TweetyFreiburg´s Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gratuliere Peter! :D

Und ich habe immer nur Feste, einfach zum :heul3. :heul3. :heul3. l
 
Bei uns kommt zum Glück jetzt nur noch ein Fest
und das wird ein Grillabend werden. Also recht
einfach an den KH vorbeizukommen.
Ja Bernd, noch 8 Kilo, aber ich denke ich werde
weitermachen. Vielleicht bis 70 runter.
 
Ich bin zur Zeit echt frustriert, weil ich auch bei den allerbesten Vorsätzen nicht ganz um die kh vorbeikomme.
Und sich somit natürlich auch nix auf der Waage tut....
Und ich somit ewig brauche...
Und ich immer noch nicht in die Jeans gr 42 passe .....
und weil ihr alle so toll abnehmt .......
und *schnief*heul*
 
hau rein :)
also ich hab nie angst vor feste, da ja alle bekannten von mir wissen das ich keine KH esse, gibts immer extra essen, falls es nicht sowieso was gibt wo ich problemlos essen kann.
 
Das ist zur Zeit bei mir nicht so leicht: :help11:
Letzten Donnerstag war ich eingeladen, es gab nur Pizza und Eis.
Am Samstag gab es Schnitzel, Cordon Bleu, Kartoffelsalat, grünen Salat und ein Kuchenbuffet.
Und ab morgen Seminar mit Vollverpflegung, was da kommt weiß ich nicht, aber auf jedenfall kein Buffet.
Bei den anderen Festen konnte ich das Schlimmste verhindern, es gab immer Fleisch und Salat, den Rest habe ich nicht gegessen.

zum :heul3. :heul3. :heul3. :help11:
 
Ich war auf so was nicht gefasst, hatte gedacht dass es ein Buffet gibt, da es eine Riesenfete war.

Für morgen habe ich mir mal vorsichtshalber Mandeln und gekochte Eier eingepackt. Ich werde mich vor dem Wegfahren nochmal so richtig vollschlichten, damit ich evtl die ersten 2 Mahlzeiten ausfallen lassen kann. Und abends gibt es Essen im Restaurant, das dürfte dann auch gehen.
 
Freut mich für Dich! 1,5 kg in einem Rutsch runter. Toll.
Leider kann man Deine mittlere rote Zahl nicht entziffern. Für Leute die nicht wissen wieviel Du zur Zeit wiegst bleibt das dann ein Rätsel. :shock:

Aber wieso war denn eigentlich heute Wiegetag? Gehst Du nicht immer Freitags in die Sauna??????? :D
 
Hmmm.... aber mein aktuelles Gewicht steht ja auch
noch links, bei meinen persönlichen Angaben.
Werde versuchen, das mit der Farbe zu ändern.
Mittwochs ist mein Wiegetag!
Und Freitags Saunatag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen. STIMMT, Freitags ist Saunatag. Tja, bin halt schon ein bischen älter (grins) :hauvorko:

JETZT ist Dein aktuelles Gewicht SUUUUPER zu erkennen. Da kommt doch richtig Freude auf. Mensch, schon 14 kg verloren und das in der kurzen Zeit. :leb:
 
Hey Peter,

da geht ja wieder was. :D Super... herzlichen Glückwunsch.

Aber Du hast ja wohl keinen Grund Dich zu beschweren. Ich bin auch seit 10 Wochen dabei und habe erst 6,6 kg verloren. Männer! :schild96:
 
Und ich in 17 Wochen 5,5 kg!!!!!
Also, Du kannst wirklich zufrieden und glücklich sein. :lol:
 
Also Peter! :rollrot: Mach ich immer wieder. Kann es mir einfach nicht verkneifen. Aber wenn ich dann mein Wiegetag-Gewicht eintrage ist es echt blöd, wenn genau am Freitag die Waage dann aus welchem Grund auch immer, etwas mehr anzeigt. :smhair:
 
Tagebücher Statistik Tweety

Hey lieber Vogel! Ich wünsche dir weiterhin ganz, ganz viel Erfolg beim Abnehmen! Du schaffst das bestimmt!

JUPIHEE!!! Morgen und übermorgen bin ich im deutschen Ländle!!! Genauer in Frankfurt. Hab ja ein Date mit Bruce Springsteen!!! Ich freue mich riiiiiiesig! :p

wünsche hier allen viel Erfolg mit AD! :lol:

Hab selber keine Gewichts-/Ernährungsprobleme mehr. Mir gehts super. Meistens esse ich nach AD; bin aber nicht mehr streng zu mir, was ein Glas Wein betrifft, auch wieder mehr Obst und allgemein Vollkornprodukte. Gibts z.B. keine Vollkornnudeln, dann lasse ich einfach die stärkehaltige Beilage weg. So ists ganz easy für mich. Weissbrot und Weissmehlprod., all die Süssigkeiten sind für mich immer noch tabu und sie fehlen mir auch nicht.
:party95:
 
Ach Annetta,
da wäre ich auch gerne. Am Ziel und am Konzert! (lol)
Viel Viel Spass
 
Da kann ich mich Janine nur anschließen. Würde ebenfalls in beiden Dingen mit Dir tauschen. Wünsche Dir viel Spaß! :D

Beim Vögelchen ist heute Wiegetag. Da bin ich ja echt gespannt und drücke feste die Daumen! :jepp:
 

Neueste Beiträge

Oben