Traumfigur ich komme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Normal ja, habe ich aber nicht genommen da ich es meistens vergessen habe.
 
Dann ist das wohl eine modernisierte Form der Stoffwechselkur die ich mal vor ein paar Jahren gemacht habe. Ich habe auch noch ein halbes Gläschen der Globuli im Schrank. Das wäre dann meine Geheimwaffe, wenn gar nichts anderes mehr geht. Ich habe damals gut abgenommen und auch einigermaßen gehalten.
 
Mein Freund hat heute Lust gehabt auf Aperol Spritz da habe ich eben das erste mal auch Verlangen gehabt auch etwas zum Anstoßen zu haben, habe mir dann einen Alkoholfreien Cocktail aus grünem Tee, Mango Flavor , Orangenscheibe, Pfefferminz Blätter, und Sprudel . Mega!

sonst habe ich auch noch Bolero Päckchen da wenn ich mal einen anderen Geschmack möchte.

ich bin mega stolz das ich da widerstehen konnte
 
Super gelöst! :clap:
 
Guten Morgen, 77,8 minus 200g :party:


I am Loving it!

Gestern haben wir wieder viel gemacht bei uns zu Hause. Unsere Speisekammer hat jetzt ein tolles Regal bekommen und so können wir unsere Lebensmittel übersichtlicher Lagern. :inlove:

Heute scheint wieder die Sonne und ich werde mich jetzt mal etwas um meine Hochbeete kümmern.

einen schönen Start in die Woche ihr Lieben
 
Dein Wohlgefühl ist in jeder Zeile spürbar, sehr schön. :inlove:
 
ja es kam mir vor wie ein Wochenende da mein Freund gestern frei hatte. :cool:

Dieses getrocknete Soja ist ganz ok, ich hatte Pattys gemacht mit Blumenkohl und wie Frikadellen gewürzt und im Backofen gebacken.

Mit dem anderen Teil hatte ich eine Mediterrane Pfanne mit Gemüse gemacht. War sehr lecker.

Dieses Soja hat echt kaum Fett und aber viel Protein. Kann ich öfter mal machen.
 
Hallo , heute Morgen 78,0 plus 200g

Hatte Nachmittag Besuch und Vormittag arbeiten. Jetzt gibt es gleich Abendessen.

habe mega Hunger, irgendwie machen mich die Sojataler nicht anhaltend satt.
 
Guten Tag, Ihr lieben Menschen,

heute habe ich einfach mal Zeit für mich, habe schon ein Brot und Cupcakes gebacken aus Haferkleie. Super lecker. Habe mir schon 2 Scheiben Brot gegessen mit Philadelphia light und Schinkenwürfel. Und 1 Cupcake musste auch dran glauben. Sonst alles wie immer, Frühstück heute mal mit Schokoprotein und FFS .

Ich verbringe den Tag auf dem Sofa mit Outlander.
 
78,4

Gerade geht nichts runter, ich mache einfach weiter. Heute habe ich eine Quiche gemacht, meine erste... ! Sie ist super gelungen, den Boden habe ich mit Haferkleie gemacht, ganz viel Spinat ist drin, und eine Tomate. Super Lecker!

Und Frikadellen habe ich auch gemacht auf dem Kontaktgrill, das geht so super und einfach. Lecker ist es auch. Ich hatte dann ein Stück von der Quiche und 2 Frikadellen zu Mittag, früh hatte ich nur einen Shake mit Vitalstoffen und Protein.
 
Gerade geht nichts runter, ich mache einfach weiter.
Ob es vielleicht mehr bringt, erst mal zu halten und dann eine 2. Runde machen?
Die Kur war ja auch 21 Tage terminiert und in diesem Zeitraum ging es auch kontinuierlich runter.
Ich kann mir vorstellen, dass der Körper nach einem Break wieder bereitwilliger was abgibt.
 
77,8 geht doch :giggle:

heute gab es mal einen geriebenen Apfel mit VanilleProtein und Haferkleie zum Frühstück.

mittags: Steak mit Grillgemüse, Hüttenkäse mit Proteinquark als Nachtisch

Nachmittags hatte ich Besuch und dafür Cupcakes von der Kur gebacken habe einen gegessen.

Gleich werde ich noch einen Shake nehmen.

schöne Grüße
 
Oben