Trend zur Lücke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Trend zur Lücke

Genau das waren früher eher die "Salatschnecken" (so sagten damals alle zu den armen Mädels die so schlechte Bänder hatten und keine geformte Muskulatur hatten, und denen man zwischen den Oberschenkeln durchschauen konnte.)

Warum sowas plötzlich ein Trend werden soll ist mir schleierhaft, es ist eigentlich eine Bänderkrankheit und gefährliches Untergewicht in einem.
 
AW: Trend zur Lücke

Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass sowas den Kerlen gefällt. Wenn da überall Knochen rausstehen, holt man sich doch nur blaue Flecken.
Das hat doch mit weiblichen Formen nichts zu tun.
 
AW: Trend zur Lücke

Sag das mal den Modeschöpfern oder die sowas behaupten zu sein!
Die buchen ja die Models... :???:
 
AW: Trend zur Lücke

Wenn da überall Knochen rausstehen, holt man sich doch nur blaue Flecken.
Ich glaub der Lagerfeld ist schon zu alt, sich blaue Flecken zu holen...
 
AW: Trend zur Lücke

Der kuschelt auch lieber mit Kerlen
 
AW: Trend zur Lücke

Vielleicht ist es nur reiner Männerselbstschutz, denn umso mehr Platz zwischen den Schenkeln der Frauen, umso dicker dürfen die Männer selber sein um dort Platz zu haben .... :rotfl:

liegrü von Ivi
 
AW: Trend zur Lücke

Meine letzte Freundin hat genau das Gegenteil von Untergewicht, und wir hatte immer unseren Spaß. Eine affäre davor war eher Modell Lücke, und naja. Was soll ich sagen.

Dünn sein ist kein garant für ein erfülltes Liebesleben. Ich sehe da einen Zusammenhang zwischen Magerwahn und schlechtem Selbstbewusstsein. Und genau letzteres ist so dermaßen unsexy/wenig anziehend, dass der "schönste" Trendkörper nix mehr gut machen kann.
 
AW: Trend zur Lücke

Da gebe ich dir vollkommen recht Matze, ein Körper ist immer so schön wie das Bewusstsein des Besitzers, mit oder ohne Lücke.
Meine Bemerkung war auch scherzhaft gemeint, ich war so belustigt weil mir bewusst wurde daß ich durch mein fortgeschrittenes Alter mich nicht mehr kümmern muss, wie ich *zu sein habe*.:rolleyes:
liegrü von Ivi
 
AW: Trend zur Lücke

In meinem alten Callanetics-Buch ist ein Foto von perfekten Beinen. Diese sollen sich an 4 Stellen so berühren, dass sie jeweils eine Münze halten können: Den Oberschenkeln, den Knien, den Waden und den Knöcheln. So sollten Beine früher aussehen:
 
AW: Trend zur Lücke

So kenne ich das auch vom Anatomieunterricht.

Die Lücke entsteht durch Bänderschwäche und /oder Hüftschäden, und die Haltung begünstigt Knieprobleme.

Alles in allem werden die Rollatorfahrerinnen jetzt rapide jünger, das wird sicher toll und sexy aussehen.
 
AW: Trend zur Lücke

Meine Freundin hat zwar auch nicht zu viel - aber Lücke ist nicht.
Sie nimmt auch nicht zu oder so - hat da also Gentechnisch echt in den Glückstopf gegriffen.

Dennoch würde ich mir so ein Gerippe - wenn es denn wirklich beabsichtigt ist und nicht an den Genen liegt - ins Haus holen..
Ich weiß nicht. Das wäre für mich einfach zu seltsam.
Ich brauch etwas, dass man sehen kann und nicht etwas das hinter dem Schrank verschwindet, wenn sie mal ungünstig steht.
 

Neueste Beiträge

Oben