Wörter beim Hangman

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich glaube gefunden zu haben was das heisst :rollauge:

LMAOBTC :
laughing my ass off biting the carpet


Grüße
Anja-Rosanna
 
heisst übrigens:

*Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und in den Teppich beissen*
 
Hihi Anja-Rosanna,
und ich dachte schon mein Allgemeinwissen hätte eine klaffende Lücke. Ich habe mich beim Raten nämlich nicht LMAOBTC :ablehnun:
Aber lieben Dank für deine Antwort.
G.
 
Hallo,

Weiss jemand von euch was "Lutrophorus" ist oder bedeutet?

Würde mich doch interessieren! :wink:

LG Claudia
 
Was sind denn das für Wörter??????? Hä?
Also ich werde mich wohl ab jetzt nicht mehr bei Hangman verirren!
 
Also ich hab da grad ein paar reingestellt, ich schwöre, nur eins ist Latein!

LG Claudia :wink:
 
Gestern bin ich verzweifelt - war das die gesamte antike Unterwelt?
 
Ich hab da was :

Lutrophoros. [der]. schmales, kultischen Zwecken dienendes Gefäß aus der griechischen Antike

Grüße
Anja-Rosanna
 
........also für den Kelch kann ich nix, ansonsten waren meine Hangmans gestern griechische Mythologie bis zum Abwinken :crazy: aber die gesamte Unterwelt war es nicht, der Rest heb ich mir für später auf. :klatsch2: Aber heut ist was anderes dran. :jepp:

Grüße
PerditaX
 
Sobald wieder Unterwelt drin ist - streike ich.....

Schließlich bin ich ein anständiges Mädchen das nichts mit der Unterwelt zu tun haben will!
Auch nicht mit der ollen griechischen - auch nicht wenn die sich als antik bezeichnet!
Unterwelt ist Unterwelt!! ;-)
 
kruemelmonster schrieb:
Schließlich bin ich ein anständiges Mädchen das nichts mit der Unterwelt zu tun haben will!;-)

ja, ja ....... das sagen sie alle :rollauge: ;-)
Aber es waren Personen der griechischen Mythologie von der Unterwelt über die Erde bis zu den Göttern......
 
blondi1971 schrieb:
Ich hab da was :

Lutrophoros. [der]. schmales, kultischen Zwecken dienendes Gefäß aus der griechischen Antike

Grüße
Anja-Rosanna

... du sagst es ... hier ein Foto zur visuellen Unterstützung :wink:

V_LutrophorosG.gif
 
Wahrscheinlich hätte ich doch Archäologie studieren sollen, oder was hätte sonst geholfen? Meine 3 Semester Zahnmedizin bringen mich bei Hangman jedenfalls nicht wirklich weiter. :wink:


LG Claudia
 
Liebe Josie,

was ist denn eine SPRUNGKLAGE??!!!

Grüße
PerditaX (die gerade zu Faul zum googeln ist)
 
Ich kenne das nur aus dem Steuerrecht.
Dabei reicht man mit der Zustimmung des Finanzamtes
direkt Klage beim Finangericht ein, ohne das ganze
Einspruchsverfahren zu durchlaufen.
 
...dieses Wort mit drei buchstaben und einem *v* in der Mitte treibt mich in den Wahnsinn :wallbash:
 
..........da war ich auch schon :firedevi: aber jetzt hab ich's
DVD
 
Oben