von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Ihr Lieben!!!:lover:
Heute ist auch schon etwas besser.

Angefangen hatte es gestern im Geschäft mit nem Kollegen, der ne blöde Bemerkung gmacht hat.
Die hat so tief getroffen...:(
Ja, gestern war die Kirche für meinen vor 3 Wochen verstorben leiblichen Vater. Kannte ihn zwar fast gar nicht, aber es macht mir doch wesentlich mehr zu schaffen als ich dachte.
Dann war der 6. Todestag von meinem Schwiegervater.
Der Rausschmiss aus meiner alten Abteilung ist auch nicht gegessen und das Gefühl 3 Stufen degradiert worden zu sein tut sehr weh.
Dann nervt es, dass ich seit Monaten nicht weiter abnehme und auch aktuell wieder 1 Kilo mehr habe.
Die Vorbereitungen für das Auslandsjahr für meinen Sohn sind auch sehr zeitintensiv.
Seit Wochen will ich mit meinem Mann mal was besprechen.
Hab auch kaum Zeit für meinen Sport, bin ja auch noch nicht richtig fit seit der Grippe.
Uff...:schwitz2:

Ist alles ein bischen viel zur Zeit...:???:
 
:rolleyes: bei Dir kommt ja alles auf einmal zusammen
wünsch Dir das Du dein innerliches Gleichgewicht so schnell wie möglich wieder findest.
 
Danke Goldie :lover:

Wiegetag
Heute ist es ein Hauch weniger, nämlich 62,9kg. Gestern waren es 62,4kg.
Ich will es gar nicht mehr verstehen.:???:

Meine Mama war am Donnerstag gaanz gaanz lieb zu mir und hat mir eine ganze Schachtel (25 Stück) Rum-Schaumküsse direkt aus der Fabrik mitgebracht!!!
Weil ich die doch so gerne esse. Ist sie nicht nett??? :rotfl:
 
Gestern war Wiegetag und es war ein wenig mehr, 63,1kg.
Also zur Zeit halte ich mein Gewicht bei etwa 63kg.
Soweit ist das auch OK. Obwohl mir eine leichte Tendenz nach unten noch viel lieber wäre. ;)

Seit dem Wechsel in die neue Abteilung schreibe ich auch nicht mehr genau auf. Ich habe nicht mehr die Zeit und auch nicht die Möglichkeit gleich alles aufzuschreiben.
Und ich bin ehrlich, ich habe irgendwie auch keine Lust!
Es war ja die letzten Wochen auch ein bischen viel was ich alles zu bewältigen hatte und da blieb das Ernährungstagebuch auf der Strecke.
Auch habe ich die Ernährung etwas "geändert". Ich trinke nicht mehr soviel wie vorher und das was ich trinke ist meist nur Kaffee!:oops:
Essen tue ich auch viel unregelmäßiger und viel Süßes, aber meistens Atkinskonform.
Ich kann es auch zur Zeit nicht so streng und konsequent durchziehen, da fehlt mir die Kraft dazu.
Ich werde versuchen die kommenden Wochen ohne allzu großen Schaden zu überstehen und wenn im neuen Jahr sich die Wogen wieder glätten, werde ich auch wieder konsequenter durchstarten.
Bisher halte ich mein Gewicht!>:) Ich hoffe, es bleibt so.

Vielleicht schaffe ich es den Sport noch etwas zu erhöhen.
 
Ohhh ich liiiiieeeeebe diese nicht enden wollenden Dauergrautage!!!
Habe seit gefühlten 3 Wochen keine Sonne gesehen.:(
Der Winterblues hat mich voll erwischt...:leberwur:
 
Oooch, Kleene, komm zu mir! Bei uns scheint die Sonne. Es ist zwar frisch, aber wunderschön.

Hier, ich schick dir mal ein wenig :sunny: :sunny:

LG Ute
 
Oh jaaaaaaa, kalt ist egal, aber Sooooonnnnnneeeee!!!! :rotfl:
Ich koooommmmmmeeeee....
 
Gut, dann mach ich heut mal das Gästezimmer fertig. ;)
 
Ich hab die Sonne gesehen!!!!!:jump2:
 
Siehst du, ich hab sie dir geschickt. Heute hab ich deinen Nebel. ;) :lol:

Ich bin ja so selbstlos! :rotfl:
 
Ute, Du bist die BESTE!!! Ich danke Dir... :god:

War grad ne kleine Runde spazieren. Sonne ist zwar verschleiert, aber immerhin!!! >:)
 
Wiegetag

Heute sind es immerhin mal wieder 62,6kg! :jump2:
So wird es zwar nicht bleiben, denn meine Mama wird heute 60 und wir feiern ein bischen.
Aber für heute ist es schön. >:)
 
Habe gestern geschlemmt, natürlich gesündigt und sogar etwas Wein getrunken! ;)
Wiege dafür heute 63,7kg.
Ich finde es in Ordnung und esse ab morgen wieder normal.

