von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So hat jede ihren persönlichen Versuchungen zu widerstehen.
Aber wir schaffen das!
 
Wiegetag
Heute sind es 66,6kg, zwar etwas mehr aber für Vorweihnachtszeit völlig ok.
Hatte die Woche über mengenmäßig sowie mit süßem zugeschlagen.

Gestern Abend waren wir, Töchterchen und Freundinnen, wieder im Club und haben kräftig abgetanzt zu Rammstein und Co. :rock:
Heute Abend nochmal in meinem lieblings Club. :rock::rock:
Ich glaube morgen bin ich tot. :giggle:
 
Besinnliche Adventszeit gibt's für mich nur theoretisch. ...
Morgen kommt Schwiemu wieder aus dem KH und keiner weiß wie das gehen soll. Vor allem Nachts braucht sie Hilfe wenn sie auf Toilette muss. ...

Dann hab ich heute meinen Papa wieder ins KH bringen lassen müssen. Erst Schüttelfrost, dann hohes Fieber (über 39°) dementsprechend schwach. Als er aufstehen wollte ist er aus dem Bett gefallen. Wir haben dann fast 5 Stunden auf den Arzt gewartet. ... der war äußerst unfreundlich und meinte nur lapidar, dass ich mich nun darum kümmern müsse. Also die nächsten Tage dableiben und einen hilfsbedürftigen Mann, der kaum laufen kann alle Stunde aus dem Bett holen und zum Klo bringen. Klar doch, ich bin ja schließlich Bodybuilderin und habe Superkräfte.
Nachdem ich auf die Einweisung ins KH bestanden habe, hat er die widerwillig gemacht mit dem Kommentar "dann muss ich wieder einen Lügenbericht schreiben "
Ich war kurz davor ihn raus zu schmeisen!
Zum Glück war der Krankentransport dann zügig da und die 2 Herren waren mega nett.
Ich vermute ja, dass Papa wieder eine Urosepsis hat. Morgen weiß ich dann mehr....
Da es Mama im Moment besser geht, versuchen wir es heute mal so, dass sie über Nacht allein bleibt. Ich hoffe. ...
 
oh je. da brauchst Du ja Nerven wie Drahtseile.
Super, dass Du darauf bestanden hast, dass Dein Vater ins Krankenhaus soll, das ist ja unmöglich, dass der Arzt Dir das so hinschieben wollte.
ich halte die Daumen, dass ihr alle eine ruhige Nacht habt - und dass Du selbst auch ausruhen kannst!
 
Ausruhen? .... mal sehen. ...
Die Blutwerte sind so schlecht, dass er auf die Intensivstation muss. :worried:

Ich bin immer noch völlig wütend und fassungslos über diesen Arzt. Der hat den Ernst der Lage überhaupt nicht erkannt.
Wenn er keinen Bock auf Notdienst hat, soll er es doch lieber sein lassen. :banghead:
 
Das kommt ja richtig dicke bei euch zur Zeit.
Fröhliche Weihnachten klingt da wie Hohn.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird.
 
Alles Gute für Dich und Deine Lieben
 
Ich bin immer noch völlig wütend und fassungslos über diesen Arzt. Der hat den Ernst der Lage überhaupt nicht erkannt.
ja, das stimmt - und nun wird auch klar, wie wichtig das war, dass Du Dich derartig auf die Hinterbeine gestellt hast. Gar nicht auszudenken, wie das sonst weitergegangen wäre.
Klopf Dir mal auf die Schulter! :cool:
solche Situationen wie mit diesem Arzt sind sehr unangenehm. Du hast es wirklich sehr gut gemeistert - allein auf weiter Flur.
 
Hast du gut gemacht. Richtig gut. Deine Wut verstehe ich. Verschwende aber keine Energie drauf, konzentrieren auf die wichtigen Dinge, ist manchmal nicht so leicht, ich weiß.
Ich denke an dich.
 
Ohne Worte, wie gut, dass du hartnäckig geblieben bist.
Vielleicht wäre es sinnvoll, ihm das noch mitzuteilen.
Wer weiß, welche Fehlentscheidungen er sonst noch trifft, unglaublich.
 
Liebe Dany, ich wünsch Dir eine schöne Weih-Nacht und Ruhe und Erholung, viele Kerzen und Lichter und dass es Dir gut geht.
 
Meinem Papa geht's wieder besser und er will schon wieder nach Hause.
Als ich am Montag zu ihm kam, er war gerade wieder auf die normale Station gekommen, hab ich seine Erleichterung gespürt, dass er die Nacht überstanden hat. Es war so viel Dankbarkeit in seinen Augen und trotzdem war seine 1. Frage wie es mir geht. :inlove:
Die körperliche Anstrengung vom Sonntag als er aus dem Bett gefallen ist , hat mir einen Fibroschub beschert , der mich gestern fast den ganzen Tag ans Bett gefesselt hat.
Heute ging es mir schon viel besser. Wir (meine Kinder und ich) sind heute zuerst mit Mama ins KH. Ich hab Papa seinen gewünschten Obstkuchen gebracht , den er mit wohlgenuss gegessen hat.
Danach sind wir mit Mama zum Italiener um die Ecke und haben lecker gegessen. Die Pizzas dort sind so groß wie Wagenräder! :eek: das reicht für 2 Tage.
Mama schlägt sich auch recht gut alleine. Ich ruf so 2-3 mal am Tag an und erinnere sie an alles , aber es klappt ganz gut. Mein Bruder kommt auch täglich vorbei.
 
Vielleicht wäre es sinnvoll, ihm das noch mitzuteilen.
Wer weiß, welche Fehlentscheidungen er sonst noch trifft, unglaublich.
Das war auch mein ursprünglicher Gedanke, aber ich kenne den Arzt nicht, weiß nicht mal seinen Namen und Ich habe keine Lust noch mehr Energie an diesen ******** zu verschwenden.
 
Alles Gute zum Geburtstag und lass Dich feiern :)
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Dany. :h::party: :h:
 
Alles Gute zum Geburtstag liebe Dany! Einen schönen Tag heute und weniger Aufregung und Schmerzen im neue Lebenjahr wünschen dir Ute und ihr Dicker!:*
 
Oben