Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

@nelly Hab ich auch ja, muss aber ehrlich sagen das ich derzeit mehr an den Maschinen, sowie mit Lang- und Kurzhanteln unterwegs bin.. Ich habe mir auch vorgenommen, sobald ich meine 59kg erreicht habe, ich dann mehr Übungen mit dem eigenen Körpergewicht machen werde :)

@Michael62 Ich lehne ja den Hantelbereich nicht ab - das hab ich ja auch nicht gesagt, ich meinte das in dem Sinne bezüglich den Anmachsprüchen im Hantelbereich.. Abgesehen davon gibt es bei uns einen Frauenbereich mit Kurzhanteln ;)
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Mittwoch, 17. Dezember

Heute nochmal beim Training gewesen, Schultern waren heut dran.. Wie ich es hasse!! Schultern trainieren! -.-' Nach dem Training habe ich noch 20 Min. HIIT am Crosstrainer gemacht :) Morgen ist dann mal Pause angesagt.. Immerhin hab ich morgen wieder Tagdienst und Firmen Weihnachtsfeier ist auch noch am Abend :lol:
Mein heutiger Tag:
Frühstück: Proats
>> Training <<
Mittagessen: Nochmal Putenfleisch mit Reiswaffeln und ein wenig zuckerfreiem Ketchup
Abendessen: Cottage Cheese mit Zimt und einen Schuss Honig

Bilanz: 945kcal, 22g F, 78g KH, 126g EW;

Man muss bitte hinzufügen das ich nach jeder Krafteinheit einen Post-Workout Shake einnimm, der hat ca. 200kcal! Nur zur Info :D
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

schnucki .. schultertraining ist doch geil, macht ne schöne sillouette .. ich mag schultern trainieren ... was ich nicht mag ist rücken ... konzentrisch mag ich eh nicht viel ...

maschinen trainiere ich wenig ... eigentlich nur freihantel und eigenes körpergewicht ... ohne unterstützung gehe ich aber ungern an die langhantel .. multipresse ist fast noch ok ... aber wenn ich brust trainiere wird es schon brenzlig und wenn man irgendwen zur hilfe nimmt, haste wieder das gespräch an der backe ... :rotfl:

teufelskreis ...
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Hjaa ich weiß.. Ich trainier sie eh immer brav 1 mal die Woche - aber ich hasse es einfach! ^^ Da hab ich lieber 3 Tage an denen ich Beine trainier :rotfl:

Ok.. Ja eigenes Körpergewicht ist sowieso fast das beste Training! An den Maschinen macht man sich im Laufe der Jahre früher od später die Gelenke kaputt wenn mans nicht richtig macht.. Es schleichen sich halt doch immer kleine Fehler ein..
:rotfl: :rotfl: :rotfl: Oder wennst jemanden bei den Kniebeugen als Unterstützung haben möchtest.. Hast auch wieder wenn an der Hosenfalte :rotfl: :rotfl:
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

mensch schickes bild haste jetzt drinne .. sind die haare echt oder extensions? .. ich lass grad wachsen seit der zweiten schwangerschaft wuchsen die wie hulle ... nun gehts wieder langsamer .. aber ich will es noch einmal versuchen und gucken wie schnell sie lang werden und wenn das nichts wird, gibt es nen modernen bob :)
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

@nelly Dankeschön :) Jaa sind meine echten Haare - jahrelang angezüchtet :D
Ok.. Geduld kann ich nur sagen und Fischölkapseln 1 am Tag ^^ Bei mir hat es auch Phasen gegeben wo sie nicht so schnell gewachsen sind, aber jetzt hören sie gar nicht mehr auf zum wachsen ^^
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Kurzes Update.. Die gute Nachricht >> Ich lebe noch! :lol:
Die schlechte Nachricht >> Es ist eskaliert gestern.. :rotfl:

Habe heute durchgemacht, wir waren bis 5 Uhr unterwegs nach der Weihnachtsfeier, habe einiges getrunken gestern.. Um 6 Uhr war heute wieder Dienstübergabe :rotfl:

Ich schau soooo derbe fertig aus :rotfl: Ich glaub ich lass das Training heut mal ausnahmsweise ausfallen ^^
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

höhö ... na da haste mal gefeiert ... na mit knackigen mitte 20 feiert es sich doch noch richtig gut ... :)

fischölkapseln? welche nimmst du da ... ich bin von sowas immer nicht so begeistert würde da nur das beste nehmen wollen und dann weiss ich immer nicht welche kriterien man da ansetzt ... also lass ich es ...
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Feiern gehört dazu, man kann nicht nur Askese leben.

