tanteborni neu im Forum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tanteborni

Neuling
Registriert
05. Apr. 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Lauchstädt
Hallo zusammen.
Ich will mich dann auch mal vorstellen. Das ist das erste Forum überhaupt, dem ich beitrete. Ich habe also üüüüberhaupt keine Ahnung wie das alles funktioniert. Für Tipps und Tricks bin ich immer aufnahmefähig. Vieleicht kann mir ja jemand sagen wie ich so einen Abnehmstrahl hinbekomme. Das wäre super.

eure Tanteborni
 
hallo ist da jemand?

Hallo zusammen.
Ich will mich dann auch mal vorstellen. Das ist das erste Forum überhaupt, dem ich beitrete. Ich habe also üüüüberhaupt keine Ahnung wie das alles funktioniert. Für Tipps und Tricks bin ich immer aufnahmefähig. Vieleicht kann mir ja jemand sagen wie ich so einen Abnehmstrahl hinbekomme. Das wäre super.

eure Tanteborni
 
:welcome: im Forum, wir haben alle mal angefangen.

Du hast auf eine alte Vorstellung von jemand anderem geantwortet, statt ein neues, eigenes Thema aufzumachen. Ich habe deine Beiträge mal abgetrennt (sowas können nur Moderatoren) und dir ein eigenes Vorstellungsthema erstellt.

Nimm dir Zeit zum Lesen, wenn man völlig unbedarft ist, dauert es eine Weile, bis man sich mit der Forumstechnik auskennt. Der "Abnehmstrahl" heißt Ticker -> siehe Ticker-Anleitung

Hier findest du die Grundlagen zu Atkins:

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5132&lighter="]Welches Buch?[/DLMURL]
Phase I,
Phase II,
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/22051-liste-gaengiger-faqs-zu-hallo-neu.html"]FAQ[/DLMURL]

Grüße
Perdita
 
Hallo Tante Borni (kann man das so getrennt schreiben?),
von mir ein ganz herliches Willkommeeeen. Bin auch noch recht neu hier. Ich hoffe du lernst dich schnell zu orientieren. Eigentlich erklären sich Foren meist von alleine, also solltest du keine Probleme haben.
Dich vorgestellt hast du ja schonmal. Das spricht schonmal für deine Auffassungsgabe ;)
 

Neueste Beiträge

Oben