Was der Balu so isst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
GR kenne ich auch, aber nur vom sehen, nein meine
schwester lebt in scotland (wir hoffentlich auch bald)
und der bruder meines schwagers ist es ;)
 
Jetzt wollte ich dir alles gute für die Auszeit wünschen, da biste schon wieder da. Sau raus lassen ist toll, oder? Hab ich auch gestern. Zwar nur mit Wasser, aber war trotzdem gut. Ich hab mittlerweile echt Panik, dass ich nach dem ersten Bier schon rumtorkel, meine Muttersprache vergesse bzw. es so ausehen zu lassen und aussehe wie Mutter Flodder auf Rollschuhen. Andersrum wäre es ein Versuch wert. Naja im August hat mein Schwager Hochzeit, gute Gelegenheit das auszuprobieren :D
 
Hehe ich war auch grenzwertig angetrunken, viel mehr hätte nicht sein dürfen ;)

Schön dass Ihr Euch alle so freut, dass ich da bleibe ;)

Gegessen heute:

- 300gr Schweinefleisch
- 1 Ei
- 1 kleine Zweibel
- 1 Salatgurke
- Sahnedressing
- 3 Eier
- 1 Schöpfer Gulasch mit allem drin was schmeckt...

Mfg Felix
 
Ach wie schön mein Lieber, was hätte ich auch ohne dich machen sollen ;-) Ich würde dir auch raten vielleicht zu versuchen erst mal n Praktikum zu bekommen. Aber weißt du Felix ich glaube das ist das richtige für dich ;-) meine Meinung kennst du ja eh...
Knutscha
 
Geile Idee mit dem Praktikum! Da können die sehen, wie leidenschaftlich Du kochst und werden Dir dann vielleicht sogar ne Ausbildung anbieten!!
 
Hey Muskebär, was sagt die Waage? Wasser wieder druff?
 
Jop...Wasser wieder druff.

98,1kg und das trotz Gulaschsünde :rolleyes:

Praktikum ist wirklich keine schlechte Idee. Heute werden mal Bewerbungen geschrieben und bis zum Ausbildungsbeginn will ich auch irgendwo als irgendwas arbeiten.

Mfg Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Lied >:)

Gegessen heute:

- 3 Bockwürste
- viel Rindfleisch
- Salat mit Sahnedressing

Mfg Felix
 
>:)

Gewicht heute Morgen 98,7kg. Ich werde mich jetzt definitiv erst wieder in einer Woche wiegen.

Gegessen heute:

- 1 Spiegelei
- 2 Bockwürste
- 125gr Mascarpone, 1 Ei, Süssstoff, Vanille, Gelatine und 25ml Sahne (Vanillecreme)

Mfg Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben nochmal 50gr Knabberkrusten gegessen und ziehe mir noch eine Flasche Wasser rein.

Schlaft gut,
Felix
 
Oh Oh ich bin böööse satt.

Heute:

Morgens:
- 1 Portion Krauttopf

Mittags:
- 1 Portion Krauttopf

Abends:
- 2 Schweinenackensteaks mit Knoblauchbutter
- grüner Salat

Mfg Baluuuu
 
Hoffentlich hast Du Dich nicht überfressen
 
Ach Danilein, was ich gestern gegessen habe, reicht für drei Tage :???:

Ups, habe 100gr Emmentaler vergessen :???:

Ich merke einfach dass ich zwar LC esse aber dennoch zu viele Kalorien zu mir nehme.

Mfg Felix
 
Das kenn ich!! Ich muss auch saumäsig aufpassen! Halten kann ich prima mit LC - aber abnehmen? Da muss ich mir echt hammerhart Mühe gben, die Portionen klein zu halten!!!

War der Krauttopf denn soooo viel?
 
Krauttopf ist geil und lecker (Rezeptdatenbank Gemüse) aber das mit den Steaks gestern war voll übertrieben. Das hätte für 2 Felixe gereicht :???:
 
Hm, also ich ess oft mal 2 Scheiben Fleisch...und Du wiegst ja mehr, müsste also eigentlich ok sein.

Und heute, Leckerschmecker, was gab es heute?
 

Neueste Beiträge

Oben