Sportpartner(in) in / um Nürnberg gesucht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

katzendarm

Stamm Mitglied
Registriert
30. Jan. 2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kann sich ja noch jemand nicht aufraffen und hat Lust 2 - 3 Mal in der Woche zu sporteln - bitte melden!
 
.... suche immer noch - mir würde auch einmal die Woche genügen - nur alleine ist es halt nicht das Wahre. Bitte melden :)
 
Och, schade ich bin wohl etwas weiter weg, mit einem Katzendarm hätte ich doch gerne mal trainiert:rotfl:
 
@Honeylein: Hihi, als HoolaHoop Reifen vielleicht?

@ Katzendarm: nimm´s mir nicht übel, hatte nur dieses Bild vor Augen und wollt euch dran teilhaben lassen :-D
 
:rotfl:

Ja ja wer den Schaden hat... ich dachte da eher an ein Springseil:rotfl:
 
Oh man, mit meinen angeknacksten Rippen darf ich doch nicht lachen..... aber wenn ich mir das bildlich vorstelle.... :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 

Neueste Beiträge

Oben