Vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lydiath

Neuling
Registriert
15. Jan. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mit meinem Mann am 6.1 mit Atkins angefangen und ich bin froh das es dieses Forum gibt, weil man doch am anfang sehr unsicher ist und in den Büchern doch nicht alles beantwortr wird. Mein Mann hat 4,5 kg abgenommen und 6 cm Bauchumfang bei mir ist da leider noch nicht so viel 1 kg. Ich hoffe das wird noch ein bischen mehr.

Bis bald Lydia
 
Hallo ihr zwei.....herzlich Willkommen im Forum :)
 
Hallo Lidia,

herzlich willkommen hier bei uns. Du hast Recht, wir unterstützen und beraten uns gegenseitig.
Du hast erstmal 1 kilo verloren, das ist doch zum Anfang sehr schön!
Ich wünsche Dir viele weitere Erfolge!
Liebe Grüsse, Gosia
 
Danke schön, Ihr zwei ich bin froh das sich gleich jemand gemeldet hat ich habe schon einiges im Forum gelesen. Hierher bin ich durch Silli gekommen die sagte wenn ich mal nicht weiter weis dann bekommst du Hilfe und zuspruch.

Vielen Dank Gruß Lydia :type:

Lydia
anf: 6.1.- 68.9kg

15.1.-67.9kg


Ottmar
6.1 .-117.5kg
15.1.-113kg
 
hallo

ich wünsche dir weiterhin viel spass hier, wir helfen euch beiden gerne bei der abnahme

gruss

steroh
 
Ja, auch ein herzliches Willkommen von mir hier aus Hann. Münden nach Reinhardshagen :)

Viel Glück und Toi Toi Toi...

Uli
 

Neueste Beiträge

Oben