Einmal Training verpassen ist kein Beinbruch.

Wir musten heute auch Krafttraining ausfallen lassen (ging zeitlich absolut nicht).

Grüsse
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

@nelly Ja wieder mal seit langem die Sau raus lassen :lol: Wobei ich es am Nachmittag eh wieder bereut hab, war sooo müde ^^
Ich kauf sie entweder im Drogeriemarkt oder bestell sie mal mit Whey oder sonstigem mit :) Im Grunde genommen ist in allen fast das gleiche drinn, bei der einen vll 1 Zusatzstoff mehr oder generell von der Menge her mehr drinn als bei der anderen! Also kann man da nix falsch machen ;)

@Michael62 Ja eh, hab aber sooo ein schlechtes Gewissen echt! Aber ich geh dann eh morgen zum Training wieder ^^
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Freitag, 19. Dezember

Jaa der gestrige Tag fing eigentlich ganz gut an, wie so oft gab es Proats zum Frühstück, zum Mittagessen dann ein Vollkornbrot mit Lachs;

Hatten ja dann die Weihnachtsfeier, das Essen war wirklich sehr sehr gut! Hab da dann mal keine kcal oder NW gezählt sondern einfach mal gegessen! :lol: Und so wie meine Kollegen nun mal sind haben die mich dann dazu überredet auf 1-2 Getränke zu gehn! Im Endeffekt ist es voll eskaliert, einige waren sehr sehr betrunken! Mir gings da eh sehr gut :D Aber wir waren sooo lange unterwegs! Ich war dann um 5 ca. zhaus, und um 6 Uhr war Dienstantritt! Horror ich sag es euch!.. Naja wer feiern kann kann auch arbeiten! ;)

Hab gestern bei der Weihnachtsfeier gebackenes Hähnchen mit Reis, Canelloni mit Schafskäse und Spinat, gefüllten Kalbsbraten mit Kartoffelsalat gegessen (also von jedem etwas halt!) Yummiii sooo lecker ^^ Das fällt ja eig eh nicht unter sündigen! ^^ Aber die Nachspeise dann.. Tiramisu... Profiterols.. Mini Schaumrollen.. Jup.. Ein bisschen halt ;) Man will aber nicht glauben wie sehr ich von dem Zeugs aufgebläht heut bin.. Echt witzig..

Nachdem es mir halt nicht soooo gut ging heut nahm ich es heut auch nicht so genau.. Ab morgen dann beginnt wieder der Ernst des Lebens! :lol: Möcht dann morgen auch wieder zum Training gehen :)

Mein heutiger Tag:
Frühstück: Whey mit Haferflocken
Mittagessen: 1 Kornspitz, 1 Croissant
Snack: 1 Apfel
Abendessen: Gebackener Fisch mit paar Kartoffeln
Nachtsnack: 1 Quest Bar

Bilanz: ?????

Hab heut einfach das gegessen was ging, also wonach mein Körper Lust hatte ^^
Geh jetzt aber endlich schlafen, ab morgen dann starte ich wieder voll durch! :)
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Samstag, 20. Dezember

Heute wieder beim Training gewesen, war heut nicht so berauschend leider, bin etwas erkältet, hab daher auch kein Cardio gemacht heut.. Hoffe das legt sich wieder bis Montag.. Wohnung ist fertig geputzt und sauber :) Ab auf die Couch, und entspannen :)

Frühstück: Proats
>> Training <<
Mittagessen: Putenfleisch mit Reiswaffeln
Abendessen: Hüttenkäse

Bilanz: 1.030kcal, 19g F, 56g KH, 156g EW;
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

huhu jasmin ...

