Wörter beim Hangman

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.702
Reaktionspunkte
7.843
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Ich hab gerade ein Wort erraten, von dem ich noch nie gehört hab:GLOMERULON
Liebe Hangman-Erstellerin Andrea1980 klär mich auf, was bedeutet das?

Grüße
PerditaX :)
 
Zwar bin ich nicht Andrea, aber mir sind auch nur die GlomeruLUM in den Nierenkörperchen. Vielleicht ist Glomerulon eine Abwandlung aus irgendeinem Buch oder englisch?! Kommt öfter mal vor. :)

Falls Dich liebe Perdita noch interessieren sollte wo es genau sitzt und wie das putzige kleine Etwas aussieht -> http://www.medizinfo.de/urologie/anatomie/nierenkoerperchen.shtml . :mrgreen:

Bei einigen Hangmans musste ich auch schon öfter nach der Bedeutung googlen. Tausendmal gehört und keinen Peil was es sein soll. :roll:
 
Lieb von euch!! Danke!
Mit google bin ich in dem Fall auch nicht wirklich weitergekommen und anstatt mich durch diverse Interneteiten zu wühlen, hab ich einfach mal gefragt und jetzt bin ich schlauer. :mrgreen:

Grüße
PerditaX
 
Hatte ich auch beim google´n nicht gefunden "T A Q S C H E N R E C H N E R" weiß einer was das ist? :looling:
Hallo Andrea1980 daran sind Glyxkind, zarzis(2), Lucy(2), Grikape(3), Gummi-Flummi verzweifelt :whistlin: Wie schön doch tippfehler sein können. Danke und lg Grikape
 
...ich möchte auch Wörter erraten.
Wo finde ich das ganze?

Grüße
Anja-Rosanna
 
Entweder gaaanz oben im Kleingedruckten.
Das zweite von rechts, zweite Reihe.
Oder im Portal links im Kästchen Board Navigation.
 
*ggg*
ich wollte grade auch mal ein Wort reinsetzten bei Hangman...ich glaub ich hab da was falsch gemacht :point:
Werde das nochmal üben :type:

Grüße
Anja-Rosanna
 
Ich habe versehentlich ein Wort mit Tippfehler eingegeben.......

Daran werden sich alle die Zähne ausbeissen.

Sorry

Das Kruemelmonster
 
huhu!

keine sorge, jeder hat sich mal vertippt.....aber wenigstens sinds nicht so schlimme verschreiber wie Taqschenrechner.......

@grillkäse
das hat mich zur weissglut gebracht........man hab ich gelfucht! :roll:
 
schmunzel mal gerade über eure beiden Kommentare!
@ Krümelmonster ich habe aus Geometrie = Goemetrie gemacht, doch siehe da den Begriff gibt es wirklich auch in der Mathematik (Zufälle gibts)
@ Lucy ich war auch etwas empört über den TAQ.. und habe ebenso :point: gelfucht!
g050.gif
 
Hallo zusammen,

Wird man vom Hangman süchtig? Ich fürchte schon:)

Am meisten knabbere ich an den Mini-Worten.

Manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht!!

Aber es macht Spass!

Liebe Grüsse vom Kruemelmonster
 
huhu!

ähm....*räusper* ich will ja nicht drängeln.....aber macht wieder jemand ein paar hangmans! wenn ich sie selber mache, kann ich ja nicht mitraten! verrate euch dann vielleicht auch was beim letzten hangman rauskommt! hihi, das ist sooooo leicht!
:roll:
rahel
 
Hallo BigDaddyXD oder wer das noch weiß!
Was bitte ist L M A O B T C ??? :kratz:
LG G.
 
Danke BigDaddy, genau dieses Buchstabengebilde hätte ich auch gerne erklärt.

gruss Zarzis
 
Klingt wie eine verbotene Droge - deshalb verstehen wir das nicht;-)

@blondi - ist wildentschlossen mich mit 3-buchstabigen Worten in den Wahnsinn zu treiben;-)
 
hihihihi :gruebel:
Habe grade extra für Krümelmonster mal noch ein paar Wörter reingesetzt.

Und es stimmt: das macht süchtig!
:comp13:

Grüße
Anja-Rosanna
 
Oben