Sternchen frisst sich froh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön immer wieder mal von den "alten" Foris zu lesen. Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg :)
 
Ich freue mich auch sehr, dass du dich gemeldet hast. Schön von dir zu lesen. 😍

Mit drei kleinen Sternchen und einem Bauernhof, der umgebaut werden will, hast du bestimmt nur eingeschränkt Zeit für das Forum.
Aber sehr schön, dass du dennoch gelegentlich mal berichten willst, wie es dir ergeht und uns davon berichtest, wie froh du dich wieder gefuttert hast.

Wünsche euch gutes Gelingen für das Bauvorhaben und alles Gute für eure inzwischen große Familie. :inlove:

Bin gespannt, was geschieht, wenn die Elternzeit vorbei ist. Ich denke, dass durch die mögliche Unbeständigkeit beim alten Job, dir bestimmt was tolles Neues widerfährt. Bis nächstes Jahr hast du noch reichlich Zeit, um dir Gedanken zu machen, was du dir für "nach der Elternzeit" wünschen willst. Und dann bestellst du dir das einfach beim Universum.^^:giggle:👍
 
Vielleicht ändert sich das irgendwann wieder; auf jeden Fall danke ich euch allen für die gute Forumszeit und wünsche euch weiterhin viel Erfolg auf eurem Weg💕

Meine guten Wünsche begleiten dich in die Zukunft.

Little Star GIF by moonbug
Little Star GIF by moonbug
 
Willkommen zurück!!!!
 
Oben