Sport?!?!?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

channy

Stamm Mitglied
Registriert
01. März 2009
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Hallihallo, muss noch mal nerven>:)

Also, meine Frage: ist es sinnvoll zu planen alles was man an Sport macht auf einmal zu machen, oder ist es auch okay übern Tag verteilt hier mal 15 min, da mal 20?
Und, wie siehts mitm essen aus? vorher?nachher? garnicht?
Ich mache meist vorm Frühstück n bisschen was(Crosstrainer,Laufen öä), da wird das essen ja hinterher okay sein, nich wahr?

Würd mich über Antworten freuen;)
Lg
channy
 
hey.

na das hängt alles davon ab, was du erreichen willst.
Muskelaufbau, Fettabbau, nur Gewichtsverlust?

Wenn du abnehmen willst, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Mehr energie verbrauchen, als du aufnimmst
2. Weniger Energire aufnehmen, als du verbrauchst

Also mehr Bewegung oder weniger Essen. Oder beides ^^.
Natürlich gibt es Tricks, um schneller zum Ergebnis zu kommen.
LowCarb ist einer davon. Also die Insulinausschüttung zu kontrollieren.
Die Ernährung ist aber nur die halbe Miete.
Man muss auch ein gutes Bewegungskonzept und ein Verständnis von der Biochemie des Körpers haben, um nachhaltig abzunehmen. Wenn du das hendwerkszeug verinnerlicht hast, kannst du dir deine individuellen Konzepte selbst erschließen.
 
Hey.
Ich denke, es ist in Ordnung, wenn man es über den Tag verteilt macht... Schließlich verbrenst du trotzdem Kalorien dadurch.
 
morgens vor dem frühstück kannst du effektiver sporteln, weil du dann noch den nächtlichen Nachbrenneffekt für die Fettverbrennung nutzen kannst. Abends ist biorhytmisch gesehen auch ein guter Zeitpunkt, danach dann noch ne Vitamin C Tablette und viel Wasser, ab ins Bett und dat Fett verbrennt sich über Nacht. Natürlich vorausgesetzt, du läds abends keine KHs mehr
 

Neueste Beiträge

Oben