von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Werd' schnell wieder fit.
 
Gute Besserung, erhohl dich gut :)
Und sag wie dir das neue Handy gefällt, ich überlege, ob ich mein S5 auch mal durch ein neues Modell ersetze
 
Wiegetag
Heute sind es 300g mehr , also 66.8 kg.
Nicht verwunderlich, da ich durch die Erkältung nur am Essen bin. Auch ganz viel süßes. Und Ibu muss ich leider auch nehmen.
Nächste Woche wird es wieder besser.
 
Oha .... heute bisher 2500 kcal gegessen :eek:
Ich hoffe, dass jetzt gut ist .

Ach und mein Handy kommt wohl erst am Montag. :speechless:
 
Geht es Dir ein bisschen besser?
ich wünsch Dir, dass Du ganz lange und tief schlafen kannst, dann kann das Immunsystem gründlich Razzia machen! :)
 
Ja miri, ich sprach von meinem Minijob.

Mir geht's noch nicht besser. Verbringe den 3. Tag infolge mehr oder weniger im Bett.
Fühle mich einfach schwach und bin ständig müde.
 
Da hat es dich aber so richtig erwischt.
Gute Besserung!
 
Heile, heile Gänschen

Heile, heile Gänschen
Es ist bald wieder gut
Das Kätzchen hat ein Schwänzchen
Es ist bald wieder gut
Heile, heile Mausespeck
In hundert Jahren ist alles weg:*
 
Mein neues Handy ist da. :happy:
Der 1. Eindruck ist toll. Es ist größer als das S4. 2cm länger und 0.5cm breiter. Es ist leicht und liegt gut in der Hand.
Mit Smart Switch ging der Umzug zum größten Teil auch ganz einfach.
Lediglich kann ich meine Sim Karte nicht mehr nutzen, da das A50 Nano-Sim nutzt. Jetzt muss ich kucken ob ich selbst rum schnibbel oder ne neue Karte anfordere.
Hab auch gleich mal die Gesichtserkennung Entsperrung eingerichtet. :giggle:
 
Mein Mann hat das A70 und ist total zufrieden. Das A50 ist ja glaube ich das Vorgängermodell.
Ich bekomme mein Handy immer von der Arbeit aus gestellt und habe da immer die Wahl zwischen Samsung Galaxy und Iphone.
 
Das ist schön, dass Du was Neues zu tun hast, bis Du wieder gesund bist.
Viel Spaß beim Erforschen! :)
 
Hab die Sim-Karte selbst zugeschnitten. :rock:
Jetzt geht alles wieder.
Bin von der Farbbrillianz und Tiefenschärfe total begeistert.
Auch der Sprung von Android 5.0 zu 9.0 ist gewaltig was die Features der Apps betrifft.
Der doppelt so große Arbeitsspeicher ist auch deutlich spürbar.
Endlich bin ich up to Date. :giggle:
 
Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. :rofl:
 
Unverhofft kommt oft...
Obwohl ich nicht wirklich scharf auf den festen Arbeitsplatz meines Minijobs war, hab ich den jetzt erstmal genommen.
Der Chef ist mir mit den Konditionen entgegen gekommen und wir haben uns bissel oberhalb der Mitte getroffen. Auch hat sich mein Aufgabenbereich geändert bzw. erweitert.
Ich arbeite ab März fest da mit 30 Stunden pro Woche.
Am Dienstag bekomme ich den Vertrag. :nod:
Im Februar hab ich mir komplett frei genommen und bin da arbeitslos. Das gönne ich mir mal. :giggle:
 
Oben