Wegen meim papa mach ich das den atkins hat ihm sehr geholfen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hexe 1989

Mitglied
Registriert
14. Dez. 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Simmerath
Also mein vater hat mich da drauf gebracht !
echt supi die diät nur die ketose isen bissel fies aber muss ja eh neu anfangen ! hoffe das ich die kraft dafür habe
 
Ketose ist nicht fies, sondern ne tolle Sache! Man hat viel weniger Hunger in Ketose. Und grad am Anfang ist das eine richtig klasse Kontrollmöglichkeit.

Schreib ein bißchen mehr - wann und wie willst du anfangen, welche Probleme siehst du dabei, welche Bücher zu Atkins hast du gelesen etc.? :confused:
 
Guten Morgen Hexe 1989,

ich will Dich nicht beeinflussen, aber wäre vielleicht die LOGI-Ernährung etwas für Dich?

Ich mach LC, das heißt, im Prinzip LOGI, aber wenn ich merke, dass es nicht so flutscht, dann gehe ich in Richtung Ätkins. Aber LOGI ist nicht so schlimm, für den Anfang wie Ätkins.

Sorry, aber ich will hier die Ätkins bestimmt nicht schlecht machen, auf keinen Fall.
Aber ich denke mir, für ein 18 jähriges Mädchen, wäre die LOGI vielleicht besser angebracht für den Anfang.

Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich schon ein halbes Jahr LOGI gemacht und schon 15 kg abgenommen. Dann habe ich einen Stillstand von 4 Wochen gehabt, und habe hier im Forum wieder neu gestartet.

Ich wünsche Dir viel Kraft und bis bald

Gruß Nora45
 
Oben