von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ichhabe heute kein H2O2 genommen und habs trotzdem gerochen und geschmeckt.

Die ersten leicht positiven Wirkungen der NEM's spüre ich bereits.
Meine letzten stellen an den Armen werden besser.
 
Wiegetag
Heute wieder 68.0kg. Stillstand. Prima :clap:
Hab meine Tage und war gestern im Nachtwerk. Es hätte auch mehr sein können.

Ich bin gerade in der Phase , dass ich merke , dass sich was tut. Auf der Waage sieht man es noch nicht. Meine Hosen passen besser. Gerade meine Motivations-Hose flutscht richtig.
Ich hab das Gefühl meine Oberschenkel sind bissl schmaler geworden.

Muss auch kaum noch Ibu nehmen . Nur noch zwischen drin mal. Nicht mehr täglich.

Das Zink scheint gut zu wirken. Meine rechte Hand ist fast abgeheilt. :party:
20190405_212949.jpg 20190405_213151.jpg
 
Du wirst auch immer jünger. :)
Toll, dass du von dem Ibu weg kommst.
 
Du siehst klasse aus, wie immer. Sonja hat Recht, siehst immer jünger aus.
Echt super, dass du die Ibus reduzieren konntest.
 
Schaust echt toll aus :)
 
Moin Dany,

toll siehst Du aus:inlove:

Ich finde es auch ganz wunderbar, dassDu von den Ibus weg bist - das Zeug ist pures Gift!

Dir einen super schönen Sonntag :*
 
Nuja, im lauf der Woche ging es mir zunehmend schlechter.
Zuerst dachte ich, dass es die Belastung von der Arbeit ist, da diese Woche recht viel war. Ich arbeite ja nun 6 Stunden täglich und meine Vertretung wurde gleich abberufen. Also schmeiße ich den laden seit Donnerstag letzte Woche allein.
Ich hab mich wohl erkältet und mir tun die Glieder und Knochen weh. Nehme auch schon wieder die ganze Woche Ibu.
Heute ist es bisher am schlimmsten.
Hab nach der Arbeit erstmal 2.5 Stunden geschlafen. Jetzt ist es ein bisschen besser.

Ich versteh es irgendwie nicht. Ich nehme H2O2, Vitamin C, D, Zink, Magnesium und Kalium. Trotzdem ist mein Immunsystem nicht auf der Höhe. Blöde Fibromyalgie. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Schreck schon wieder . Vielleicht kannst du dich etwas Erholen übers Wochenende .
Ganz Liebe Grüße Renate
 
Ach menno, liebe Dany - ich hoffe, dass Du dich jetzt am WE etwas erholen kannst. Tatsächlich sind nun überall erkältete Menschen unterwegs... furchtbar.

Ich wünsche Dir gute Besserung :*
 
Die Kraft ist noch nicht wieder da, sei vorsichtig. Ist denn dein Alltag wie vorher organisiert? Das wäre nicht gut. Du brauchst Platz für dich zwischen den vielen Anforderungen. Gute Besserung.
 
Der part mit schwiemu ist so gut wie weg. Nur noch einkaufen mitnehmen und bissl taxi spielen.
Die Belastung mit meinen Eltern ist auch viel weniger. Da hab ich vieles geregelt und es läuft.
die große Baustelle ist bis auf Kleinigkeiten erledigt. Der hintere teil ist nicht so schlimm und belastend.
Sonst läuft es wie immer.
Ich nehme mir aber schon meine Auszeiten.
 
Gestern haben aber alle in meinem Umfeld gejammert, dass sie müde sind und/oder schmerzen haben. War wohl das Wetter.
 
Seit heute habe ich gleitsicht Kontaktlinsen. Die Brillen wechselei ging mir dermaßen auf die nerven. :mad:
Muss mich erst noch eingewöhnen. Sollte es so bleiben sind sie entweder falsch vermessen oder multifokal ist nichts für mich. Warten wir's mal ab.
 
Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt.
Ich hatte mir vor zwei Jahren überlegt mal wieder Kontaktlinsen zu tragen.
Beim Probetragen stellte ich dann fest, das ich aus der Nähe nicht mehr schauen kann.
Sticken wäre ohne Brille nicht mehr möglich gewesen.
Also hätte ich trotz Kontaktlinsen immer noch eine Brille gebraucht.
Dann habe ich lieber darauf verzichtet und nutze weiter meine normale Brille.
 
Hoffentlich müssen sich deine Augen nur daran gewöhnen, und du kannst sie problemlos tragen.
 
Oben