Suppe kochen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DasPixel

Stamm Mitglied
Registriert
22. März 2011
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
7
Ort
Bayern
Größe
170
Zielgewicht
<70
Diätart
LowCarb
Nicht lachen! ;)

Also ich liebe Hühnersuppe! Aber damit die anständig nach was schmeckt kommt natürlich auch gescheit Suppengemüse (frisch natürlich) mit rein. Das ess ich aber meistens dann nicht mit. Aber wieviel KH hat denn dann die Suppe!?

Gehen die KH des Gemüses in die Suppe über? Oder nur zum Teil? Oder vielleicht auch gar nicht, sondern nur der Geschmack?

Ich mach mir jetzt keine Sorgen wegen Hühnersuppe zuzunehmen :rotfl: aber ich hab mir da schon oft Gedanken drüber gemacht und es würde mich einfach interessieren :D
 
Sicher gehen auch HK in die Suppe (Wasser) über. Die Berechnung erfolgt dann aber nicht auf der Menge des Gemüses, sondern der gesamten Menge. Also Zutaten + WASSER, du musst also deine Portionen sorgfältig rauskellen ;-)
 
Klar die KH der kompletten Suppe sind die KH aller Bestandteile. Aber das Gemüse ess ich ja ned mit ;)
Also eigentlich is die Frage wirklich nur, wenn ich Gemüse koche, gehen dann KH ins Wasser?

Saudoofe Frage, ich weiß! Aber es lässt mir trotzdem keine Ruh!
 
Ja, ein Teil der KH wird ausgeschwemmt und ist dann im Wasser. Berechnen läaast sich das aber nicht.

Denk einfach nicht drüber nach und genieß deine Suppe.
 

Neueste Beiträge

Oben