie, 2 Kids im Alter von 6 und 10 Jahren, als Backpacker dort.
Alle wollen wieder hin. Bis auf die vorherigen Impfungen, war wohl der Urlaub selbst, das Land, die Menschen und das Essen einfach atemberaubend.

Ich hätte wahrscheinlich ein Problem mit dem Essen dort, da bin ich sehr pingelig.
Garküche geht für mich schon mal gar nicht.^^
Ich war mal geschäftlich für 1 Woche in Hong Kong, bevor es wieder an China zurück ging, vom Kunden im Furama Kempinsky untergebracht, alles ganz edel und ich habe mich nicht getraut, dort etwas zu essen. :shake:
Ganz nach dem Motto, "Was der Bauer nicht kennt, das isst er auch nicht." ;)
Aber die größte Hürde ist da eh mein Mann, den werde ich wahrscheinlich niemals dazu bewegen können, Urlaub in Asien zu machen.^^
 
die minus 100g ohne vorheriges Selterflaschen-Wiegen
Hach.....Hauptsache es läuft :)
Du hast die 100g minus an Fett den krabbelnden Gartenbewohnern geschenkt....das ist gut, du brauchst es nicht, die Bewohner brauchen es bestimmt ;)

Kannst wirklich stolz auf deinen Sohn sein und er auf sich natürlich auch. Da hat er sich den Urlaub echt verdient....und dann noch mit seiner Liebsten....was kann schöner sein? ;)

Kannst du den blauen Tee, den Inhalationsstift und den Buddha nicht in den Asiashops bei ebay bekommen`?
 

Neueste Beiträge

Oben