Sternchen frisst sich froh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sternchen frisst sich froh

Lass ihn dir schmecken und berichte uns, wie LC er denn nun war, trotz Mehl ;)

Ich habe letztens meinen ersten Karottenkuchen überhaupt gegessen und war ganz überwältigt! Sobald ich stabilisiere, werd ich den backen.
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Viel Spaß bei deiner Schwiegermama. Vielleicht hat sie ja einen richtig tollen Kuchen gebacken.

Hast du für die Sehnenscheidenentzündung so eine Druckbandage oä.?
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Hört sich sehr lecker an. Bei Gelegenheit werde ich auch mal einen Dukan-
Kuchen austesten.
kauen_smilie_224.gif
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Gute Besserung, Sternchen...hast du starke Schmerzen?
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Ohhh :shock: armes Sternenkind! Lese jetzt erst von deiner Sehnenscheidenentzündung! Hast du zuviel am Rechner gesessen und woher kommt sie?! Doof :( Wünsche dir gute Besserung!!

P.S: Du kannst ja vll einfach nur noch mit dem linken Zeigefinger tippen ;) bist dann wohl in etwa so schnell wie meine Mutter aber wenigstens hören wir ab und an mal was von dir >:)

GLG Kami
 
AW: Sternchen frisst sich froh

:lol: Extra für euch, mit dem rechten kleinen Zeh getippt:

Der LC-Kuchen von SchwiMu war sehr lecker und möglicherweise wirklich LC - zumindest laut Angabe waren nur Eier, Nüsse und Stevia im Teig. Darauf ein Stevia-gesüßter Quarkbelag mit Kiwis und darauf klarer Tortenguss. Formschön und lecker, muss man ihr lassen!
Außerdem hat sie noch ein Quarkbrot gebacken, da allerdings die Röstzwiebeln unterschlagen und erst auf Nachfrage gestanden ;)

Gewicht ist trotz Schlemmereien heute bei sensationellen 61,4kg :wow: Das macht ein Wochenminus von 1kg :dancer:
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Hört sich nach einem Erfolgreichem LC-Schlemmer WE an >:)
Glückwunsch zur Gewichtsabnahme.
Mensch ich werde richtig neidisch ;)
 
AW: Sternchen frisst sich froh

hammer sternchen ! glückwunsch....den diätkuchen von schwiemu hätt ich auch mal gerne, meinst du , sie rückt das rezept raus ?
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Hallo du Abnehmstern :lover:

Der Kuchen klingt sehr lecker! Und die Wochenbilanz sowieso! Ich find das so toll, auch wenn man mal schlemmt geht in Summe was runter. Ohne würde wahrscheinlich noch mehr gehen, aber mit einem Kilo in der Woche kann man sich wirklich zufrieden geben ;)
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Super: schlemmen und abnehmen :)
Karottenkuchen liebe ich auch....

Ich wünsche dir schnelle Genesung, schone dich schön!
 
AW: Sternchen frisst sich froh

HEJA BVB HEJA BVB HEJA HEJA HEJA BVB
:laola: :laola:
 
AW: Sternchen frisst sich froh

:confused: :rotfl: :confused: :rotfl: :confused: :rotfl:

.........

wie dem auch sei, Kami.... :lol:

..........

Mal wieder ein Zwischenstand:
Schmerzen im Handgelenk sind GsD weniger geworden, tippe allerdings im Moment auch nicht mehr so viel am Stück.

Gewicht & Essen läuft ganz gut, nur heute habe ich wieder eine Nuss-Orgie zu vermelden :oops: Habe erneut eine ganze Packung Nussmix kleingemacht...*hüstl* und einen köstlichen Saft aus Möhren, Paprika, Tomate, Gurke, Sellerie & 1 Orange geschlürft :jump1:

Ich habe das Gefühl, dass so ein frischer Saft meine Süßgelüste ziemlich gut eindämmt (obwohl die Säfte an sich ja nie wirklich "süß" im industriell-überzuckerten Sinne sind). Bin ja felsenfester Anhänger der Basen-Theorie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sternchen frisst sich froh

Schon deine Hand, damit es wieder richtig heil wird. Und lass dir dein Säftchen
gut schmecken.
zwinka4.gif
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Schön das es deiner Hand wieder besser geht und das Gewicht artig ist trotz Nuss-Orgie . Letztere hatte ich die Tage aber auch ;)
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Schön, dass es deiner Hand wieder besser geht und dein Gewicht trotz "Ausrutscher" braf ist.
 
AW: Sternchen frisst sich froh

:moin: Heute erstmals exotische Dinge wie Wirsing & Chinakohl gesaftet. Ging gut & hat echt lecker geschmeckt, wesentlich milder als befürchtet!

Aus den Gemüsehäckseln hab ich Puffer gemacht mit 100g Reibkäs und die 20min bei 200°C gebacken - auch schmackhaft :D
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Hm , Gemüsehäcksel mit Käse als Puffer stelle ich mir lecker vor und durch das Entsaften dürften die auch nicht zu matschig werden oder ?
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Anja, absolut nicht, eher ein bisschen trocken - habe schon überlegt beim nächsten Mal evtl. ein Ei oder etwas Öl beizugeben.
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Gemüüüüüüüüüüse gekauft!!!
Mit kamen:

6kg Möhren :wow:
3 Salatgurken
1 kg Fenchel
1 kg Brokkoli
1 Eisbergsalat
1 Bund Radieschen
2 kg Blumenkohl
1 Pkg. rote Beete
1 Netz Zitronen

...leider gab's nirgends Staudensellerie oder Grünkohl, Wirsing o.ä. - war alles schon ziemlich ausgeräubert :?

Ingwer, Tomaten und Paprika hab' ich noch daheim, jetzt wird die Saftpresse zum Glühen gebracht 8) Ich freu' mich schon soooo drauf!!

An fester Nahrung kam noch mit 3 Pkg. Magerquark und leider 5 Packungen Nüsse :oops: ich weiß gar nicht wie die sich da in den Wagen verirren konnten, die müssen sich zwischen all den Möhren versteckt haben....eine ist natürlich auch prompt schon weg :rolleyes: aber der Rest wird versteckt!

Das Wochenende kann kommen :jump1:
 

Neueste Beiträge

Oben