Wörter beim Hangman

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:shock:
Hilfe ich auch............muss mich im Büro immer mächtig zusamenreissen.

Gruss von Zarzis
 
An alle Hangman-Junkies,

wollen wir die 10000 knacken?

blondie1971: Ich glaub, wir machen den gleichen Job,oder?Stichwort BUZ!

LG Tina
 
gebt mir hangman`s *süchtigiss*

das schlimme ist das ich zwischem dem lernen zZ immer etwas abwechslung brauche und dann hier schon nach wörtern lechze :)

@Tina:
BUZ....jo....sowatt ham wa auch...was genau machst du den und für wen?

grüße
anja-rosanna
 
HI Anja-Rosanna,

bin selbständig, also Innen- u. Aussendienst. Heute allerdings hab ich mir ne Auszeit genommen, das Jahresendgeschäft ist diesmal echt nervig !

Es macht irre Spaß, Wörter zu erstellen, aber ich würd auch gern mitraten, heul!!

LG Tina
 
Ich kenne noch einen:

Was kann aus einem Tag schon werden - der mit Aufstehen anfängt?
Robert Lembke

Manchmal verdreht man alle Sprichworte derart, das einem die Originale verloren gehen;-)

Für blöde Sprüche habe ich aber immer was übrig..
 
echt....11111....hab ich genauuuuuuu drauf hingearbeitet ....lol
 
Ihr Lieben!!

Habe mich vertippt beim Hangman. :oops: Da kommt Itzerkugel raus, sollte eigentlich Glitzerkugel heissen. Ich wußte nicht, ob man das irgendwie rückgängig machen kann. Denke eher nicht. Sorry!!

Lieben Gruß, MissGranger
 
Hi Miss Granger,
hab mir mit der Itzerkugel schon sowas gedacht, da du unter anderem das Wort Schreibfehler reingestellt hast.

Macht doch nichts!
LG Tina
 
"Matratzenlager" ... sooo wird das geschrieben *protestierentu* :roll:
 
Ich nochmal ... "ERZEUGNISPRODUKT" gibt´s dieses Wort tatsächlich? Ich meine, das ist doch doppelt gemoppelt ... etwa so wie "softig weich". Ein Produkt ist ein Erzeugnis und ein Erzeugnis ist ein Produkt ... ich meine produzieren ist erzeugen .... :hammer:

*verwirrtbin*
 
Oben