wo kauft ihr klamotten???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Deadre

Guest
ich bin ja auch ein kleines prummelchen...

mich interresiert wo ihr so kleidung kauft...

sowas die happy size und ulla popken ist mir schon geläufig, aber gibts da noch was anderes?? außer selber nähen, stricken und klöpeln???

grüße

deadre
 
Wenns was Besonderes sein soll bei Gerry Weber. Die Sachen sind zwar sehr teuer :( aber schick. In NRW gibts auch einen Fabrikverkauf,aber da war ich noch nie, ist von München zu weit.
 
Ich bin da sehr einfach gestrickt und kaufe meist bei Takko oder KIK. Diese Kleidergrößen schmeicheln jeder Shopperin. Wenn ich zum Beispiel bei H & M eine Hose in Größe 40 anprobiere, ist die viel zu eng. Allerdings bei Takko oder KIK passe ich problemlos in die 36/38. Was für ein Hochgefühl!
 
im moment komm ich noch nicht in kleiner größen ich hab im momen 54/56 und da krieg ich bei takko oder kik nicht wirklich was, und wenn dann halten diese sachen nicht lange..
 
Nee da hast du recht. Nach 3 x waschen sehen die meistens schon ziemlich ausgelutscht aus. Egal in welcher Größe. Aber dran vorbeigehen kann ich trotzdem nie ;-)
 
Ich ahb auch viel von H und M,Die Qualität ist aber auch nicht so toll, Am besten ist immer noch Bon Prix.
 
Gibts von Bon Prix nicht auch noch einen Extra-Katalog für große Größen? Otto (auch sehr schöne Klamotten in guter Qualität) hat sowas auf jeden Fall.
 
Bei Bon Prix gibts sehr viele Klamotten auch in großen Größen und außerdem Extraseiten z.T. bis Gr 60. Vor allem find ich gut,daß die Klamotten z.T ganz witzig sind, wie eben in normalen Größen.
 
hallo zusammen,

habe noch zwei schöne sommerkleider von Ulla P. im Schrank in größe 54/56 aus denen ich rausgeschrumpft bin. falls jemand interesse hat kann er sich ja bei mir melden.
habe auch noch 2 jeanshemden und einige hosen günstig abzugeben.

vielleicht sollten wir mal so eine art flohmarkt hier im forum machen.

lg Steffi
 
hey, das ist ne gut idee....
ne jetzt mal ehrlich, die idee mit dem flomarkt ist richtig gut...
 
Hi,

vielleicht einfach die bilder hier einstellen und wer interesse hat meldet sich dann.

Oder hat ein moderator einen Vorschlag wie das machbar wäre.

lg Steffi
 
Wartet mal ab, das muß erst mal mit Toddy geklärt werden. Da fließt ja dann auch Geld, wir wissen nicht wie das rechtlich aussieht. Wenn er uns oder euch eine Info dazu gegeben hat, können wir weiter sehen und evtl. ein eigenes Thema dazu eröffnen.
 
Here wo go: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/flohmarkt.html[/DLMURL]

Have Phun :)
 
uhhi das ging aber fix... total begeistert bin!!!!! ein großes loob....
 
Mode und Preis hat teilweise auch Kleider in Grossen Grössen, gibt auch einen Onlineshop [DLMURL]http://www.modeundpreis.de[/DLMURL] oder aber dann zu H&M, die haben dort die BB Linie für Grosse Grössen. Gibts aber nicht in jeder Filiale, zumindest in der Schweiz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben