Sternchen frisst sich froh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sternchen frisst sich froh

Echt jetzt???
augenverdreh.gif

Ist das ein cooles Kerlchen :)
 
AW: Sternchen frisst sich froh

*reinschleicht*

Hallöchen ihr Süßen, habe gerade schon mal bei euch gespinxt und gesehen, dass ich offenbar so einige phänomenale Erfolge verpasst habe...*blümchennachreicht* :D

GöGa geht es GsD ENDLICH besser, nachdem sein Arzt nach kaum 3 Wochen Beschwerden und nachdem er mit über 38 Grad Fieber um 11 Uhr vormittags in seiner Praxis saß doch mal ein Blutbild hat machen lassen und festgestellt hat, dass GöGa allen Vermutungen zum Trotz weder simuliert noch einen harmlosen Schnupfen hat :?
Hat uns dann ein Spezial-Antibiotikum (ich weiß leider nicht wie der Bazillus heißt, den er sich da eingefangen hat) mitgegeben und Fr. und Sa. stands dann auf der Kippe, ob wir nicht doch noch in die Klinik müssen, nachdem GöGa fast 40 Grad Fieber hatte, das Antibiotikum nicht mehr schlucken konnte weil der Hals so zugeschwollen war und dann zu allem Überfluss von den Schluckversuchen auch noch gebrochen hat...war toll. Hab die letzten beiden Tage alle Geschütze aufgefahren die mir zu Gebote standen und GöGa mumifiziert mit Wadenwickeln, Stirnwickeln und warmen Halswickeln, und seit heute fühlt er sich GsD wieder etwas besser, nachdem er dann endlich das Antibiotikum runterbekommen hat.
Meine Mama hatte parallel auch noch eine heftige Magen-Darm-Grippe, aber wir wohnen zum Glück nicht weit auseinander, so dass ich immer gependelt bin zwischen Laptop, Apotheke, Bäcker und den beiden Krankenstationen. Trockene Brötchen und Medikamente kaufen kann ich jetzt echt gut ;-)
Lebe nebenher noch einen kürzlich entwickelten Waschzwang aus, habe Unmengen in die verschiedensten Desinfektionsmittel investiert und versuche panisch, weder den "ich platze aus allen Körperöffnungen"-Infekt meiner Mutter noch den "mir schwillt der Hals zu und ich gare auf mittlerer Flamme"-Infekt meines Mannes zu bekommen :rolleyes:

Achja, gegessen wird was rumliegt und wenn mir mal gerade nicht der Appetit vergangen ist ;) Aber nun geht's ja zum Glück beiden Patienten besser!
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Ach Du lieber Himmel, Stern, da hast Du ja was hinter Dir! Ich hoffe, dass die Bazillen und Viren und sonstigen bösen Dinger von Dir fern bleiben. Sollen Dich mal bloss in Ruhe lassen, sonst komm ich mal kurz rüber...:lol:

Ich hoffe, beide Patienten sind wieder völlig genesen!
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Oh Gott, du arme! Ich hab bald mehr Mitleid mit dir als mit den Patienten ;) Zum Glück sind sie jetzt soweit über den Berg. Erholt euch alle gut!
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Huhu, alles Gute an deinen Mann, hoffe er wird shcnell wieder fit ...
Tja manche Ärzte :hauvorko:
Schönen Abend dir :)
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Oh Gott, mein armer Stern, welch Horror!:shock:
Ich kann nicht fassen, dass dein Göga drei Wochen damit rumwerkeln musste, bevor man ihn ernsthaft untersucht hat!
War das nicht noch der Infekt, den er sich am Rosenmontag zugezogen hat?
Und die Mama dann auch noch:( .
Bewundernswert, wie du das gemeistert hast. Du bist ein Spitzenstern:respekt: :god: !
Hoffentlich ist der Zauber jetzt endlich vorbei.

Ich wünsche deinen Patienten gute Besserung!>:)
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Ohje, da hast du ja was durch. War bestimmt sehr anstrengend und stressig.
Warum hat der Arzt denn erst so spät genauere Untersuchungen angestellt? Unmöglich sowas...
Ich hoffe du bleibst von den ganzen Seuchen verschont! ;)
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Ach du meine Güte , da hast du ja echt was mit gemacht Du arme und verdienst dir einen Dicken Sanitäts-Stern als Auszeichnung .
ich hallte alle Däumchen das ihr alle Viren nun erfolgreich komplett in die Flucht geschlagen bekommt. Zum Thema Ärzte sage ich besser mal nix :rolleyes: .

Alles Gute an alle Beteiligten .
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Oh, ein Stern für den Stern, wie schön :D :D

Ja, echt unglaublich, oder? Denke auch, dass das immer noch der Rosenmontags-Infekt war, oder zumindest irgendwas, das sich darauf ausbreiten konnte. Die Bronchitis ist ja so nach und nach abgeklungen (auch nicht wirklich schnell, aber gut, das dauert), aber nachdem der Hals einfach nicht besser wurde, war GöGa ja noch 2x zwischendrin beim Arzt. Der hat ihn jedesmal wieder nach Hause geschickt mit der Empfehlung paar Bonbons zu lutschen :twisted:
Auf die 38,x Grad Fieber hat er dann erwidert: Nehmen Sie ein bisschen Aspirin und kommen Sie dann Anfang nächster Woche nochmal!! Zum Glück hat er wenigstens das Blutbild gemacht :evil:

Habe inzwischen auch schon dringlichst einen Arztwechsel empfohlen. Aaaber hoffentlich benötigen wir den ja so bald nicht mehr!!

Gestern hab' ich in meiner Ansteckungs-Panik die komplette Bude mit Desinfektions-Reiniger durchgeputzt, sämtliche Kissen, Decken und Polsterwaren die mir in die Hände gefallen sind mit Hygienespüler gewaschen und GöGa so ein Mini-Desinfektionsmittelchen für sein Arbeitstäschchen gekauft, damit er sich nicht gleich wieder was einfängt :lol: So keimfrei war meine Wohnung sicher noch nie :lol:
Aber nachdem er sich jetzt echt wieder ziemlich gut fühlt, die Halsschmerzen weg und die Schwellung & Rötung auch fast abgeklungen ist, hoffe ich einfach mal, dass wir das Schlimmste überstanden haben und ich den Waschzwang dann auch mal wieder ablegen kann ;)
Meine Mama ist auch wieder fit soweit, lebt zwar immernoch vorsichtshalber von Brühe & Brötchen aber wackelt schon wieder munter um den Block und traut sich auch für längere Zeitspannen weg vom Lokus :lol:

So, und um mal wieder zum Thema des Forums zurückzukommen (und bevor alle Mitleser hier anfangen rückwärts zu essen bei soviel Krankengeschichte ;-)): Gewicht pendelt den ganzen Monat schon konstant um die 60, mal 200g rauf, mal 200g runter :( Klingt nach einem dieser vertrackten "Set points", habe aber momentan auch einfach nicht die Motivation da mal ernstlich was in Angriff zu nehmen, zumal ein Teil von mir auch denkt: Sind ein paar hundert Gramm auf der Waage, die niemand sehen wird, wirlich den ganzen Stress wert...?
Futter ist demnach auch ziemlich lax, mein Fastenvorsatz ist kläglich gescheitert :cry: Aber wenigstens die Kaffee-Abstinenz habe ich bis jetzt durchgezogen :lol:
Gestern hab ich seit langem mal wieder gekocht, es gab Seehecht mit Zucchininudeln mit einem Fond vom angebratenen Fisch. War mal wieder richtig lecker, so was frisches, gekochtes ;) Ansonten hab ich ja dank Miri auch das Saften für mich entdeckt, mal sehen wie lange die Begeisterung währt. Schmeiße wild alle möglichen Obst- und Gemüsesorten zusammen und süffle dann die köstlichen, frischen Kreationen.

So ihr Süßen, und das war mal wieder das Neueste vom Sternenfunk, wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! :sunny:
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Schön das es bei Dir so langsam wieder alles in normalen Bahnen läuft .
Mit deinem Gewicht würde ich mir erst mal auch keine Gedanken machen , wenn du es so gut hallten kannst , bei deiner Größe denke cih sind ei 60kg mit 200 g Schwankungen rauf runter doch sehr gut .

Tja, Saften klingt zwar gut aber bei mir muss dann der aus der Tüte her , habe erst am WE wieder versuhct ordnung in mein Küchen-Chaos zu bringen und bin gescheitert. Es fehlt einfach am Platz , bzw Unterbringmöglichkeiten :???: oder auch am fehlenden Budget für eine neue Küche ;)

Wünsche Dir für die nächste Zeit erst mal etwas Erholung von dem Bazillen-Chaos >:)
 
AW: Sternchen frisst sich froh

OMG, kein Wunder, dass man in solch einer Situation einen Waschzwang entwickelt! :shock:
Ich hoffe, dass du jetzt zur Ruhe kommst und dich auch mal selber wieder etwas pflegst - das Mahl gestern scheint ja ein gelungener Anfang zu sein. Dein Gewicht ist doch Super, da würde ich mir keinen Stress machen und es gelassen angehen. Die letzten Kilos ganz langsam und nebenbei verlieren, dann klappt es umso besser mit dem Halten! :mm:
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Ine! Schön dich zu lesen :lover:

Leuts, ich krieg' echt die Motten: Telephonier' ich grade mit meiner Mutter, erzählt sie mir, dass es ihr wieder schlechter geht, gespuckt hat sie auch wieder, aber zum Arzt brauchen wir ja auch nicht gehen :twisted:
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Sternchen, bitte überzeuge deine Mutti zum Arzt zu gehen. Habe mit den gleichen Anzeichen auch ne Woche rumgedoktort, bin erst nahe am Kreislaufkollaps und dem Gefühl der Rest des Darmes kommt auch gleich oben und unten raus hin und habe jetzt das Gesundheitsamt an der Backe wegen meldepflichtiger, böser, hochansteckender Bakterien in Darm und Blase. LG
 
AW: Sternchen frisst sich froh

:shock: :shock: Du liebe Güte Monky, das klingt ja furchtbar!
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Oh Man, das kann doch nicht wahr sein:( !
Vielleicht hat sie sich zu schnell zu viel zugemutet?
Aber deinem Göga geht es wieder einigermassen?
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Sternchen, bitte überzeuge deine Mutti zum Arzt zu gehen. Habe mit den gleichen Anzeichen auch ne Woche rumgedoktort, bin erst nahe am Kreislaufkollaps und dem Gefühl der Rest des Darmes kommt auch gleich oben und unten raus hin und habe jetzt das Gesundheitsamt an der Backe wegen meldepflichtiger, böser, hochansteckender Bakterien in Darm und Blase. LG

Oh Gott, du arme! :shock:
Was hast du dir denn für Bazillen eingefangen?
Jaja, bei Magen-Darm Problemen denkt man immer, es ist nur ne Kleinigkeit aber da können manchmal ganz fiese Krankheiten hinterstecken.

Sternchen, deine Mama muss unbedingt zu einem Arzt! Vielleicht direkt eine Überweisung zum Gastroenterologen holen?
Man darf das ja auch nicht unterschätzen, der Körper kann dadurch recht schnell dehydrieren und die Nährstoffversorgung ist so auch nicht mehr gewährleistet.
 
AW: Sternchen frisst sich froh

:shock: Oh Gott Monky, deinen Beitrag habe ich erst jetzt gesehen, das ist entsetzlich! Und wie gehte s dir jetzt? Hast du Medikamente bekommen?
Unglaublich welche Krankheiten momentan kursieren:( .
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Fragt mich nicht nach dem Namen von dem "Schmuckstück", irgendwas mit Cla...bak? Auf jeden Fall nach Aussage der Dame vom Gesundheitsamt mit der Nahrung aufgenommen und da ich so "heldenhaft" viel zu lange selbst behandelt habe ist trotz fddb der verursachende Supermarkt nicht mehr eindeutig zu benennen. Seit Sonntag scharfes Antibiotika-Geschütz, was zwar die Bakterien austreiben soll, aber bei meiner angegriffenen Darmschleimhaut promt wieder Keramikabteilungsalarm auslöst. Da muss ich jetzt durch, hoffe nur dass meine Blase so langsam mal wieder entkrampft (Körnerkissen von vorn, von hinten und von unten)
Da ja bekanntlich jeder Schaden seinen Nutzen hat, weiß ich nun mal wieder wie meine Augenlider+Knöchel aussehen, wenn mein Körper keine Zeit hat zum Wasserbunkern.
LG
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Oh nein, du Ärmste! Und du hast auch keine Ahnung, welches Lebensmittel? Fleisch, Obst etc?
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Kann nur Fleisch oder Fisch gewesen sein, war gerade mal wieder dabei in Phase 1 einzusteigen.
 
Oben