TweetyFreiburg´s Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na sei froh, wenn es nicht wieder nach oben geht. Ich hatte heute morgen 120,8. Fast ein Kg mehr als am Freitag noch. Aber das ist normal bei mir. Es ärgert mich nicht mehr. Wird schon irgendwann weiter gehen. Ich fühle mich mit dieser Ernährungsform wohl, habe immer was leckeres zu Essen und bin auch immer satt. Das ist die Hauptsache. Der Rest kommt von alleine.
 
.... jedenfalls bist Du ganz schön eisern! Respekt!"

Liebe Grüße
Pinky
 
Ach, das ist eigentlich nicht schwer.
War schon immer Fleischesser und Hunger muss
man ja nicht leiden. Aber ich bin immer etwas
ungeduldig. :wallbash:
 
Hallo Peter,

ungeduldig sind wir wohl alle. :D Wir vergessen nur allzu leicht, dass wir uns unsere Ringlein ja auch nicht in ein paar Wochen angefuttert haben. :cry:
Jetzt heißt es tapfer durchhalten. Du schaffst das schon. Irgendwann erleben wir alle einen Stillstand oder das Gewicht fährt Achterbahn, so wie bei Flocki und auch des öfteren bei mir.
Ich kann es mir ja immer noch nicht verkneifen, öfter als einmal die Woche auf die Waage zu gehen. Und das wird auch bestraft. :rollrot:
 
. ich komme auch gerade von der Waage ........ manno ......... das dauert so lange!
 
@ Peter , wenn ich komm am freitag bring ich mein verckzeug mit fur die mal revisieren :juhu: das die nadel mal nach unten zeigt :)
 
Ach komm Peter, Augen zu und durch (grins)!

Ausserdem ist das doch auch immer ein Freudentag, auch wenn Du nichts abgenommen hast. Schliesslich triffst Du Dich mit Denis! :lol:

Drück Dir aber trotzdem die Daumen. :!:
 
Drücke auch ganz feste die Daumen. Es ist bestimmt was runter. Und wenn nicht, dann trösten wir Dich auch alle ganz lieb. :kuess2:
 
Hallo Peter,
wünsche dir viel Glück beim wiegen. Übrigens ist das Turnier am Sa. schon um 9.30 Uhr. Dauert ca. eine Std. Da unser Kleiner am Sa. ja noch Geburtstag hat, werden wir wohl nicht all zu lange dort bleiben. Ich denke aber, dass wir bis elf oder halb-zwölf Uhr noch dort sind.
 
Hallo Peter,

Dein Ticker ist nicht verändert.... soll das etwa heißen, dass Du Dich um die Waage gedrückt hast? :D
 
Gratuliere Peter, es geht weiter! Deine Angst war also unbegründet. :juhu:
 
Na, siehste, ENDLICH ne 8 vorne!!!!
GRATULIERE!!!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben