von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Anja, ja er hat geschmeckt. Mir macht das nichts aus, wenn der Tee kalt ist.

XOSSI!!!! Wo warst Du denn? >:)>:)>:)
Gehts Dir gut?
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Ja, geht mir gut. Ein Kilo schwerer als Tickerstand, aber bei Ü120 ist das
fast egal...

Übrigens hat GöGa ein neues Abnehm-Kürzel beim Gucken von Biggest Loser
kreiert: da gibt es keine UHUs sondern UZs. Sprich "UnterZweihundert!
Gemein...
smilie_happy_228.gif
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

NA, wo er Recht hat...:rotfl:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Wir haben uns erst mal schlappgelacht! Aber wir dürfen das, sind ja selber
UZs...
zwinka4.gif
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Wiegetag

Heute sind es 67,1kg. Das sind zwar 100g mehr als letzte Woche, aber nach dem Doppelgeburtstag letztes WE bin ich sehr zufrieden, wieder am Ausgangspunkt angekommen zu sein.

JEtzt sind es noch 2 Wochen bis Ostern, da kann noch was gehen und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich bis dahin die 66 vorm Komma habe. >:)

Heute morgen war es sehr sonnig bei uns und der Gang über den Markt war einfach nur himmlisch. :sunny:
Langsam trübt es sich ein, schade.

Hihi, gestern war ich als Mystery-Testerin unterwegs und hab mich beraten lassen. Danach hab ich mich bei mir auf die Terassse in die Sonne gesetzt und bei nem leckeren Kaffe den Fragebogen ausgefüllt. Herrlich... :megasmil:

Putze jetzt erstmal mein Wohnung und schaue später wieder rein.
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Hihi, gestern war ich als Mystery-Testerin unterwegs und hab mich beraten lassen. Danach hab ich mich bei mir auf die Terassse in die Sonne gesetzt und bei nem leckeren Kaffe den Fragebogen ausgefüllt. Herrlich... :megasmil:

Das wollte ich schon immer mal machen :cool: Was hast du getestet?
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Was bitte ist eine Mystery-Testerin?

Wir haben das schöne Wetter für Gartenarbeit genutzt. Langsam wird es
auch hier grau. Aber dafür leuchten die Krokusse im Garten.
e015.gif
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Ich teste, ohne dass der Getestete merkt, dass ich teste. ;)

Hier geht es um kundenorientierte Testverfahren, also wie freundlich, kompetent usw. ist der Kundenberater der Krankenkasse, Bank oder sonst was.
Gestern ging es um diese Nivea-Beratungen mit Hautanalyse.

Hab mich natürlich eingedeckt... :rotfl:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Mal ne ganz andere Frage.

Warum sind die Klamotten aus USA fast alle Trockner geeignet und in Deutschland fast nichts? :confused:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

So, Patatas con Chorizo stehen auf dem Herd, Coldcreme rühre ich gerade nebenbei und später wird dann noch das Katzenfutter fertig gemacht.

Es gibt eigentlich nur 2 Essen mit viel KH auf die ich absolut nicht verzichte, obigen Kartoffeltopf und Grünkernsuppe mit Marksklösschen.
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Keine Ahnung, vielleicht trocknet Deutschland seine Wäsche lieber umwelt-
freundlich an der frischen Luft.
zwinka4.gif
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Mal ne ganz andere Frage.

Warum sind die Klamotten aus USA fast alle Trockner geeignet und in Deutschland fast nichts? :confused:

Habe ich noch gar nicht drauf geachtet, ich trockne alles im Trockner und bis jetzt hat nichts gelitten! :cool:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Mein Sohn hat ja ne Menge Klamotten aus USA mitgebracht und beim sortieren ist mir das aufgefallen und seither kucke ich genauer.
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Hallo und guten Tag.

Ich finde es klasse das Du mit dem Rauchen aufgehört hast.
Bei mir sind es jetzt 4 Jahre. Grund dafür waren eigentlich meine Kinder, ich wollte überzeugender wirken wenn ich ihnen mal erkläre wie schädlich Rauchen ist.
Ich weis sehr wohl wie eklig es ist damit aufzuhören, wieviel Nerven es kostet und wie die Zahlen auf der Waage unweigerlich in die höhe Schiessen.

Bei mir waren es knapp 15 Kilo die ich jetzt so seit einem Jahr langsam in den Griff bekomme.

Ich wünsche Dir bei Deinem Vorhaben alles gute und wünsche Dir das eher das Fett brennt,als die Zigarette.
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Oja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass Klamotten aus USA allesamt in den Trockner dürfen, aber oft nur "cold" gewaschen werden dürfen.
Mit dem kalt waschen schützen sich die Klamottenhersteller wohl vor Klagen, falls was einläuft... Aber das mit dem trocknergeeignet verstehe ich auch nicht wirklich...
scratch_girl.gif

Ich trockne bloss U-wäsche, Socken, Handtücher, Bettwäsche und Freizeitklamotten im Trockner. Aber meine schöneren Sachen und die fürs Büro kommen nicht in den Trockner, ich finde, da verblasst alles recht schnell und wird so "fusselig". Wenn ich sehe, was da im Filter so hängen bleibt, ist das auch kein Wunder...:???:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

So, Patatas con Chorizo stehen auf dem Herd, Coldcreme rühre ich gerade nebenbei ...

Hab ich da was verpasst? Stellst Du Hautcreme selbst her? Da bin ich grad auch auf Rezeptsuche, bin mit keiner gekauften Creme so recht zufrieden...
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

Auf Mysteryshopping hätte ich auch Bock, so oft wie ich mich über unsere Servicewüste hier ärgere! Wie oft machst du das?
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

@Garbsen
Ich bin auch schon 4 Jahre erfolgreiche Nichtraucherin und es gab nicht einen einzigen Tag an dem ich es bereut hätte oder die Gefahr bestand rückfällig zu werden. :)
Bei mir waren es besagte 10 Kilo's, die ich bis auf 8kg wieder weg hatte und letztes Jahr, vermutlich durch hormonelle Störungen, kamen 7 wieder drauf. :???:
Jetzt geht es langsam wieder runter und ich fühle mich gut.
Dir wünsche ich auch, dass sie bald wieder weg sind, die "Raucherkilo's". ;-)

@LC Karin
Ja ich mache meine Creme selbst, da ich sehr empfindliche Haut habe und ich bin sehr zufrieden. Auch meine Tochter findet die gut und alle meine Freundinnen, denen ich dann ein kleines Töpfchen zum Geburtstag schenke. :)
Das Rezept habe ich aus meinem älteren Hobbythekbuch.

@banshee
Bisher habe ich das erst das 2. Mal gemacht. Das 1. Mal war vor 3 Jahren, da hab ich ne Krankenkasse getestet. Ich such aber mal die Emailadresse raus. Vielleicht suchen die noch jemanden. :)

Eigentlich wollte ich ne Runde Walken aber es regnet... :twisted:
 
AW: Raucherkilo's müssen wieder runter!

@banshee
Kuck mal hier. Hab jetzt grad nicht gleich den "bewerbungsbogen" gefunden, aber kannst ja mal anfragen.
 

Neueste Beiträge

Oben