stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ja klar !
smiley13.gif



stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

hab das Eier trennen mit Colaflasche versucht, das geht ja spitze!
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

kenn ich nicht!?:confused:


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ist man mal 2 Wochen nicht da und schon ist die 8 verschwunden :)
Glückwunsch Stolli ! Und nun halten !!!!
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Habe mich gerade nach der Arbeit auf die Waage gestellt: 79,9kg
-wie heute morgen, aber wer weiß wie es morgen früh aussieht.:rolleyes:

Und ich hab's getan, habe mir bei Amazon das OPC bestellt.
Und wehe ich sehe nachher nicht zwanzig Jahre jünger aus.......:rotfl:



stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Meine Oopsies sind nix geworden. Der Teig war voll flüssig.
Geschmacklich okay, aber der Teig ist total am Backblech zerlaufen.
Allerdings habe ich ins Eiweiß kein Backpulver und Salz. Meinste das würde was helfen?
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ins EW unbedingt ne Prise Salz!
Ist bis jetzt bei mir immer steif geworden.

stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

38.gif
Ich kanns kaum glauben, mein letzten Tiefstand mit 300g unterboten !
38.gif






Gewicht: 79,3kg
- das sind wieder: -600g

Früh:
- Oopsie mit Butter,LC Marmelade und Leberwurst

ZM:
- nichts

Mittag:
meine Mann hat gekocht
- Spaghetti Bolognese:rolleyes:

ZM:
- ecke Camenbert

Abend:
- 2 Scheiben Kassler mit Kräuterbutter und Knoblauchmayo
- Toamtensalat mit Feta


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

super *mitfreu*
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Jippiieeeeeeeeeeeeeee :laola:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Gut gemacht!
Hoffentlich lassen die Spaghetti die Kilos unter 80.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

JUHUUUUUUUUU, stolli,
das sind ja tolle nachrichten.

:laola:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Stolli das klinkt ja super !!!!
Jetzt nur keine Ausnahmen erlauben in nächster Zeit damit sich die U80 stabilisieren kann !
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich war heute nochmal vier Stunden arbeiten, dachte ich schaffe es in zwei. :( Aber wenn man schon mal da ist, dann kommt dies und das ....
Mein Mann hatte dann schon mächtig Kohldampf und wollte mich etwas unterstützen(ganz lieb) und hat deswegen schon "Büchse auf und rein in den Topf" zelebriert.;)
Aber der Wille zählt!
Er ist seit gestern zu Hause, weil in die Hexe geschossen hat. Bekam eine Spritze und ist diese Woche krank geschrieben.
Danach haben wir 2 Wochen Urlaub, auch nicht schlecht.

Bin heute die ganze Zeit mit einem breiten Grinsen im Gesicht rumgelaufen!>:)>:)


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

:laola:
siehste... geht doch >:)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Heute abend hatte ich so Hunger auf Fleisch und was fettem!?:shock:
Nicht lachen!- es gab: Kasslerscheiben mit Kräuterbutter und Knoblauchmayo oben drauf

Gestern bin ich auch endlich mal wieder dazu gekommen und habe Pauli gehört!:cool:


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

mmmhhhh legga :essen:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

uijui, heute komme ich auf 44,8g Kh.:shock:

Mal sehen ob meine Waage mir das morgen übel nimmt.


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Meine Oopsies für morgen habe ich heute mal mit Leinsamen verfeinert, mal sehen ob das schmackt.
Das Sesam heute habe ich leider nicht gemert/geschmeckt. Vllt zu wenig drin gewesen.
Komisch, gegen abend fange ich seit ein paar Tagen immer an zu frieren, das setzt sich nachts im Bett fort!? :confused:

Mal sehen ob ich Pauli nach her noch anhöre.

stolli
 
Oben