stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎉🎉
 
Vielen lieben Dank euch allen! :inlove:

55 Jahre
Ich hatte einen schönen und ruhigen Tag, ohne Geburtstagsgäste!
:rock:

Waren den Tag über in Östereich, am Attersse und haben das Wetter genossen!
Herrlich!

LG stolli
 
Stolli, du wolltest dich nach einer passenden Ernährung für die Hormonlage umtun. Ist es gelungen? Lass uns doch nicht blöd sterben bitte.

Natürlich ist der Übergang alles andere als angenehm, aber wer ihn hinter sich hat ist dann glücklich. Und die, die es noch vor sich haben können sich mental vorbereiten, sofern das überhaupt geht. Was also geht?
 
Hallöchen!
Melde mich mal wieder!
@SonjaLena Die Wechseljahrebeschwerden halte ich mit meinem pflanzlichen Mittel im Zaum. Im Moment verzichte ich so gut es geht (weiterhin) auf tierische Produkte, um meine Athrose besser in den Griff zu bekommen.
Die 3 Hyaloron- Spritzen haben mir auch gut getan und meine Schmerzen gelindert. Der angerissene Minuskus macht mir nur noch zu schaffen und die Belastung der Sehnen und Bänder rund ums Knie, da ich ja immer so gehumpelt habe. Aber dafür bekomme ich jetzt Physiotherapie.

Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub. Herrlich!
Waren ein paar Tage bei unseren Eltern. In dieser Zeit viel unser Klassentreffen und ich konnte endlich mal, nach über 30 Jahren, teilnehmen. Das Treffen war in einer Pizzeria bei meinen Eltern im Ort. Plötzlich große Aufregung........ Herr Lauterbach kam (samt Security) zum Essen.

Ansonsten gibt es eigentlich nix neues.

stolli
 
…. hat er auch was gegessen?
 
war wohl wie immer salzarm! :p
 
Er hat was gegessen. Was weiß ich aber nicht. Er war mit einer jungen Frau da. Vllt seine Tochter.
 
Da kannst du dann ja ab sofort behaupten, dass du schon mit "Karlchen" essen warst. Kommt bestimmt gut. :party:

Och … ich würde ganz gern mal mit Karlchen essen gehen, hätte einiges zu fragen und zu sagen … nur wage ich zu bezweifeln, dass er bis zum Ende zuhört:giggle:
 
nur wage ich zu bezweifeln, dass er bis zum Ende zuhört

Die Leute soll man nicht unterschätzen. Nur muss man vorher sicherstellen, dass er nicht total zugekifft ist.
Ansonsten ist er eher für gemütliche Rotweinabende, ausgiebiges Essen und Quatschen bis in die Morgenstunden berüchtigt - gesellig eben.
Zuhören tut er auch, will aber Fakten. Gefühle sind auch Fakten, wenn man sie als Gefühle benennt.
 
1702132152975.jpeg
Adventszauber


“Es glänzen Lichter fern und nah,


der Advent, er ist jetzt da.


Ein Zauber liegt in dieser Zeit,


von Liebe, Ruhe und Heimlichkeit.


Ein jedes Herz wird warm und weit,


in dieser zauberhaften Adventszeit.”

LG sendet euch stolli :*
 
Dir auch stolli!

3D Advent GIF by JOKARI-Krampe GmbH
 
Ich wünsche Euch ein frohes Fest und erholsame Feiertage. Auf das Euch der Weihnachtsmann reich beschenkt und ihr die Zeit im Kreise Eurer Liebsten verbringt!


stolli
 
Christmas GIF by DZ BANK AG

Frohe Weihnachten, liebe stolli.
 
Hab ne gute Zeit und ein erfülltes Fest!

Merry Christmas GIF by Saturday Night Live
 
Oben