Was ist ein Biskuitbrot?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Carmen64

Stamm Mitglied
Registriert
25. Nov. 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
... hab jetzt schon ein paar Mal in den Tagebüchern, *Biskuitbrot*gelesen.

Ist das Phase II konform und wo findet man das Rezept ?
 
Hallo Carmen,

ich habe deine Frage mal in die Fragenecke verschoben, das passt sie besser hin.

LG Joey
 
Dieses Brot gibts z.B. bei Kwasniewski, es enthält Mehl, ist zwar LC-täuglich aber eher Atkins Phase 3-4.
 
... danke Joey ;)

Sehr ungewöhnlich, dass man es weder ergoogeln kann noch hier das Rezept findet aber mit Mehl ist für mich, dann eh nicht mehr interessant ... :(

Thx Matthias ...
 
Wenn das Rezept aus dem Kwasniewski Buch ist, unterliegt es wahrscheinlich dem Copyright, deshalb kannst du es hier im Forum nicht finden Carmen. Man darf nur eigene oder abgewandelte Rezepte posten. Denke das erklärt auch warum du beim googeln nichts findest.
 
... wooooow !

Hammer :shock:

Hut ab Söckchen , den Beitrag hätt ich im Leben nicht gefunden ... bin halt nur ene ganz kleine unwissende völlig talentfreie Googlesucherin :type:

Und du hast Recht die Beiträge sind total interessant, da sich Mehl auch bei mir katastrophal auswirkt ... !!!

Hab mir den Link mal in meine Favoritenleiste ...

Jetzt bin ich halt nur am überlegen wieviel wohl 10 Dekagramm sind ( soweit bin ich schon, dass ich diese alte Ausdrucksform gefunden hab, nur die Umrechnungstabelle nicht :rolleyes: )
 
Frau Google ist auf einfachste Fragen eingestellt. Schreib einfach das, was Du möchtest:

Umrechnung Dekagramm

und dann verrät sie Dir, dass 1 Dekagramm (oder in Österreich: 1 dag) = 10 g sind. 10 deka sind also 100 g.

Lieben Gruß vom Sockentier, dass jetzt zum Katerchen ins Bett wankt (Kater liegt im Fußbereich auf dem Federbett und hat diesen schon mal vorgewärmt :lol: )

Gut's Nächtle
 
Für mich ist auch das Atkinsbrötchen ein Bisquit, weil das geschlagene Eiweiß unter den Rest gehoben wird wie bei Bisquitteig.
Das wäre dann PH 1, lecker und fluffig.;)
 
... boah wie gemein :wow:

Nur allein das Bild hat bei mir Tränen ausgelöst ... :heul3. ... Einnerungen an vergangene Zeiten wurden wach :gruebel:

Werde jetzt versuchen ganz schnell zu vergessen was ich eben gesehen hab :reiter:
 

Neueste Beiträge

Oben