Was darf ich in der 1. Phase essen und worauf muß ich achten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yilyane

Neuling
Registriert
26. Nov. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier, ich bin mir noch nicht sicher, ob mir die Atkins Diät bekommt, daher wollte ich es einfach mal ausprobieren. Leider habe ich das Buch noch nicht. Habe nur den Bericht bei Vox gesehen. Wo kann ich mich ein wenig einlesen, was ich in Phase 1 essen darf damit ich die nächsten paar Tage durchhalten kann und worauf ich achten muß. Ich würde mich auf über eine Auflistung der Lebensmittel freuen meine E-Mail: [email protected]! Wie lang dauert denn die 1. Phase? Wann startet man in die 2.? Ist das Buch einfach zu verstehen und zu lesen?

Viele Grüße

Yil
 
Hallo Yil,

lies dich doch hier im Forum schon mal unter "Atkins Diät" ein. Da sind alle Lebensmittel für Phase 1 (dauert 2 Wochen) aufgezählt. Wenn du dann noch Fragen hast, lass doch einfach nochmal von dir hören. :winke:

Ein Buch solltest du dir aber trotzdem zulegen. Das Thema Ernährung ist komplex und die Diät funktioniert natürlich am besten, wenn man sie verstanden hat. :jepp:
 
Du kannst Dir im Buchhandel die Taschenbuchausgabe von Atkins bestellen. Ist sehr ausführlich und enthält auch gute Rezepte. Kostet ca. 11 €.

Ich lese das Buch nun zum dritten mal.
 
auf ebay bekommste das mit etwas glück noch günstiger - ich hab incl. porto nichtmal 3 euro bezahlt. :)
musst bloss aufpassen, dass es kein alter schinken ist sondern "die neue atkins diät"
viel erfolg!
 
Hallo Meggi :)
:respekt: ....innerhalb von 1/2 Jahr 20 kg :shock: cool ,heftig,einfach boh....

Na ,da sieht man doch ,dass alles geht!
Böse Zungen behaupten im "Alter geht das mit dem Abnehmen nicht mehr so gut"( ich darf das wohl sagen mit dem "Alter" werde 47)
So'n Quatsch Du bist das beste Beispiel ! Nochmal GRATULATION !
LG
W.B
 
Hallo Conny, ich bin echt stolz auf mich und schaue jetzt gern in den Spiegel. Bauch und Schenkel sehen noch etwas schrumplig aus, aber das stört mich gar nicht.
Am 29.12.05 werde ich das erste mal zum Doktor gehen und mich gründlich schecken lassen. Bin sicher, daß alles OK ist. Mein Blutdruck ist auch nicht mehr so kriminell, zwar noch zu hoch, aber weitaus besser als vorher. :leb:
LG Meggi
 
Oben