Was der Balu so isst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:respekt: man(N) felix jetzt gibst du ja richtig gas! freue mich sehr, das es dir psychisch besser geht und du wieder auf den richtigen weg bist!
ich wusste, DU schaffst das ;-)
schöne woche wünsche ich dir!
 
Hallo Dani,

habe es eben nochmal editiert aber ich denke auch so ist es absolut im Rahmen :)

Mfg Felix
 
- 1,5 Landjäger
- eine Portion Blattsalat
- 6-7 marinierte Riesengarnelen im Baconmantel
- 2 Landjäger

Mfg Felix
 
Huhu,

heute war ich nicht stark, es war der Geburtstag meiner Mutter.

- 3 Eier als Rührei mit 1 EL Reibekäse in Butterschmalz gebraten
- 2 Landjäger
- 2 Sahneheringsfilets
- 2 Scheiben RIndfleisch
- 2 Portionen Rosenkohl
- 3-4 EL Kartoffelgratin :(:(:(

Mfg Felix
 
guten morgen felix!
von wegen nicht stark... dachte jetzt kommt: 3 stück torte & co. :)
du hast dich doch gut geschlagen!!!
ich wünsche dir einen schöenn tag, lg mona
 
Hallo,

habe die letzten Tage viel Fleisch, Gemüse, Käse, Eier, Honig und süssen Getränkesirup zu mir genommen und mein Gewicht steht bei 96,7kg.

Schade dass die Musketierwoche vorbei ist, ich werde diese Woche zu meiner Musketierwoche machen.

Ich kann ausserdem schlecht schreiben, weil ich mir in den Finger geschnitten habe :???:

Mfg Felix
 
Für mich gabs heute:

- 2 Spiegeleier
- 6 Scheiben Bacon
- 60gr Gouda
- halbe Salatgurke
- Lammfleisch
- 4 kleine Schöpfer Soße (Butter, Schalotten, Rinderfond, Bratensatz, Sahne, Stärke)

Mfg Felix
 
Gut gemacht!!:leb:
 
Danke Dani>:)

Gegessen heute:

- halbe Salatgurke
- Feldsalat
- Sahnedressing
- 100gr Gouda
- 8 Scheiben Bacon (hauchdünn) gebraten
- 2 Wiener

Zudem trinke ich sehr viel und ausschliesslich Wasser!

Mfg Felix
 
MAMA MIA!!! JUBEL TRUBEL HEITERKEIT...seid zur Fröhlichkeit bereit!
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.smilies.4-user.de%5D%5Bimg%5Dhttp://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_162.gif%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]
klasse felix! so viel disziplin muss belohnt werden!!!
bleib dran ;-)
 
Danke für Euren Zuspruch >:)

Ich denke der Schlüssel ist das Trinken. Wenn ich tagsüber viel trinke, verliere ich auch Gewicht.

Habe hier seit Neustem so eine 0,7l Tasse, die ich mir jetzt 3-5 mal am Tag voll mache >:)

Mfg Felix
 
OK heute ist alles gegessen:

- 11 Nürnberger Würstchen
- 3/4 Eisbergsalat
- Sahnedressing
- 80gr Gouda
- 1EL Oliven
- 1 Dose Thunfisch

Mfg Felix
 
Wow!!! Und das bei 11 Nürnbergern!!! Du hast n Run, was?
 
Oben