von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dankeschön ihr Lieben :inlove:
 
Herzliche Glückwünsche!
Alles Liebe & Gute für Dich, viel Gesundheit und schöne Überraschungen in Deinem neuen Lebensjahr!
 
Oh, jetzt aber!!! Noch 16 Minuten Geburtstag!!!

Liebe Dany, fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir eine Menge Gesundheit, Kraft und Durchhaltevermögen, weil ich fürchte, dass sich die familiäre Situation bei Dir nicht so schnell um 180 Grad drehen wird und alle sind auf einen Schlag wieder pumperl g'sund und möchten Dich nur noch zum Kaffeeplausch sehen.
Beruflich wünsch ich Dir, dass Du diesmal eine supergute Firma findest, die nicht nur am Anfang einen guten Eindruck macht, sondern bei der Du Dich auf Dauer mit Spaß an der Sache einbringen kannst und wertgeschätzt wirst.

Einen dicken Geburtstagsknuddler aus Schweinfurt
 
Auch wenn es etwas spät kommt wünsche ich dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :):party:
 
Einen Geburtstag zu vergessen bedeutet nicht, dass man die Person vergessen hat. Hiermit möchte ich dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren.

g140.gif


stolli​
 
Wiegetag
Heute ist es mit 67.1 kg wieder bissl mehr, aber für Weihnachten völlig ok. :nod:
Zusätzlich habe ich noch meine Tage und erliege dem Dauerhunger. ;)

Nachher gehen wir noch auf den hiesigen Weihnachtsmarkt, der hat noch bis morgen offen und holen meinen Geburtstag nach. Gestern wollte ich einfach nicht aus dem Haus und hab außer meiner besten Freundin keinen Besuch gehabt. Ich hatte alles abgesagt. Es war sehr entspannend.
Töchterchen und Männe gings gestern nicht so gut, beide sind erkältet, daher und weil heute das Wetter viel besser ist gehen wir nachher bissl bummeln. :)
 
Etwas verspätet, aber auch von mir: Nur das Beste für das neue Lebensjahr! Vor allem, dass dich die fm in Ruhe lässt, dass die Eltern gesund bleiben und dass dein Traumjob zum richtigen Zeitpunkt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich wieder bei der Kartierung und meine Erfolge mit der Guaifensin-Therapie konnten bestätigt werden. :happy:
Ich hab nun meine Dauerdosis und kann so weiter machen.

Meine Tochter war auch dabei und hat ihre Erstkartierung bekommen. Da sie ja noch jung ist, ist es zum Glück noch nicht so ausgeprägt. Sie fängt die Therapie jetzt auch an. Sie wird weniger starke Schmerzen oder Auswirkungen haben und auch schneller gereinigt sein als ich. Ich freue mich, dass sie endlich anfängt.
 
Heute war ich wieder bei der Kartierung und meine Erfolge mit der Guaifensin-Therapie konnten bestätigt werden. :happy:
Ich hab nun meine Dauerdosis und kann so weiter machen.

Meine Tochter war auch dabei und hat ihre Erstkartierung bekommen. Da sie ja noch jung ist, ist es zum Glück noch nicht so ausgeprägt. Sie fängt die Therapie jetzt auch an. Sie wird weniger starke Schmerzen oder Auswirkungen haben und auch schneller gereinigt sein als ich. Ich freue mich, dass sie endlich anfängt.


was ist das denn? Davon habe ich noch nichts gehört...
 
Das ist die Therapie für / gegen meine Fibromyalgie.
 
Viel Erfolg bei der Therapie.
Ich wusste gar nicht, dass deine Tochter auch Fibromyalgie hat,
gut, dass sie früh etwas dagegen tun kann.
 
Fibromyalgie ist ein Gendefekt und der wird leider weiter vererbt.

Ich mache die Therapie ja schon fast 5 Jahre und bin sehr zufrieden.
 
wie lange hat es bei Dir gedauert, bis Du eine Verbesserung gespürt hast?
Oh... das ist schon so lange her.... zuerst war mein Fibronebel weg und das sehr schnell. Die körperlichen Beschwerden wurden mir der Zeit besser. Wirklich gemerkt habe ich das nach ca. nem halben Jahr.
Kuck mal in meiner Signatur, da ist ein Link zum Beginn meiner Reise.
 
Wiegetag
Nach dem ich am Montag mit über 68 kg mein weihnachtliches Höchstgewicht erreicht hatte, bin ich schon wieder gut runter gekommen. Mit 66.5 kg als Startgewicht im neuen Jahr bin ich super zufrieden. :nod:

Irgendetwas hat sich an mir verändert. Ich wurde gestern auch von meiner Therapeutin gefragt ob ich abgenommen hätte. Da ich mich im letzten halben Jahr nur im Bereich 1-2kg weniger befinde, kann es daran eigentlich nicht liegen. Aber ich merke es an Hosen, da die nun sehr viel lockerer sitzen und zum Teil an den Beinen schlackern. Und ich denke im Gesicht bin ich bissl schlanker.
Mir soll's recht sein. :makeup::giggle:
 
Oh... das ist schon so lange her.... zuerst war mein Fibronebel weg und das sehr schnell. Die körperlichen Beschwerden wurden mir der Zeit besser. Wirklich gemerkt habe ich das nach ca. nem halben Jahr.
Kuck mal in meiner Signatur, da ist ein Link zum Beginn meiner Reise.
Ja, ich habe den Link gesehen, danke!
 

Neueste Beiträge

Oben