wenn du schreibst putenfleisch mit Reiswaffeln ... dann sag mir mal das ganze Gericht ... oder haust du dir nur putenfleisch hinter die Kiemen und isst dazu trockene reiswaffeln?
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Sonntag, 21. Dezember

Habe gestern dann noch gesündigt.. Hat mir eh nicht geschmeckt ^^ Im Endeffekt hat mich dann aber sooo arg das schlechte Gewissen gepackt, sodass ich gestern noch 1 Std. Laufen war und 30 Min. Rad fahren :D

Heute ist ein richtiger Sonntag.. Null Bock auf irgendwas, dauermüde, hab nicht mal Lust auf den Kaffee zu meiner Freundin zu gehen.. Naja.. Mein heutiger Tag:

Frühstück: Whey, Haferflocken mit 1 Banane
Mittagessen: Rührei mit Sahne, Frischkäse und Zimt
Snack: 1 Apfel, Eiweißshake
Abendessen: Cottage Cheese mit Zimt und Honig

Bilanz: 985kcal, 30g F, 71g KH, 114g EW;

Heute ist dann mal Trainingsfrei :) Morgen gehts dann wieder los mit Rücken, Trizeps :)
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Montag, 22. Dezember

Waage zeigt 0,3kg mehr an! Davon lass ich mich nicht beirren, die Trainingshosen werden immer mehr lockerer, mir also egal :lol: Heute letzter freie Tag, morgen dann wieder Tagdienst; Heute war wieder Rücken und Trizeps dran! Herrlich! ^^ Mein heutiges Essen:

Frühstück: 1 Kornspitz, mit Butter und Schinken (war auswärts Frühstücken)
>> Training <<
Mittagessen: Fisch im Blätterteig mit Gemüse, als Nachtisch ne Quest Bar ♡
Abendessen: Cottage Cheese mit Walnüssen, Zimt und Honig

Bilanz: 1.290kcal, 56g F, 96g KH, 116g EW;

War heute mit meinem Date Frühstücken und Trainieren ^^ War relativ witzig heut :D Und hey! Die kcal sind endlich mal etwas höher :)
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

höhö .. date ??? was da los .. jasminchen wieder auf jagd? ... freut mich dass du wieder jmd an dich ranlässt ....

mein date sehe ich erst am 29.12. wieder :cry: ... ich hasse die feiertage!!!!!
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Naja auf Jagd nicht gerade, aber ich lass alles einfach auf mich zukommen :lol:
Hmm.. Mal sehen.. Er ist ja ganz ein netter, aber denke nicht so mein Typ.. Weiß nicht - passt einfach nicht.. Waren jetz noch am Abend spontan Kino..

Bin da sehr eigen was Männer anbelangt.. Wenn derjenige mir nicht bald einmal zusagt, wird des nix mehr.. Weiß nicht ob ich wählerisch bin - keine Ahnung.. Aber lieber kämpfe ich um das was ich haben will bevor ich das nehme was ich kriegen kann ;) Suche ja auch wenn, dann was längerfristiges :)

Ohje.. Ja das ist doch ein wenig länger.. Aber denke die Tage werden schnell vergehen ;) Weihnachten mit deinen Kindern.. Wird bestimmt schön :)
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

ich war gestern auch spontan mit jemandem auf dem weihnachtsmarkt, da ich ja bissel auf den anderen gucke, war ich natürlich voll entspannt ...

der war aber auch "nur" nett ... aber so ein opfer ... die ganze zeit von seiner ex gejammert und wie schlimm er verletzt wurde usw... na darauf stehe ich ja ... hab brav zugehört, kommentare abgegeben und 2 glühwein getrunken ... mich nett verabschiedet und gesagt wir sehen uns wieder ... :rotfl:
 
AW: Schneewittchen's Weg auf die 59kg

Ohhh neee ^^ Des geht gaarrr nicht! Jammern über die oder den Ex! Absolutes No Go :lol:

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ich sag ja immer: "Man darf die Freundlichkeit NIE mit Interesse verwechseln! :rotfl:
 
Oben