Was zum dippen meines Rougette ofenkäses?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JamieSelina

Stamm Mitglied
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Ort
Weener
Ich liebe ihn.jetzt habe ich gesehen,dass er kh technisch perfekt in die ketose passt.

Doch kann ja schlecht mit Brot dippen.was kann ich dafür jetzt nehmen?habt ihr für Vorschläge,de nicht Avocado und Paprika heissen

Lg ines
 
AW: Was zum dippen meines Rougette ofenkäses?

Schon mal Kohlrabi oder Sellerie versucht?
LG
 
AW: Was zum dippen meines Rougette ofenkäses?

Bin zur zeit Grünzeug Abstinenzler gewesen,weil ich Sorge um die kh's habe

Kohlrabi mag ich ja.aber wieviel dürfte ich und wäre noch immer in ketose?

Das macht mir immer sorgen.versuche echt gegen Null zu gehen

Lg
 
AW: Was zum dippen meines Rougette ofenkäses?

Warum willst du gegen 0g Kh gehen? Das würde ich nie und nimmer durchhalten, denn da ist die Auswahl ja krass eng. Meinen kh- Toleranzbereich von täglich 10-15g KH brauche ich schon um innerlich zufrieden meine Ernährung dauerhaft umzustellen und nicht kurzfristig Ballast abzuwerfen, auch wenns dann eben länger dauert. Dabei bleibt die Ketose erhalten. Ansonsten rechnet dir fddb ganz schnell die kh aus.

LG
 
AW: Was zum dippen meines Rougette ofenkäses?

Was ist fddb.?

Ich habe im Schnitt,weil ich auch manchmal einen Quark zu meinen Würstchen esse so Pi mal Daumen 2-4 kh am Tag.

Mir fehlt Brot usw im allgemeinen.bn der typische Butterbrot Typ.aber ich habe das Ziel nächsten Sommer Bikini zu tragen.

Also ran an den Speck

Wie viel Kohlrabi könnte man theoretisch denn am Tag?
 
AW: Was zum dippen meines Rougette ofenkäses?

Wie viel Kohlrabi könnte man theoretisch denn am Tag?[/quote]
Wenn du fddb googlst kommst du auf ein Ernährungstagebuch, auf welchem du dich kostenfrei registrieren und dein persönliches Ernährungstagebuch führen kannst. Über die Detailansicht kannst du auch jederzeit deine bereits aufgenommenen kcal, KH einsehen oder auch im Vorfeld dich über die Nährwerte informieren. Am Anfang habe ich auch ne Weile gebraucht, aber mit ein bißchen Übung willst du diesen Service sicher nicht mehr missen, zumal er dir Sicherheit gibt.
Welche Ernährungsform hast du denn für dich gewählt? Dein Bikiniziel kannst du ja auf unterschiedliche Art erreichen, aber wenn es die totale Quälerei ist, ist es ja nicht der Sinn einer Ernährungsumstellung.

LG
 
AW: Was zum dippen meines Rougette ofenkäses?

Ich habe bis zum 1.12. Ja nur noch 24kg vor mir.also noch 112 Tage zeit.

Ich muss ja dann nur noch vier mon das Gewicht halten,in der zeit kann ich ja meine kg so anpassen,dass es konstant bleibt.und dann im April kommt die haut wech.

Ich habe für mich die reine ketogene Ernährung gewählt.muss auch die Nw. Meiner Medis berücksichtigen und das ich körperlich nicht immer auf der Höhe bin um ausreichend zu trainieren.ich bin am Sonntag jetzt fünf wo am machen und da finde ich meine bis heute geschafften Erfolge sehr gut und zukunftsweisend.

Werde ja so oder so auch blutbildtechnisch einmal im Monat kontrolliert.

Dann schaue ich mir das mal an.will aber nicht zu viel rechnen
 
AW: Was zum dippen meines Rougette ofenkäses?

Dann schaue ich mir das mal an.will aber nicht zu viel rechnen[/quote]

Brauchst du nicht, mach fddb!
Viel Erfolg
LG
 
AW: Was zum dippen meines Rougette ofenkäses?

