Twiggy wird dünner :-) Start: 23.04.2007

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne, wir verkaufen nicht.
Zumindest nicht, solange wir es halten können :) Und das geht ja.
 
Sehr schön. Wäre ja auch schade.

Wir sind auch auf der Suche nach einem Häuschen. Am liebsten wäre mir eines was etwas abseits liegt. Mit einem etwas größeren Garten.
Bei uns im Ort (Dorf) gibt es eins, dass jetzt schon ganz lange leer steht. Es liegt direkt am Waldrand an einer Anhöhe und das Grundstück unterhalb ist nicht bebaut. Das wäre genau das richtige für uns.
Ich überlege mir die ganze Zeit schon, mal den Eigentümer zu kontaktieren.

So: Heute Morgen 72,9 !!!

Musste mein Abendessen gestern kurzfristig umstellen. Meine Avocado war nicht mehr gut. *grzm*
Ich habe dann meine 100g Frischkäse gefuttert und mir 50g Mascarpone mit ein wenig Süße vermengt. Brrrrrr... war das ekelig. Mit Kakao und Sahne schmeckt das viel besser.
Danach war mir erstmal speiübel.

Mal sehen was ich heute esse. Zum Frühstück zur Abwechslung mal Frischkäse *gg*
Für heute Mittag gehe ich in der Pause mal schnell zu Penny. Mal sehen, ob ich dort schöne Avocados bekomme. Die esse ich nämlich sehr gerne und die machen auch gut satt.

Ich habe gemerkt, dass ich beim Fettfasten besser drei größere Mahlzeiten esse als 5 kleine. Das sättigt mich besser. Bei 5 kleinen Mahlzeiten hatte ich irgendwie ständig Hunger.
So ist das jetzt in Ordnung.

Lieber Grüße Birgit
 
Wow Birgit, dass ist ja geil :laola:

Du bist endlich unter 73kg :klatsch2:
 
Dankeschön!

hurrasb.gif


Aber wenn ich dann wieder normal in Phase 1 gehe, wirds bestimmt wieder ganz schnell die über 73 geben.

Bin mal gespannt, ob mein Stoffwechsel dann wieder freundlicher ist.
 
Habe keine Avocados bekommen. Aaaaaber: Ich bin jetzt stolzer Besitzer von Paranüssen. Die standen bei DM rum. Ganz versteckt.

Mittagessen: 50g Paranüsse
Abendessen: 100g Frischkäse und Mascarpone. (ob ich mir da wohl ein klitzekleines bißchen Kakao reinmachen kann?)
 
Macht nix. Heute ist ja Tag 4! da tu ich es einfach!
 
Na, dann kann man es sich sicher leisten :)
Bin mal gespannt, was deine Waage bis Samstag zu melden hat. Hoffentlich was schönes. Und nicht gleich wieder aufwärts.
 
Ich hatte Gestern Abend 140g geschlagene Sahne mit etwas Süsse und 2 TL Kakao. Das war richtig gut.

Meinem Mann habe ich ausnahmsweise Maccaroni mit selbstgemachter Tomatensoße gemacht. (Er liebt meine Soße) Boa, die Soße roch soooo lecker. Knobigeruch füllte das ganze Haus. Hat doch gleich 3 Teller, insgesamt 400g Maccaroni gefuttert *gg*

Heute Morgen vermeldet Pucci 72,2. Ich musste 3 mal draufsteigen, um zu sehen, dass ich richtig sehe.

Ich glaube mein Stern morgen ist mir sicher!

Heute steigere ich die Kalorienzufuhr auf 1200. Bei Atkins steht dass man das dann noch eine Woche machen sollte. 4 x am Tag mit 600 Kcal. Und immernoch sehr fettlastig. Ich werde 3 Mahlzeiten à 400 kcal ausprobieren.
 
Supiiii :laola:

Also wenn dir dein Sternchen morgen nicht sicher ist, dann weiss ich also auch nicht....
Jetzt muss es nur noch unter die 70 gehen und dann bist du schon ganz nahe an deinem Wohlfühlgewicht.
 
Danke Kodo,

USI wäre toll. Dann kann es auch ruhig ganz langsam gehen. Vor der Schwangerschaft meines 1. hatte ich so 68 - 69. Das war auch schon OK. Ein Jahr davor hatte ich 65. Das war der absolute Hammer.

Wenn ich zwischen 65 und 68 liege bin ich vollauf zufrieden.

Habe bei Dir gelesen, die Chemie ist aus Deinem Körper. Gibt es dann bald ein neues Kodo-Junior?
 
Die Chemie ist noch drin. Ich lasse das Stäbchen erst in einem Jahr etwa entfernen.
Ja, ich möcht nochmal Mama werden, aber danach ist schluss.
Da ich sowieso per Kaiserschnitt entbunden werden muss, lass ich mich danach unterbinden.
Noch mehr Kaiserschnitte sind für die Gebärmutter nicht so toll.
 
Wochenende ist rum und Gewicht liegt wieder bei 73,5.

War schon klar, dass es wieder etwas rauf geht, aber muss es denn so schnell sein?

Mal sehen. Jetzt kommt der Vollmond.

Ansonsten war das Wochenende eigentlich nur super stressig und ich war die ganze Zeit ziemlich genervt und gereizt.

Liebe Grüße
Birgit
 
Och Birgit das sind sicher Muskeln vom Yoga.

du hast dich auf alle Fälle ganz schön dünn angefühlt um die Taille rum.

Das wird werden du wirst es sehen, immer mit der Ruhe;)
 
Das wirds sein. Daran habe ich noch garnicht gedacht :cool:

Ich fühle mich auch viiiel stärker!

Nun es war ja klar, dass es wieder ansteigt. Nachdem ich vier/fünf Tage so wenig gegessen habe.

Allerdings war ich am Wochenende auch noch nicht auf dem Topf. Da ist bestimmt auch noch was drin. :rotfl:

Und zu allem Übel habe ich am Sonntag noch Kodos Brownies gemacht. :rolleyes:
(Aber nur eins gegessen)
 
:wallbash: :grrrr: :evil: :mecker: :angry:

bose.gif
5sauer.gif
sauer1.gif


74,3
fluchensmiley.gif
hallowand.gif
tuer.gif


beleidigt9.gif
1sauer.gif
u010.gif
 
Ach du kacke....warum steigt denn das schon wieder so rasant an....*glotz*
 
74,7

Langsam habe ich keine Lust mehr. Ist ziemlich frustrierend.

JETZT REICHTS!!!!
 
Ach Birgit, das versteh ich total.
Das da Frust aufkommt, ist wohl klar. So ein Mist aber auch. Es sah so toll aus bei dir.
Versteh ich echt nicht, weshalb es nicht weiter runter geht, sondern wieder aufwärts.
 
Oben