stuhlgang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stuhlgang

Ja, Hauptsache regelmäßig, von 3 Mal am Tag bis 3 Mal die Woche ist alles normal. :)
 
AW: stuhlgang

Also in meinen "normalen " Esszeiten (mit KH) war ich manchmal 2 x am Tag, heute mit Low Carb kann es passieren das es bloß 3x die Woche ist.
Also alles im Normalbereich.

stolli
 
AW: stuhlgang

Was für ein schei... Thread :rotfl:

Da ich immer schon möglichst wenig Körnerkram und so unverdauliches Zeug gegessen habe, hat es auch immer mit 2-3x pro Woche gereicht.

Kommt ja selten was schönes raus, also reicht es auch wenn es nicht so oft ist
 
AW: stuhlgang

moin!
also ich geh mehr bei LC??!!
ich habe eher breiig-wässrig. alleine heute war ich schon 5x und habe noch nicht mal großartig was gegessen!!!
 
AW: stuhlgang

Nettes Thema..... :-D
Aber ich hab auch eine Frage dazu....
Mein Mann und ich machen jetzt 2 Wochen LC, ich kann regelmäßig und leicht aufs Klo, er geht alle 1-2 Tage, jammert aber, es sei hart und geht schwer... OK, Männer jammern eben gern, aber was macht er anders? Morgens und Abends essen wir gleich, für die Arbeit gebe ich ihm aber zusätzlich 100 g Gemüse (Gurke, Paprika, Tomate, Radieschen oder Möhre), 2 Eier, 1 Apfel und 50 g Eiweissbrot mit Butter und Wurst oder Käse mit. Er arbeitet körperlich hart und diese Menge muss für 9-11 Std. reichen.
 
AW: stuhlgang

also, seid dem ich GEMW mache, habe ich nur wässrigen stuhlgang. mein freund fragt den immer, "aus welchem loch kam das denn" LACH
 

Neueste Beiträge

Oben