Ich muss ja dann nur noch vier mon das Gewicht halten,in der zeit kann ich ja meine kg so anpassen,dass es konstant bleibt.und dann im April kommt die haut wech.
Darf ich was fragen, du musst natürlich nicht antworten.
Woher weißt du jetzt schon, dass du eine Haut-OP brauchen wirst?

Du bist jung, nicht klein und dein Gewicht war bisschen über 100. Das kann sich doch selbst zurückbilden, oder nicht? Dauert vielleicht bisschen länger, aber so im Prinzip passt die Haut sich doch noch an. Es bleibt ja nicht für immer so viel Haut übrig, wie direkt nach einer sehr schnellen Abnahme?
 
AW: Was zum dippen meines Rougette ofenkäses?

Ich habe eine Schwangerschaft gehabt,mein Sohn war zu groß und er musste sich sogar anders legen in mir,weil meine haut sich nicht mehr weiter aufreißen konnte.
Er war ein eingeleitetes frühchen geworden,weil ich nicht den Rest ausgehalten hätte
War auch schon beim Arzt zur Beratung und er sieht das auch so.

Es fängt ja jetzt schon an zu hängen.stell dir vor wie das ist,wenn ich die letzte 24 geschafft habe

Meinst du,bei dir wird alles wieder fast so wie vorher?
 
AW: Was zum dippen meines Rougette ofenkäses?

Ich war noch nie schwanger, hab auch nicht mehr als 10 kg zu oder abgenommen, deswegen weiß ich nicht, wie es bei mir wäre. Aber meine Mutter wog auch über 100 kg, da war sie schon über 50 und hatte 3 Kinder. Sie hat dann langsam stückchenweise fast 25 kg abgenommen und ihre Haut ist mitgekommen. Jetzt ist sie fast 60, hat zwar kein Normalgewicht, aber auch keine Hautlappen.
 
AW: Was zum dippen meines Rougette ofenkäses?

Da hatte sie Glück.

Was gerissen ist,geht leider nicht wieder in Form.

Aber dennoch trainiere ich den Bauch mit.ich bilde mir ein,dass es trotzdem irgendwas noch macht.wobei mein DOC meinte,(ein ernährungsheini)dass muskelaufbau ruhig bei einer Diät vernachlässigt werden kann .man kann den Fokus ruhig zu sehr aufs verbrennen legen.und dann schön auf muskelaufbau gehen.

Naja,aber er findet das ich sowieso Masochistin mit meiner Diät bin.steht im übrigen auch in meiner Krankenakte:lol:
 
AW: Was zum dippen meines Rougette ofenkäses?

So Leute ich habe es mit Kohlrabi versucht,doch ,da er ja auch nicht wenig kh's hat habe ich ja mengenmäßig nicht viel zur Verfügung.

Gibt es nichts anderes oder irgendwas künstliches.(bin da schmerzfrei)??
 
AW: Was zum dippen meines Rougette ofenkäses?

Vielleicht diese OOpsies, die alle essen, als Brötchen? Ich hab die nur als Pfannkuchen mal im Winter gemacht, da waren die sehr weich, aber ich war auch faul beim Eiweiß-Schnee machen. Hab vor kurzem gelesen, dass der Eiweiß-Schnee steif geschlagen wird, ist das Wichtigste. Vielleicht werden die dann bisschen fester als meine Pfannkuchen.
 
AW: Was zum dippen meines Rougette ofenkäses?

Hallo,

wie wäre es denn mit gebratenen Stücken Hähnchenbrust oder Putenbrust zum Beispiel? Könnte ich mir gut zum Ofenkäse vorstellen :)
 
AW: Was zum dippen meines Rougette ofenkäses?

Hallo,

wie wäre es denn mit gebratenen Stücken Hähnchenbrust oder Putenbrust zum Beispiel? Könnte ich mir gut zum Ofenkäse vorstellen :)
:shock: ui, das klingt richtig lecker, super Idee! Kam mir so auch nich in den Sinn. Muss ich mir merken, dass ich mal mein Hähnchen mit Käse mache.
 
Oben