Von D(ukan) nach A(tkins)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MiniCleo85

Mitglied
Registriert
19. Okt. 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben, dann stelle ich mich einmal kurz vor. Ich bin weiblich, 28 Jahre und mache seit mehr als einem Jahr Dukan, mit dem ich über 50 kg an Gewicht verloren habe. Allerdings wird es immer schwieriger, je näher ich mich meinem gewünschten Ziel (< 60 kg) nähere. Da sich seit Wochen nichts tut, habe ich mich nun entschlossen, auch den Weg nach Atkins zu bestreiten, weil hier doch ernährungstechnisch mehr "Auswahl" habe - da sind ab Phase 2 ein paar Nüsse schon wirklich ein Genuss ;) Ich freue mich auf ein nettes, gemeinsames abnehmen mit viel Genuss und Leidenschaft beim Kochen/Backen :) LG MiniCleo85
 
AW: Von D(ukan) nach A(tkins)

:welcome:
 
AW: Von D(ukan) nach A(tkins)

Vielen Dank!
Der Anfang ist gemacht - auch schon mit erstem kleinen Erfolg.
LG an alle
MiniCleo85 ;)
 
AW: Von D(ukan) nach A(tkins)

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! :)
 
Oben