Viele Grüße aus dem schönen Warnemünde

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

whm-shop

Mitglied
Registriert
21. Apr. 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Alle zusammen,
ich bin der Roland und mache seit drei Wochen Ätkins. Bei 1.80 meter habe ich von 120 Kilo jetzt noch 113,5 kg drauf. Habe am Anfang abgenommen und jetzt in der vierten Woche stagniert es gewaltig. Esse nur Fleisch und ganz wenig Fisch, Eier, etwas Käse und Geflügel.
Koche alles selber und kaufe nichts Fertiges. Kochen ist halt ein Hobby von mir.
Ich hoffe das ich hier einige Antworten auf Fragen finde. Gibt es überhaupt Süßstoff zu 100% ohne Zucker?

Wer jetzt öfter reinschauen.
Gruß von der Ostsee Roland
 
Hallo Roland, herzlich Wilkommen im Forum :)

Also mein Süßstoff von Huxol hat auf 100ml nur 0,2g KH und in den Zutaten steht nichts von Zucker....so sollte es ja auch sein :wink:
 
na dann pitchi, wo jibbet den von huxol? ich war heute im Reformhaus, im Plus und im Penny.. überall steht als letztes: Fructose, was ja wohl nicht das wahre ist. Und da ich jetzt einfach keinen Bock mehr haben, mit dem Fahrrad weiter sämtliche Supermärkte abzuklappern: WO? *liebguck*

Hallo Roland :) liebe Grüsse zurück von der Ostsee zu der Ostsee Herr Nachbar
 
Zuckerfrei

Hallo danke für die Beiträge,

aber mit ....tose ist nichts für mich. War auch schon überall, und keiner konnte mir helfen - weder Reformhaus noch Apotheke.
Ich möchte gerne Cyclamat kaufen flüssig oder als Pulver - wo bekomme ich so etwas?

Gruß Roland
 
Hallo und :welcome: im Club.

Gruß Tom
 
Karanera schrieb:
na dann pitchi, wo jibbet den von huxol? ich war heute im Reformhaus, im Plus und im Penny.. überall steht als letztes: Fructose, was ja wohl nicht das wahre ist. Und da ich jetzt einfach keinen Bock mehr haben, mit dem Fahrrad weiter sämtliche Supermärkte abzuklappern: WO? *liebguck*
Das is doch völlig schnuppe.....es steht am Ende ist ist damit nur in kleinen Mengen enthalten. Außerdem benutzt man ja keine Unmengen davon...ich hab z.b in 7 Monaten gradmal ne halbe Flasche verbraucht. Da muß man sich um die paar Miligramm Fructose echt keinen Kopf machen.
 
Hallo Roland,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Habe auch das Huxol, soviel ich mich erinnern
kann, aus dem Edeka - ist weiss mit rotem Deckel.
 
Hallo Roland,

herzlich Willkommen im Club. Viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum.

Gruss
Andrea
 
Vielen Dank

Ich möchte mich bei Alle bedanken, für die herzliche Aufnahme.
Habe hier schon viele Tips gelesen.
Finde ich gut, daß man fast zu jedem Theme etwas findet.
Also bis demnächst - meine Ente ist gerade fertig.

Gruß Roland
 
Oben