stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Rehmoppel Haben es so gut wie es ging geflickt. Bei den letzten 2 Ziegeln fing es zu regnen.
Einmal wäre mein Mann fast von der Leiter gefallen, Windböe.

stolli
 
Die Vermieterin könnte euch ruhig mal eine Mietminderung für einen Monat geben.
Solche Dacharbeiten sind teuer.

Dein Mann ist aber auch mutig, bei dem Sturm ungesichert auf dem Dach zu arbeiten.
 
HAllo Leute!

Ich freue mich gerade sooooooo.....:clap: *breitesgrinsen
Am Montag können wir nun endlich unseren Schrank abholen! Bestellt am 27. Dezember. Endlich wieder Ordnung im Wohnzimmer. *yippie

stolli
 
Kurzes Update von mir.
Ich hatte vorige Woche Urlaub und wir sind kurzfristig zu unseren Eltern gefahren.
Auf der Rückfahrt hat unser Auto beschlossen kaputt zu gehen. Motorsteuerung leuchtet.... Mein Mann will nachher mal in die Werstatt und sehen was da kaputt ist und was da an Kosten auf uns zu kommt. :(
Schrank steht auch und Fotos folgen.
Mein Bildschirm hatte sich vorige Woche auch noch verabschiedet.
Soo, nun muß ich erstmal Ordnung schaffen. Wäsche und so.


stolli
 
Vorher:
neben dem Barteil war links noch ein großer Glasschrank und ein Bückerregal. Alles eine Wohnwand.

37940720tt.jpg



Nachher:
Bin noch am überlegen ob ich auf den Schrank was drauf stellen soll oder nicht. Und eine neue Stehlampe wollen wir noch kaufen.


37940726ok.jpg



stolli
 
@Dallas Ich dachte an eine Art Blumenvase mit einen unechten grünen Blatt.

stolli
 
Warum nicht, da kann man auch gut (vielleicht zusätzlich) ein Bild hinhängen. Nur so 2-3 cm über den Schrank, haben wir auch bei unserem Sideboard gemacht. Ich denke die Höhe ist sehr ähnlich, unseres ist,nurmnoch ein bisschen breiter.
 
Also der Schrank ist 1,40cm hoch und 1,50cm breit.
An ein Bild dachte ich auch. Einfach drauf stellen auf den Schrank, garnicht an die Wand "tackern".

stolli
 
Da habt ihr euch echt was schönes ausgesucht.
Gefällt mir auch gut. :)

Bild und Vasen passen bestimmt gut.
Du kannst es ja erst mal hinstellen und ggf. später aufhängen, falls es doch nicht so wirkt, wie gewünscht.
 
@Sorah ausgesucht haben wir uns noch nichts Konkretes. Wir sind erstmal mit unserem kaputten Auto beschäftigt. Er war gestern in der Werkstatt, mal fragen was für Kosten auf uns zu kommen.
- ca 2000 Euro :eek:

Ab heute gehe ich wieder arbeiten. Wir warten auch noch auf einen Termin vom Elektriker (Bad), dann kommt die neue Badewanne.
Irgendwie kommen wir diesen Winter nicht zur Ruhe. Urlaub bei der Verwandschaft ist für mich auch nur nervig und stressig.
ABER ES KANN NUR BESSER WERDEN! :emo:

stolli
 
Das ist natürlich viel Geld, Steuergeräte sind heute in den Autos unglaublich teuer. Da braucht manchmal nur ein Sensor kaputt sein und es muss gleich alles ausgetauscht werden :worried:
 
Da braucht manchmal nur ein Sensor kaputt sein und es muss gleich alles ausgetauscht werden :worried:
Wem sagst du das. Bei meinem Prius war ein kleines Teil kaputt, der Austausch inklusive Ersatzteil sollte knappe 1000 Euro kosten, weil es dieses kleine Ding so alleine nicht gab, sondern alles drumrum mit ausgetauscht werden sollte. Mein Mann hat dann diverse Prius-Foren im Netz durchgekämmt und einen fähigen Menschen aufgetan, der das kleine Ding selber hestellt und wir haben es für knapp 40€ inklusive Versand bekommen. Einbau hat die Werkstatt vergessen zu berechnen... tadaaaa, ca 900€ gespart :D
 
Oben