Hab vorhin ne Stunde nen schönen Spaziergang mit meinem Mann gemacht und etwas Sonne genossen. >:)
 
Wiegetag

Heute sind es erstaunlicherweise mal wieder 63,5kg! >:)
Damit hab ich gar nicht gerechnet.
Vorgestern waren es noch über 64kg! :twisted:
Habe mich auch nicht an meinen Vorsatz gehalten und wieder "normal" gegessen, sondern schon mal die vorweihnachtliche Zeit "genossen". :rotfl:
Marzipan!!!!:twisted::twisted::twisted:
Es gibt nicht viel, dem ich nicht widerstehen kann!
Marzipan und Mohrenköpfe sind, werden und bleiben mein Verderben!!!:firedevi:

Hab mir gestern endlich Sukrin bestellt, damit ich noch ein paar Plätzchen für mich backen kann, sonst fängt das neue Jahr ziehmlich schwer an. ;)

Wünsche Allen einen schönen 1. Advent.
 
Hatte ja die letzte Woche ziehmlich gesündigt und dementsprechend zugelegt und leider die 64kg-Marke wieder überschritten. :cry:

Aber 2 Tage wieder KH-frei gegessen, abends schön Leinsamenknäcke zum Vesper, Kaffekonsum runter, Teekonsum rauf und siehe da... die Verdauung funktioniert wunderbar (mindestens 3mal am Tag!) und der Blähbauch verschwindet Stückchen für Stückchen. >:)
Ich fühle mich schon wieder viel wohler in meiner Haut.

Heute ist auch mein Erytrithol gekommen. Werde in den nächsten Tagen Makronen oder Elisenlebkuchen backen und probieren, wie ich es vertrage.
 
:huhu: Dany!

Meine eine Tochter und ich wollen nächste Woche zusammen Kekse backen....allerdings "normale"!
Ein paar werde ich aber trotzdem von naschen!

Wünsche einen schönen geruhsamen Sonntag und kuscheligen 2.Advent!

LG...Pitti
 
Hi Pitti,

meine Tochter macht auch ein paar Butterplätzchen und ich helfe ihr dabei.
Aber essen werde ich davon keine. ;)

Habe mir bereits den Elisenlebkuchen mit Erythritol gebacken und ich vertrage diesen Zuckerersatz! :jump2:
Es ist nicht so süß und kühlt im Mund. Was völlig neues und etwas gewöhnungsbedürftig. Aber eine echte Alternative. >:)

Gestern war Wiegetag und ich habe weiter abgenommen.Liege jetzt bei 63,2kg.
Ich freue mich, obwohl ich etwas verwundert bin, da ich damit nicht gerechnet hatte.
Na, mir soll's recht sein. :rotfl:

Bei uns regnet es gerade ganz stark... :(... wird wohl nix mit dem Weihnachtmarkt.

Wünsch Euch trotzdem einen schönen 2. Advent.
 
Tja, Dany...wenn es jetzt hier noch anfängt zu regnen, dann bin ich auch angeschissen!!! Mit 2 Krücken kann ich auch keinen Regenschirm mehr halten!
Aber es sieht nicht nach Regen aus im Moment! Um 18 Uhr treffe ich mich mit Tochter, Freund und Enkel...und wir wollen noch über unseren Weihnachtsmarkt schlendern!


 
Marzipan!!!!:twisted::twisted::twisted:
Es gibt nicht viel, dem ich nicht widerstehen kann!
Marzipan und Mohrenköpfe sind, werden und bleiben mein Verderben!!!:firedevi:

Marzipan: gemahlene Mandeln mit Flüssigsüßstoff und Wasser zu einer Paste verkneten und In beliebige Form bringen. Wenn kannst auch noch Rosenwasser (ich finde das schmeckt seifig, andere schwören drauf) oder Mandelaroma dran tun. Wohl bekomm's! ;)
 
Banshee, das werde ich mal ausprobieren! Ich liebe auch alles mit Marzipan! >:)

Immer her mit lecker Ideen!!! :crazy:
 

Neueste Beiträge

Oben